rince Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 Ich sage es ja, die Schlinge zieht sich zu ... dazu auch der Welt-Artikel "Nackter Terror: Die deutsche Sexbomben die Briten erschrecken": http://www.welt.de/icon/article126592179/Wie-deutsche-Sexbomben-die-Briten-erschrecken.html In der Schweiz ist es auch nicht besser, da gibt es passionierte Nackt-Wanderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 In der Schweiz ist es auch nicht besser, da gibt es passionierte Nackt-Wanderer Da ist der neuster Trend: Nackt-Wandern durch den Schnee! (Bilder kann man googeln - ich will aber keinen verführen, einfach auf einen Link zu drücken) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 In der Schweiz ist es auch nicht besser, da gibt es passionierte Nackt-Wanderer Da ist der neuster Trend: Nackt-Wandern durch den Schnee! (Bilder kann man googeln - ich will aber keinen verführen, einfach auf einen Link zu drücken) DonGato. Aua, kriegt man im Schnee nicht verdammt schnell Sonnenbrand? Und das nackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 In der Schweiz ist es auch nicht besser, da gibt es passionierte Nackt-Wanderer Da ist der neuster Trend: Nackt-Wandern durch den Schnee! (Bilder kann man googeln - ich will aber keinen verführen, einfach auf einen Link zu drücken) DonGato. Alles schon mal da gewesen: Hündische Jugend, Freischar, Wandervögel ... P.S. Free Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 Aua, kriegt man im Schnee nicht verdammt schnell Sonnenbrand? Und das nackt... Ja, das stimmt. Prättigau liegt nicht im Flachland und ab 1000 merkt man deutlicher die UV-Strahlung. Es gibt viele sehr spezielle Hobbies. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 Hat eigentlich jemand bemerkt, ob die barbusigen Freiheitskämpferinnen in Sachen Ukraine aktiv geworden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 Hat eigentlich jemand bemerkt, ob die barbusigen Freiheitskämpferinnen in Sachen Ukraine aktiv geworden sind? Mehrfach, Google ist dein Freund .... Auf die Schnelle nur 1 Beispiel : www.independent.co.uk/news/world/femen-protesters-held-in-ukraine-after-topless-protest-near-crimean-parliament-9173971.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 19. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Man kann ja heutzutage gar nicht mehr an den Strand gehen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Man kann ja heutzutage gar nicht mehr an den Strand gehen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen Wieso, hast Du gemerkt dass Deine Badehose nicht mehr passt wegen der Völlerei die letzten Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. April 2014 Melden Share Geschrieben 20. April 2014 Man kann ja heutzutage gar nicht mehr an den Strand gehen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen Wieso, hast Du gemerkt dass Deine Badehose nicht mehr passt wegen der Völlerei die letzten Wochen? Na, solange Greenpeace nicht versucht den Wal wieder ins Wasser zu schieben, ist das eigentlich noch kein Grund sich sonderlich zu schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 20. April 2014 Melden Share Geschrieben 20. April 2014 Man kann ja heutzutage gar nicht mehr an den Strand gehen, ohne sich in Grund und Boden zu schämen Wieso, hast Du gemerkt dass Deine Badehose nicht mehr passt wegen der Völlerei die letzten Wochen? Na, solange Greenpeace nicht versucht den Wal wieder ins Wasser zu schieben, ist das eigentlich noch kein Grund sich sonderlich zu schämen Da hast Du völlig Recht aber Fakt ist doch dass sich Menschen wegen der erstaunlichsten Dinge schämen. Ich kannte mal jemanden der sich wegen der Form seiner kleinen Zehe schämte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Vielleicht schämt sich Daniel nicht, weil er fett ist, sondern wegen seines Problems mit Nagelpilz? bearbeitet 21. April 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht schämt sich Daniel nicht, weil er fett ist, sondern wegen seines Problems mit Nagelpilz? Ach, es gibt schlimmeres : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht schämt sich Daniel nicht, weil er fett ist, sondern wegen seines Problems mit Nagelpilz? Ich verlange, das Rince öffentlich gerügt wird ! Millionen Menschen in Deutschland haben ein Problem mit Nagelpilz, und es kann nicht sein, dass sie hier im Forum stigmatisiert und diffamiert werden! Es ist völlig ok, ein Problem mit Nagelpilz zu haben, niemand muss sich deswegen schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht schämt sich Daniel nicht, weil er fett ist, sondern wegen seines Problems mit Nagelpilz? Ich verlange, das Rince öffentlich gerügt wird ! Millionen Menschen in Deutschland haben ein Problem mit Nagelpilz, und es kann nicht sein, dass sie hier im Forum stigmatisiert und diffamiert werden! Es ist völlig ok, ein Problem mit Nagelpilz zu haben, niemand muss sich deswegen schämen Kannst Du mal zeigen, an welcher Stelle Du eine Diffamierung wahrgenommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Vielleicht schämt sich Daniel nicht, weil er fett ist, sondern wegen seines Problems mit Nagelpilz? Ich verlange, das Rince öffentlich gerügt wird ! Millionen Menschen in Deutschland haben ein Problem mit Nagelpilz, und es kann nicht sein, dass sie hier im Forum stigmatisiert und diffamiert werden! Es ist völlig ok, ein Problem mit Nagelpilz zu haben, niemand muss sich deswegen schämen Kannst Du mal zeigen, an welcher Stelle Du eine Diffamierung wahrgenommen hast? Rince bringt den Begriff Nagelpilz in einen Zusammenhang zu der Aufforderung, sich zu schämen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christine Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Nagelpils - ist das eine neue Biersorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Nagelpils - ist das eine neue Biersorte? Nagelpils! Also bitte! Bei welcher Gelegenheit soll man das denn trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christine Geschrieben 21. April 2014 Melden Share Geschrieben 21. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Nagelpils - ist das eine neue Biersorte? Nagelpils! Also bitte! Bei welcher Gelegenheit soll man das denn trinken? Am Strand natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 22. April 2014 Autor Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Ich bin kein medizinische Experte, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass frische Luft, Sonne und Salzwasser bei Nagelpilz durchaus helfen könnten. Und ich glaube nicht, dass so etwas derart auffällig ist, dass an einem Strand die Massen zusammenlaufen, nur um die eigenen Zehen zu begaffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Nagelpils - ist das eine neue Biersorte? Nagelpils! Also bitte! Bei welcher Gelegenheit soll man das denn trinken? Nach einem anstrengenden Heimwerker-Samstag-Nachmittag? Denkbar wären dann auch Hammerpils, Schraubenpils, Schaufelpils .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 22. April 2014 Melden Share Geschrieben 22. April 2014 Denkbar wären dann auch Hammerpils, Schraubenpils, Schaufelpils .... Also ich denke bei Nagelpils eher an Erdbären, Brombären und Braunbeeren. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Das ist falsch. Da Du selbst offengelassen hast, warum Du Dich schämst, stellt er lediglich eine Vermutung an, was der Grund sein könnte. Und da Du ja mitunter bei sehr merkwürdigen Anlässen schon Scham empfindest, ist es durchaus möglich, dass Dir Nagelpils schon ausreicht. Ich bin kein medizinische Experte, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass frische Luft, Sonne und Salzwasser bei Nagelpilz durchaus helfen könnten. Und ich glaube nicht, dass so etwas derart auffällig ist, dass an einem Strand die Massen zusammenlaufen, nur um die eigenen Zehen zu begaffen ! Wir wissen bereits, dass vieles, das du dir den lieben langen Tag vorstellst, schlicht und ergreifend Unsinn ist. Das trifft auch hier zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Daily News verwendet Pixel: http://www.nydailynews.com/news/topless-femen-protesters-arrested-paris-gallery-1.1764557 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts