Caveman Geschrieben 20. August 2014 Melden Share Geschrieben 20. August 2014 Auto-Erotik? Ist das sowas? Jein, eher sowas Die Mucke ist aber echt Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. August 2014 Melden Share Geschrieben 31. August 2014 Auch bei diesem Thema ist die Digitalisierung nicht aufzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2014 Melden Share Geschrieben 31. August 2014 Um mal die andere Seite nicht zu kurz kommen zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. August 2014 Melden Share Geschrieben 31. August 2014 Um mal die andere Seite nicht zu kurz kommen zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2014 Melden Share Geschrieben 31. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. September 2014 Melden Share Geschrieben 1. September 2014 Die Junge frau hätte wohl gerne einen Penis-Thread? Apropos, Daniel hat sich noch gar nicht zum neuesten TV-Format "Adam sucht Eva" geäussert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 3. September 2014 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Die Junge frau hätte wohl gerne einen Penis-Thread? Apropos, Daniel hat sich noch gar nicht zum neuesten TV-Format "Adam sucht Eva" geäussert... Der junge Mann, der seinen Körper verkauft hat, war ein Professioneller: http://www.bild.de/regional/koeln/adam-sucht-eva-gestrandet-im-paradies/adams-fkk-show-37504078.bild.html Wo Unzucht herrscht, sind Lug und Trug nicht weit, lieber rince ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte da eine Frage, die ausgezeichnet in dieses Forum und in diesen Thread passt: Ist es moralisch akzeptabel, sich die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence und ihren Kolleginnen im Netz anzusehen? In einer Spontanumfrage heute Vormittag habe ich ein 5 zu 5 erzielt. Wobei die Ja-Stimmen von Männern waren und vier der Nein-Stimmen von Frauen. Die fünfte Nein-Stimme kommt, und an dieser Stelle möchte ich auf die überragende ethisch-atheistische Positionierung hinweisen, von mir! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte da eine Frage, die ausgezeichnet in dieses Forum und in diesen Thread passt: Ist es moralisch akzeptabel, sich die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence und ihren Kolleginnen im Netz anzusehen? Ich frage mich hier weniger nach Moral (was sollte eine Moralkonvention hier überhaupt bewirken), sondern nach dem Sinn. Warum soll ich mir Jennifer Lawrence nackt anschauen? Ich weiß doch, wie Frauen nackt aussehen - wenn ich es unbedingt möchte, kann ich ja dann von einem Bild, wo sie drauf bekleidet abgebildet ist, in meinem Kopf auf die Nacktheit extrapolieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte da eine Frage, die ausgezeichnet in dieses Forum und in diesen Thread passt: Ist es moralisch akzeptabel, sich die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence und ihren Kolleginnen im Netz anzusehen? Ich frage mich hier weniger nach Moral (was sollte eine Moralkonvention hier überhaupt bewirken), sondern nach dem Sinn. Warum soll ich mir Jennifer Lawrence nackt anschauen? Ich weiß doch, wie Frauen nackt aussehen - wenn ich es unbedingt möchte, kann ich ja dann von einem Bild, wo sie drauf bekleidet abgebildet ist, in meinem Kopf auf die Nacktheit extrapolieren. Jetzt werd' nicht kompliziert, Lothar! Männer (Heten!) schauen sich gern unbekleidete Frauen an, auf Fotos, Filmen oder real. Warum? Weil auf diese Weise das männliche Belohnungssystem aktiviert wird. DAS ist der Sinn. Da kannst du soviel extrapolieren wie du willst, ein Foto ist ein Foto. Und wer hat sich das ausgedacht? Ich denke ja: niemand. Aber ihr Gläubigen hättet da ja u.U. einen Verdächtigen. hehehe. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte da eine Frage, die ausgezeichnet in dieses Forum und in diesen Thread passt: Ist es moralisch akzeptabel, sich die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence und ihren Kolleginnen im Netz anzusehen? In einer Spontanumfrage heute Vormittag habe ich ein 5 zu 5 erzielt. Wobei die Ja-Stimmen von Männern waren und vier der Nein-Stimmen von Frauen. Die fünfte Nein-Stimme kommt, und an dieser Stelle möchte ich auf die überragende ethisch-atheistische Positionierung hinweisen, von mir! Dale Haste da mal nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Die Junge frau hätte wohl gerne einen Penis-Thread? Apropos, Daniel hat sich noch gar nicht zum neuesten TV-Format "Adam sucht Eva" geäussert... Der junge Mann, der seinen Körper verkauft hat, war ein Professioneller: http://www.bild.de/regional/koeln/adam-sucht-eva-gestrandet-im-paradies/adams-fkk-show-37504078.bild.html Wo Unzucht herrscht, sind Lug und Trug nicht weit, lieber rince ... Ich hätte eher gesagt: Typisch RTL, da ist eh alles Fake, ob nun mit Anzug oder Nackich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte da eine Frage, die ausgezeichnet in dieses Forum und in diesen Thread passt: Ist es moralisch akzeptabel, sich die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence und ihren Kolleginnen im Netz anzusehen? In einer Spontanumfrage heute Vormittag habe ich ein 5 zu 5 erzielt. Wobei die Ja-Stimmen von Männern waren und vier der Nein-Stimmen von Frauen. Die fünfte Nein-Stimme kommt, und an dieser Stelle möchte ich auf die überragende ethisch-atheistische Positionierung hinweisen, von mir! Dale Haste da mal nen Link? Ingeeeee!!!!!! Siehst du eigentlich, was hier vor sich geht???? Ich setze hohe ethische Standards und rince will'n Link!!!! Und, um deine Frage zu beantworten: Nein, natürlich nicht!!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ingeeeee!!!!!! Siehst du eigentlich, was hier vor sich geht???? Aber ja: Du plusterst dich mal wieder als moralisch hochstehend auf, aber rince fällt darauf nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Apropos gehackte Fotos: http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2014-09/jennifer-lawrence-rihanna-hacker-gesellschaftskritik?google_editors_picks=true bearbeitet 3. September 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Jetzt werd' nicht kompliziert, Lothar! Männer (Heten!) schauen sich gern unbekleidete Frauen an, auf Fotos, Filmen oder real. Warum? Weil auf diese Weise das männliche Belohnungssystem aktiviert wird. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Mich damit zu belohnen? So einfach? Na ja. Ich belohne mich ja auch nicht damit, dass ich ein Foto von einem Berg Geld anschaue. Oder eine Cremetorte im Schaufenster. Aber wahrscheinlich bin ich nicht normal. Aber - hey - abnormal ist auch cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Eine Cremetorte anschauen als Belohnung? Eine Cremetorte essen als Belohnung O.K., aber anschauen? Bah, watt bistn du für einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Aber - hey - abnormal ist auch cool! Ja Lothar, sicher Lothar, ganz klar, Lothar! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ingeeeee!!!!!! Siehst du eigentlich, was hier vor sich geht???? Aber ja: Du plusterst dich mal wieder als moralisch hochstehend auf, aber rince fällt darauf nicht rein. Immer kriege ich eins auf den Deckel. Kaum mache ich was falsch, schon ist's verkehrt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. September 2014 Melden Share Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte da eine Frage, die ausgezeichnet in dieses Forum und in diesen Thread passt: Ist es moralisch akzeptabel, sich die geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence und ihren Kolleginnen im Netz anzusehen? In einer Spontanumfrage heute Vormittag habe ich ein 5 zu 5 erzielt. Wobei die Ja-Stimmen von Männern waren und vier der Nein-Stimmen von Frauen. Die fünfte Nein-Stimme kommt, und an dieser Stelle möchte ich auf die überragende ethisch-atheistische Positionierung hinweisen, von mir! Dale Gab es auch die Antwortmöglichkeit: moralisch neutral? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Bedarf es noch eines Belegs dafür, warum sich Männer dafür entscheiden, als Frauenärzte zu praktizieren? Dann sei den naiveren Zeitgenossen folgender Beitrag zur Lektüre empfohlen, wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, das ich für eventuelle Folgen keine Verantwortung übernehmen: http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/schlafen/nachtruhe/nachts-besser-unten-ohne-frauenaerztin-ohne-schluepfer-schlafen-ist-gesuender_id_4123107.html?obref=outbrain-www-hpo So so, ohne Schlüpfer schlafen ist also "gesünder" ... und unter dem Vorwand der Gesundheitsförderung ist natürlich alles erlaubt! Ich kenne eine Stadt, in der es ein *****kino gibt, auf dem bis heute der verlogene Hinweis "Artikel für die Ehehygiene" prangt ... soviel zur Moral der heutigen Gesellschaft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 16. September 2014 Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Bedarf es noch eines Belegs dafür, warum sich Männer dafür entscheiden, als Frauenärzte zu praktizieren? Dies ist eine besonders dreckige Verleumdung eines Berufsstandes und ich werde den Beitrag dieses notgeilen Schmierfinken deshalb melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Bedarf es noch eines Belegs dafür, warum sich Männer dafür entscheiden, als Frauenärzte zu praktizieren? Dies ist eine besonders dreckige Verleumdung eines Berufsstandes und ich werde den Beitrag dieses notgeilen Schmierfinken deshalb melden An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen ! Nicht Du und ich fordern dazu auf, nachts ohne Schlüpfer zu schlafen, sondern die organisierten Frauenärzte ! Denk mal drüber nach !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. September 2014 Melden Share Geschrieben 16. September 2014 Aber Daniel, jetzt übertreibst du. Damenschlüpfer sind eine ziemlich neue Erfindung; jahrtausendelang kam die Damenwelt ohne solche Bekleidungsstücke aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. September 2014 Melden Share Geschrieben 16. September 2014 ...ich werde den Beitrag dieses notgeilen Schmierfinken deshalb melden Zuviel der Ehre für Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts