teofilos Geschrieben 23. März 2014 Melden Share Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Du kennst Bobbele nicht. Kannst Du mir das ins fremdländische übersetzen? DonGato. Bobbele ist der Spitzname von Boris Becker. Die Anspielung ging in Richtung Besenkammerbefruchtung und Samenklau ... bearbeitet 23. März 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. März 2014 Melden Share Geschrieben 23. März 2014 Bobbele ist der Spitzname von Boris Becker. Die Anspielung ging in Richtung Besenkammerbefruchtung und Samenklau ... Du weiss es aus eigenem Augenschein, dass er dabei nicht nackt war? Wow! Wo Du alles dabei warst. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. März 2014 Melden Share Geschrieben 23. März 2014 Bobbele ist mehrdeutig. Hier die Worterklärung, und hier ein Beispiel. Aber das meinte teofilos wohl nicht, ich vermute, er dachte an dieses Bobbele beziehungsweise dessen kleines Bobbele, auf dessen Entstehung Flo77 anspielte. Danke! Dein gegebenes Beispiel finde ich am interessantesten, wohingegen die teofilosanische Wortbedeutung deutlich wenige mein Interesse weckt. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. März 2014 Melden Share Geschrieben 23. März 2014 Bobbele ist der Spitzname von Boris Becker. Die Anspielung ging in Richtung Besenkammerbefruchtung und Samenklau ... Du weiss es aus eigenem Augenschein, dass er dabei nicht nackt war? Wow! Wo Du alles dabei warst. DonGato. Watson, ich möchte das nicht explizieren. Die Indizien sprechen gegen eine Nacktheit, die, nebenbei bemerkt, für eine Zeugung notwendigerweise nicht bestehen muss. Jedenfalls ist diese Nicht-Nacktheit des Herrn Becker wahrscheinlicher als viele Hypothesen, die hier im Forum gerne und unwidersprochen zelebriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. März 2014 Melden Share Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Watson, ich möchte das nicht explizieren. Die Indizien sprechen gegen eine Nacktheit, die, nebenbei bemerkt, für eine Zeugung notwendigerweise nicht bestehen muss. Jedenfalls ist diese Nicht-Nacktheit des Herrn Becker wahrscheinlicher als viele Hypothesen, die hier im Forum gerne und unwidersprochen zelebriert werden. Holmes, profound! DonGato. bearbeitet 23. März 2014 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Man hat denn Eindruck, dass Nacktheit in manchen Kreisen inzwischen als völlig normal gilt Bei Nudisten, FKK-Freunden und in Saunen ist diese Normalität ganz extrem ausgeprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (In der Regel) aka "normalerweise"... An dieser Stelle sei angemerkt, das der durch Floss Posting hervorgerufene Eindruck, Bekleidung beim Sex führe normalerweise nicht zu Nachkommen, grundsätzlich falsch ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist jegliche Bekleidung KEINE ausreichende Verhütung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (In der Regel) aka "normalerweise"... An dieser Stelle sei angemerkt, das der durch Floss Posting hervorgerufene Eindruck, Bekleidung beim Sex führe normalerweise nicht zu Nachkommen, grundsätzlich falsch ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist jegliche Bekleidung KEINE ausreichende Verhütung! Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (In der Regel) aka "normalerweise"... An dieser Stelle sei angemerkt, das der durch Floss Posting hervorgerufene Eindruck, Bekleidung beim Sex führe normalerweise nicht zu Nachkommen, grundsätzlich falsch ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist jegliche Bekleidung KEINE ausreichende Verhütung! Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Ist die Prämisse damit erfüllbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. ich hoffe, das ist nicht aus Neopren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (In der Regel) aka "normalerweise"... An dieser Stelle sei angemerkt, das der durch Floss Posting hervorgerufene Eindruck, Bekleidung beim Sex führe normalerweise nicht zu Nachkommen, grundsätzlich falsch ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist jegliche Bekleidung KEINE ausreichende Verhütung! Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Nein. Nein ich frage jetzt nicht nach. *jungekatzenkleinekinderjungekatzenkleinekinderjungekatzen.....* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 24. März 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. ich hoffe, das ist nicht aus Neopren! Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (In der Regel) aka "normalerweise"... An dieser Stelle sei angemerkt, das der durch Floss Posting hervorgerufene Eindruck, Bekleidung beim Sex führe normalerweise nicht zu Nachkommen, grundsätzlich falsch ist. Bis auf wenige Ausnahmen ist jegliche Bekleidung KEINE ausreichende Verhütung! Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Nein. Nein ich frage jetzt nicht nach. *jungekatzenkleinekinderjungekatzenkleinekinderjungekatzen.....* :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. ich hoffe, das ist nicht aus Neopren! Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Sieh bitte ein: Wäre Nacktheit für die Dame normal, würde sie sich anders verhalten. Erst die Dämonisierung der Nacktheit führt dazu, dass sie als Provokation gebraucht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Vielleicht stört dem Geistlichen die Nacktheit gar nicht sondern es ist eine Frage der Ästhetik. Die Frau ist 71. Vor 13 Jahren mit 58 war sie wahrscheinlich auch nicht aphroditengleich. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Vielleicht stört dem Geistlichen die Nacktheit gar nicht sondern es ist eine Frage der Ästhetik. Die Frau ist 71. Vor 13 Jahren mit 58 war sie wahrscheinlich auch nicht aphroditengleich. DonGato. Ja, nackt und nackt ist nicht das gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Vielleicht stört dem Geistlichen die Nacktheit gar nicht sondern es ist eine Frage der Ästhetik. Die Frau ist 71. Vor 13 Jahren mit 58 war sie wahrscheinlich auch nicht aphroditengleich. DonGato. Ja, nackt und nackt ist nicht das gleiche... Stalking ist natürlich generell abzulehnen. Nackt oder Taucheranzug spielt da keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. ich hoffe, das ist nicht aus Neopren! Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Mein Süßer, Nacktheit hat sogar noch ganz andere Vorteile, auf die man vielleicht nicht auf das erste oder gar zweite mal nachdenken kommt. Es gibt da ja grad nen witzigen Fall in der Richtung. Da will sich eine "Dame"* für die NPD stark machen, und darf nicht, weil sie früher ihr Geld mit Sex und Nacktheit verdient hat. Nacktheit schützt also vor einer NPD-Mitgliedschaft und das ist nunmal SEHR positiv zu bewerten * Das "Dame" steht wegen ihrer Ansichten und Aussagen in Anführungszeichen, NICHT wegen ihrer (früheren) beruflichen Tätigkeit bearbeitet 24. März 2014 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ja, nackt und nackt ist nicht das gleiche... Da könnte ich Dir Sachen erzählen, was manche Frauen alles zur Ansicht anbieten. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ist das Verborgensein mancher Dinge es wert, daß andere nicht gezeigt werden? Oder anders: Ist es nicht einfacher zur Seite zu schauen denn durch ein Textil hindurch? bearbeitet 24. März 2014 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ist das Verborgensein mancher Dinge es wert, daß andere nicht gezeigt werden? Oder anders: Ist es nicht einfacher zur Seite zu schauen denn durch ein Textil hindurch? Ich sage: Wegschauen bevor man an Augenkrebs erkrankt ist reiner Selbstschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. April 2014 Melden Share Geschrieben 5. April 2014 Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. ich hoffe, das ist nicht aus Neopren! Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Mein Süßer, Nacktheit hat sogar noch ganz andere Vorteile, auf die man vielleicht nicht auf das erste oder gar zweite mal nachdenken kommt. Es gibt da ja grad nen witzigen Fall in der Richtung. Da will sich eine "Dame"* für die NPD stark machen, und darf nicht, weil sie früher ihr Geld mit Sex und Nacktheit verdient hat. Nacktheit schützt also vor einer NPD-Mitgliedschaft und das ist nunmal SEHR positiv zu bewerten * Das "Dame" steht wegen ihrer Ansichten und Aussagen in Anführungszeichen, NICHT wegen ihrer (früheren) beruflichen Tätigkeit So, seit heute hat es diese "Dame" sogar in die geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. April 2014 Melden Share Geschrieben 5. April 2014 Ich halte Neoprenanzüge für relativ sicher... Wurde nicht einmal ein Patent erteilt auf eine Ganzkörperkondom für Menschen, die sich vor Berührung ihrer blossen Haut ekeln aber trotzdem mal wollen? Oder ist das eine urban legend? DonGato. ich hoffe, das ist nicht aus Neopren! Ihr haltet Euer unzüchtiges Gerede für harmlos oder gar witzig, aber seht, wo Ihr mit so etwas auskommt: http://www.wz-newsline.de/home/panorama/nackttanz-im-pfarrgarten-frau-terrorisiert-geistlichen-1.1593062 Mein Süßer, Nacktheit hat sogar noch ganz andere Vorteile, auf die man vielleicht nicht auf das erste oder gar zweite mal nachdenken kommt. Es gibt da ja grad nen witzigen Fall in der Richtung. Da will sich eine "Dame"* für die NPD stark machen, und darf nicht, weil sie früher ihr Geld mit Sex und Nacktheit verdient hat. Nacktheit schützt also vor einer NPD-Mitgliedschaft und das ist nunmal SEHR positiv zu bewerten * Das "Dame" steht wegen ihrer Ansichten und Aussagen in Anführungszeichen, NICHT wegen ihrer (früheren) beruflichen Tätigkeit So, seit heute hat es diese "Dame" sogar in die geschafft Die besten Satiren schreibt einfach das Leben!!! *rofl* :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 8. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2014 Ich sage es ja, die Schlinge zieht sich zu ... dazu auch der Welt-Artikel "Nackter Terror: Die deutsche Sexbomben die Briten erschrecken": http://www.welt.de/icon/article126592179/Wie-deutsche-Sexbomben-die-Briten-erschrecken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts