Gallowglas Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2014 Was ne schlechte Bild-Qualität... Das ist auch die ganze Schweinerei an der Geschichte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2014 Ich finde die Reaktion der Frau cool. Als der Fotograf auf ihre nackten Brüste schaut, meint sie: "So muss der Tag anfangen". Nicht "Hau ab, Du blöder Spanner!" Sie scheint die Aufmerksamkeit, die sie ja provoziert hat, zu genießen. Und sie erfreut sich ihrer Lebensweise und verbreitet diese gute Laune, wenn die jemand auf die Provokation anerkennend eingeht. "Freu Dich mit mir!" ist auch für den Fotografen der Anlass zu fühlen "So muss der Tag anfangen." Das ist eine Botschaft. Eine gute. Sozusagen die frohe Botschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 Ich finde die Reaktion der Frau cool. Als der Fotograf auf ihre nackten Brüste schaut, meint sie: "So muss der Tag anfangen". Nicht "Hau ab, Du blöder Spanner!" Sie scheint die Aufmerksamkeit, die sie ja provoziert hat, zu genießen. Und sie erfreut sich ihrer Lebensweise und verbreitet diese gute Laune, wenn die jemand auf die Provokation anerkennend eingeht. "Freu Dich mit mir!" ist auch für den Fotografen der Anlass zu fühlen "So muss der Tag anfangen." Das ist eine Botschaft. Eine gute. Sozusagen die frohe Botschaft. Die war garantiert bei den Pfadfindern ... jeden Tag eine gute Tat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 Das war einfach eine junge Frau auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch bei Femen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2014 Das ist bloß die logische Konsequenz unseres gesamtgesellschaftlichen Tittenwahns: http://www.welt.de/gesundheit/article131304146/Wenn-die-Patientin-mit-vier-Bruesten-aufwacht.html Der Himmel lässt mit sich nicht spotten, das wusste schon meine Großmutter selig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Weißt du, Daniel, das Ganze ist eine reine Gesundheitsfrage : http://m.oe24.at/gesund/Blick-auf-grosse-Brueste-erhoeht-die-Lebenserwartung/463307 bearbeitet 18. August 2014 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Nackte Titten kann der geneigte Trash-TV-Schauer mit etwas Glück abends auf Sat1 sehen, bei "Promi Big Brother". Die Teilnahme von Herrn Schill hat mich am meisten verwundert/irritiert/belustigt... Mit dem muss es ja mächtig bergab gegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Weißt du, Daniel, das Ganze ist eine reine Gesundheitsfrage : http://m.oe24.at/gesund/Blick-auf-grosse-Brueste-erhoeht-die-Lebenserwartung/463307 Da wird auf einen Artikel im New England Journal of Medicine verwiesen. Würde gern wissen, was da drin steht. Ich finde ihn aber nicht. Habe mir ToC von allen Ausgaben zwischen Jun 2008 und Jan 2009 angeschaut. Dabei habe ich sogar gefunden Shifts to and from Daylight Saving Time and Incidence of Myocardial Infarction - aber nichts vom obigen Zusammenhang. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Weißt du, Daniel, das Ganze ist eine reine Gesundheitsfrage : http://m.oe24.at/gesund/Blick-auf-grosse-Brueste-erhoeht-die-Lebenserwartung/463307 Da wird auf einen Artikel im New England Journal of Medicine verwiesen. Würde gern wissen, was da drin steht. Ich finde ihn aber nicht. Habe mir ToC von allen Ausgaben zwischen Jun 2008 und Jan 2009 angeschaut. Dabei habe ich sogar gefunden Shifts to and from Daylight Saving Time and Incidence of Myocardial Infarction - aber nichts vom obigen Zusammenhang. DonGato. Aber ich guck mal, ich hab das öfter gelesen, da wird sich was finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Da wird auf einen Artikel im New England Journal of Medicine verwiesen. Würde gern wissen, was da drin steht. *danielmodusan* Du altes Ferkel! *danielmodusaus* Ich finde ihn aber nicht. Der ist auch nicht zu finden, weil er wegen Diskriminierung kleiner Brüste gestrichen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ich hingegen fürchte, der Blick auf grosse Brüste (oder auf kleine, sowie auf weibliche Hinterteile geglicher Grösse) kann uU sogar der Gesundheit abträglich sein. Besonders, wenn man gerade mit seiner Partnerin unterwegs ist. bearbeitet 18. August 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Ich hingegen fürchte, der Blick auf grosse Brüste (oder auf kleine, sowie auf weibliche Hinterteile geglicher Grösse) kann uU sogar der Gesundheit abträglich sein. Besonders, wenn man gerade mit seiner Partnerin unterwegs ist. So zu sagen eine "allergische" Reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Higgs Boson Geschrieben 18. August 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Weißt du, Daniel, das Ganze ist eine reine Gesundheitsfrage : http://m.oe24.at/ges...rwartung/463307 Da wird auf einen Artikel im New England Journal of Medicine verwiesen. Würde gern wissen, was da drin steht. Ich finde ihn aber nicht. Habe mir ToC von allen Ausgaben zwischen Jun 2008 und Jan 2009 angeschaut. Dabei habe ich sogar gefunden Shifts to and from Daylight Saving Time and Incidence of Myocardial Infarction - aber nichts vom obigen Zusammenhang. DonGato. Aber ich guck mal, ich hab das öfter gelesen, da wird sich was finden lassen Das erklärt auch die höhere Lebenserwartung bei uns Frauen. Wir können jederzeit auf Brüste gucken. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) ... Aber ich guck mal, ich hab das öfter gelesen, da wird sich was finden lassen Die älteste deutschsprachige Referenz, welche ich finde stammt vom Mai 2003 - dort wird zu mindestesn auf die home page von NEJM verlinkt und man sagt vorsichtig "angebliche Quelle". Vielleicht findest Du noch etwas älteres. DonGato. bearbeitet 18. August 2014 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Da wird auf einen Artikel im New England Journal of Medicine verwiesen. Würde gern wissen, was da drin steht. *danielmodusan* Du altes Ferkel! *danielmodusaus* Ich finde ihn aber nicht. Der ist auch nicht zu finden, weil er wegen Diskriminierung kleiner Brüste gestrichen wurde. Genau deswegen wollte ich das Original lesen. Wurden Vergleichsgruppen mit verschiedenen Körbchengrössen gemacht? Wie war der Versuchsaufbau? Wie die statistische Signifikanz? Wer sponsert solche Untersuchung? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. August 2014 Melden Share Geschrieben 18. August 2014 Wie war der Versuchsaufbau? Muss das in diesem Falle nicht „Versuchsvorbau” heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Es gibt Hinweise, das alles ist ein urban legend. Das Ganze geht möglicherweise auf den 4.World Stroke Congress in Melbourne (Nov 2000) zurück. Damals wurde von Shah Ebrahim eine Auswertung des Datenmaterials der bekannten Caerphilly Heart Disease Study berichtet, 3 Mal Sex oder mehr pro Woche bei Männern das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50% (?) verringert (publiziert hier) In einem BBC Interview soll Shah Ebrahim gesagt haben In the past we thought it had to be activity at least 3 times a week and lasting 20 minutes or longer, causing sweatiness and being out of breath. We're now moving to a situation where we would say that even mild to moderate levels of physical activity are likely to have some cardiovascular protective effect. Ich kann mir gut Vorstellen, irgendein Witzbold meinte, "mild to moderate levels of physical activity" wäre auch das eher passive Anschauen. Das es danach eine separate Studie gab, die gleiche Erklärung und die gleichen Resultate liefert, halte ich für unwahrscheinlich. Zumal die Behauptung "...ist für Männer genauso gesund, wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung." genau auf die obige Aussage von Ebrahim hinausläuft. übrigens wurde nach der Veröffentlichung von Ebrahim diskutiert, ob wirklich der geringe bis mittlere Energieverbrauch der Grund ist oder es mit Prozessen ausgelöst durch Mindset/Denkweise zusammenhängt. Noch eine Bemerkung: A similar study also found that women who get lot of sex and hugs from their partner tent to have a healthier and better blood pressure level DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Weißt du, Daniel, das Ganze ist eine reine Gesundheitsfrage : http://m.oe24.at/ges...rwartung/463307 Da wird auf einen Artikel im New England Journal of Medicine verwiesen. Würde gern wissen, was da drin steht. Ich finde ihn aber nicht. Habe mir ToC von allen Ausgaben zwischen Jun 2008 und Jan 2009 angeschaut. Dabei habe ich sogar gefunden Shifts to and from Daylight Saving Time and Incidence of Myocardial Infarction - aber nichts vom obigen Zusammenhang. DonGato. Aber ich guck mal, ich hab das öfter gelesen, da wird sich was finden lassen Das erklärt auch die höhere Lebenserwartung bei uns Frauen. Wir können jederzeit auf Brüste gucken. Wenn ich Brüste hätte, würde ich vermutlich den ganzen Tag in der Ecke sitzen und damit spielen. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Wenn ich Brüste hätte, würde ich vermutlich den ganzen Tag in der Ecke sitzen und damit spielen. Dale Du ahnst, welche Frage mir auf der Zunge liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Wenn ich Brüste hätte, würde ich vermutlich den ganzen Tag in der Ecke sitzen und damit spielen. Dale Autoerotische Phantasien? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Wenn ich Brüste hätte, würde ich vermutlich den ganzen Tag in der Ecke sitzen und damit spielen. Dale Du ahnst, welche Frage mir auf der Zunge liegt? Absolut. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Wenn ich Brüste hätte, würde ich vermutlich den ganzen Tag in der Ecke sitzen und damit spielen. Dale Autoerotische Phantasien? DonGato. Ja und nein. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. August 2014 Melden Share Geschrieben 19. August 2014 Auto-Erotik? Ist das sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. August 2014 Melden Share Geschrieben 20. August 2014 Auto-Erotik? Ist das sowas? Jein, eher sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. August 2014 Melden Share Geschrieben 20. August 2014 Auto-Erotik? Ist das sowas? Jein, eher sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts