rince Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Du liest die "20 Minuten"? Jetzt bin ich erschüttert (nein, nicht wirklich, ich lese sie auch in der Kaffeepause... aber den deutschen Foranten dürfte diese kostenlose Klein-Version unserer BLÖD-Zeitung nicht viel sagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Du liest die "20 Minuten"? Jetzt bin ich erschüttert (nein, nicht wirklich, ich lese sie auch in der Kaffeepause... aber den deutschen Foranten dürfte diese kostenlose Klein-Version unserer BLÖD-Zeitung nicht viel sagen) 20min liegt überall kostenlos herum ... Gato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Hmm, bei mir ist asia nicht erschüttert. Ist der Ruf erst ruiniert, schaut es sich ganz ungeniert Ok, das könnte es auch sein, aber ehrlich gesagt, hab ich das gar nicht registriert, dass du auch "dschungelst". Ich hatte dich bei Tutti Frutti verankert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Mal ganz ernsthaft: Nachdem ich durch intensives Googeln herausgefunden haben, wer die beiden Damen sind und warum man Larissa evtl umbringen sollte, hier meine Frage: Teo, Don Gato, IHR schaut tatsächlich den Dschungel? *erschüttertbin* Obzwar ich nicht für Teofilis sprechen kann, bitte sei wieder de-schüttert. Bei einem durchschnittlichen TV-Konsum von 3 h je Woche weiss ich vom Dschungelcamp nur das, was ich manchmal in der 20min lese. DonGato. Mensch, was ich heute alles googeln muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Mensch, was ich heute alles googeln muss! ¡No me digas! Ich musste auch erstmal herausfinden, was dieses "TuttiFrutti" ist/war, was Du so gerne schaust. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Mensch, was ich heute alles googeln muss! ¡No me digas! Ich musste auch erstmal herausfinden, was dieses "TuttiFrutti" ist/war, was Du so gerne schaust. DonGato. Vergangenheit! Vergangenheit! Da war ich noch jung! Das ist Jahrzehnte her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Vergangenheit! Vergangenheit! Da war ich noch jung! Das ist Jahrzehnte her! Nicht schummeln! Du bist noch in dem Alter, in dem Mädchen sich gerne noch älter machen - d.h. noch sehr jung sind DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Vergangenheit! Vergangenheit! Da war ich noch jung! Das ist Jahrzehnte her! Nicht schummeln! Du bist noch in dem Alter, in dem Mädchen sich gerne noch älter machen - d.h. noch sehr jung sind DonGato. Aha, ich dachte, das wär ab 30 spätestens vorbei, mit über 40 - sprechen wir nicht drüber...Wobei ich auf keinen Fall nochmal in die 80er will, die waren zwar herrlich bunt, aber so jung ist soooo anstrengend! Da ist die Dramatik des Lebens noch soooo schwer und schlimm und ach, neee! Jetzt ist mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Aha, ich dachte, das wär ab 30 spätestens vorbei, mit über 40 - sprechen wir nicht drüber... Wobei ich auf keinen Fall nochmal in die 80er will, die waren zwar herrlich bunt, aber so jung ist soooo anstrengend! Da ist die Dramatik des Lebens noch soooo schwer und schlimm und ach, neee! Jetzt ist mir lieber Stimmt schon. Ist nicht wirklich lustig so jung zu sein, dass man sich meistens selber im Weg steht ... und keiner nimmt einen für voll, selbst wenn man es ist ... Aber so viel Realismus ist völlig OT hier. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Aha, ich dachte, das wär ab 30 spätestens vorbei, mit über 40 - sprechen wir nicht drüber... Wobei ich auf keinen Fall nochmal in die 80er will, die waren zwar herrlich bunt, aber so jung ist soooo anstrengend! Da ist die Dramatik des Lebens noch soooo schwer und schlimm und ach, neee! Jetzt ist mir lieber Stimmt schon. Ist nicht wirklich lustig so jung zu sein, dass man sich meistens selber im Weg steht ... und keiner nimmt einen für voll, selbst wenn man es ist ... Aber so viel Realismus ist völlig OT hier. DonGato. Oh, na dann: Was gäbe ich darum, nochmal jung zu sein! Alle Falten weg, schlanker, leichtsinniger, aufgeregter, ohne Zipperlein und weniger schlafbedürftig! *rumjammer* *heul* *erschreckdassmichjemandsosiehtundgleichdenKajalnachzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Mal ganz ernsthaft: Nachdem ich durch intensives Googeln herausgefunden haben, wer die beiden Damen sind und warum man Larissa evtl umbringen sollte, hier meine Frage: Teo, Don Gato, IHR schaut tatsächlich den Dschungel? *erschüttertbin* Hab' ich all die Jahre hier nie geleugnet. Ich muss ja. @rince, dongato: auf BILD oder 20min muss doch in 2014 nicht mehr zurückgegriffen werden. Heute liest man das Tagesprotokoll in DIE ZEIT, HANDELSBLATT und KIELER NACHRICHTEN. Kommt mal an! Und: Nachts ist ja in mykath nicht so viel los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Aha, ich dachte, das wär ab 30 spätestens vorbei, mit über 40 - sprechen wir nicht drüber... Wobei ich auf keinen Fall nochmal in die 80er will, die waren zwar herrlich bunt, aber so jung ist soooo anstrengend! Da ist die Dramatik des Lebens noch soooo schwer und schlimm und ach, neee! Jetzt ist mir lieber Stimmt schon. Ist nicht wirklich lustig so jung zu sein, dass man sich meistens selber im Weg steht ... und keiner nimmt einen für voll, selbst wenn man es ist ... Aber so viel Realismus ist völlig OT hier. DonGato. Oh, na dann: Was gäbe ich darum, nochmal jung zu sein! Alle Falten weg, schlanker, leichtsinniger, aufgeregter, ohne Zipperlein und weniger schlafbedürftig! *rumjammer* *heul* *erschreckdassmichjemandsosiehtundgleichdenKajalnachzieh* Siehe poetry slam tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Oh, na dann: Was gäbe ich darum, nochmal jung zu sein! Alle Falten weg, schlanker, leichtsinniger, aufgeregter, ohne Zipperlein und weniger schlafbedürftig! *rumjammer* *heul* *erschreckdassmichjemandsosiehtundgleichdenKajalnachzieh* Du warst damals weniger schlafbedürftig? Schlanker? Möchtest Du als Anschauungsmodel in Anatomievorlesungen einen Job haben? Möchtest Du anfgeregter oder aufregender sein? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 ... Und: Nachts ist ja in mykath nicht so viel los ... Es gibt auch Leute, die arbeiten nur deswegen, weil sie sich den ganzen Blödsinn des Nachmittags-TV nicht anschauen wollen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 so, und nun brauchen wir mal wieder einen Beitrag, in dem es um Titten geht. Oder Möpse... Sonst werden wir OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 ... Und: Nachts ist ja in mykath nicht so viel los ... Es gibt auch Leute, die arbeiten nur deswegen, weil sie sich den ganzen Blödsinn des Nachmittags-TV nicht anschauen wollen DonGato. Die Wahrheit kommt oftmals lächerlich daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Oh, na dann: Was gäbe ich darum, nochmal jung zu sein! Alle Falten weg, schlanker, leichtsinniger, aufgeregter, ohne Zipperlein und weniger schlafbedürftig! *rumjammer* *heul* *erschreckdassmichjemandsosiehtundgleichdenKajalnachzieh* Du warst damals weniger schlafbedürftig? Schlanker? Möchtest Du als Anschauungsmodel in Anatomievorlesungen einen Job haben? Möchtest Du anfgeregter oder aufregender sein? DonGato. Ich schrieb bewusst aufgeregter! Und schlanker, och, das hat mich früher auch mehr aufgeregt... DU wolltest ja nicht soviel Realismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) so, und nun brauchen wir mal wieder einen Beitrag, in dem es um Titten geht. Oder Möpse... Sonst werden wir OT Hast ja recht. Extrem OT. Nur interessiert die Republik derzeit Glatzeders Gemächt mehr als die Silikoniterinnen. Auch bezüglich des Sudden Death der liebreizenden Mitbewohnerin halten sich hier einige bedeckt. Könnte man doch trefflich zeigen, wie belastbar man ist. Ich habe vor dem inneren Auge schon mit jener "Dame" ein Personalgespräch geführt und so was von jämmerlich versagt ... bearbeitet 20. Januar 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 so, und nun brauchen wir mal wieder einen Beitrag, in dem es um Titten geht. Oder Möpse... Sonst werden wir OT Neulich kam in Stern-TV ein Beitrag darüber, dass Möpse oft unter Atemnot leiden, weil ihnen die Nase weggezüchtet wurde. Das finde ich schlimm. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Hey!! Im Moment über 26 Gäste. Der Thread wird Grimme-Verdächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Sex sells... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 *mirfürheuteabenddenDschungelvornehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 *mirfürheuteabenddenDschungelvornehm* Hey! Dann könnten wir ja Life-Kommentierungen machen P.S. Bin vermutlich aber erst kurz nach Zehn wieder daheim ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich mag den Dschungel. Zuzusehen, wie sich leicht bekleidete Dummchen anzicken und anschließend in Spinnen poo wälzen, finde ich sehr vergnüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 so, und nun brauchen wir mal wieder einen Beitrag, in dem es um Titten geht. Oder Möpse... Sonst werden wir OT Die Mops-Philosophin spricht: http://www.taz.de/Femen-Aktivistin-ueber-Protest/!131289/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts