Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt

Daniel75

Recommended Posts

Franciscus non papa

kann man eine Karikatur eigentlich melden? fragen über fragen...

Ich protestiere scharf dagegen, dass alles, was ich hier poste, unter B*senBr*steT*ttenN*ckt subsumiert wird :angry:

Du hättest für die Diskussion weiblichen Unterwäschetragens einen eigenen Thread eröffnen können. Aber du darfst den meisten Forumsteilnehmern schon unterstellen, daß ihre intellektuelle Kapazität ausreicht, zwischen der Frage der Bedeckung sekundärer oder primärer Geschlechtsmerkmale zu unterscheiden.

Ich protestiere scharf dagegen, dass alles, was ich hier poste, unter B*senBr*steT*ttenN*ckt subsumiert wird :angry:

Du hättest für die Diskussion weiblichen Unterwäschetragens einen eigenen Thread eröffnen können. Aber du darfst den meisten Forumsteilnehmern schon unterstellen, daß ihre intellektuelle Kapazität ausreicht, zwischen der Frage der Bedeckung sekundärer oder primärer Geschlechtsmerkmale zu unterscheiden.

kam, das ist ja genau meine Kritik ! Ich habe einen neuen Thread eröffnet, auch mit einer klaren Spezifizierung meines Anliegens, doch am Ende wurde das Ganze wieder unter B*senBr*steT*ttenN*ckt subsumiert, obwohl es da wirklich nichts verloren hat !

Sollen wir den Thread-Titel um "Muschis Mumus Vaginas" erweitern?

B*senBr*steT*ttenN*cktM*schisM*musV*ginas ?? Das kann ja wohl nicht Dein ernst sein ! Dann können wir dieses Forum auch gleich mit AgeVerificationSystem schützen ...

bearbeitet von Daniel75

Und was hältst du nun vom neuen Dating-Format "Adam sucht Eva"?

B*senBr*steT*ttenM*schisM*musV*ginasN*ckt ? Wie krank !

Ich habe die Sendung, wie Du Dir denken kannst, nicht gesehen, aber mir wurde berichtet, dass die Kameraführung relativ moderat gewesen sein soll ... gleichwohl ist das Format natürlich Etikettenschwindel, insofern diese Eva und dieser Adam sehr wohl erkennen, dass sie nackt sind, und es eben auch genau darauf anlegen !

bearbeitet von Daniel75

kam, das ist ja genau meine Kritik ! Ich habe einen neuen Thread eröffnet, auch mit einer klaren Spezifizierung meines Anliegens, doch am Ende wurde das Ganze wieder unter B*senBr*steT*ttenN*ckt subsumiert, obwohl es da wirklich nichts verloren hat !

Fühl Dich geehrt!

Für Sammelthread-Inhaber gilt:

Viele sind fixiert, nur wenige sind auserwählt!

Hm, müssen wir bald alle Barock-Kirchen von nackten Putten entrümpeln?

Oder zumindest Schürze drüber malen?

Zum Beispiel bei dem hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Andrea_Mantegna_079.jpg

Der Herr Maas scheint ein Daniel-Fan zu sein: http://www.sueddeuts...esetz-1.2134679

Hm, müssen wir bald alle Barock-Kirchen von nackten Putten entrümpeln?

Oder zumindest Schürze drüber malen?

Zum Beispiel bei dem hier: http://upload.wikime...antegna_079.jpg

Auch in Gemäldegalerien wird man etliches abhängen müssen. Wer Bildbände mit einschlägigen Gemälden im Haus hat, tut gut daran, sie zu vernichten. Und FKK-Strände gibts bald nur noch ab 18.

Und FKK-Strände gibts bald nur noch ab 18.

Also diieee Idee find ich ja gar nicht soooo verkehrt. Dann kann man Kinder nicht mehr zum nackten Urlaub zwingen...

Der Herr Maas scheint ein Daniel-Fan zu sein: http://www.sueddeuts...esetz-1.2134679

Der zweite Teil des Gesetzes ist auch nicht ohne. Es wird verboten, Aufnahmen von Menschen (nicht nur Kinder) anzufertigen, die dazu geeignet sind, sie in blossstellender oder dem Ansehen Schaden zufuegender Weise, darzustellen.

http://www.internet-law.de/2014/09/neue-regelungen-zur-strafbarkeit-von-persoenlichkeitsrechtsverletzungen.html

"blossstellen" kann alles heissen und ist nicht definiert.

Und wieder dürfen wir feststellen: Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint...

Und wenn das Gesetz durchkommt, dürften diverse Sendeformate im Unterschichten-TV arge Probleme bekommen, da diese explizit darauf ausgerichtet sind, Menschen blosszustellen... :ninja:

Und nun wieder zurück zum Thema... bevor ich das alles mit dem Edathy-Thread verschmelzen muss.

bearbeitet von rince

Der zweite Teil des Gesetzes ist auch nicht ohne. Es wird verboten, Aufnahmen von Menschen (nicht nur Kinder) anzufertigen, die dazu geeignet sind, sie in blossstellender oder dem Ansehen Schaden zufuegender Weise, darzustellen.

http://www.internet-...rletzungen.html

"blossstellen" kann alles heissen und ist nicht definiert.

Dann wird wohl das berühmte Badehosenfoto von Noske und Ebert endlich von der Strafverfolgung eingeholt werden können.

Und nun wieder zurück zum Thema... bevor ich das alles mit dem Edathy-Thread verschmelzen muss.

Solltest Du es wagen, B*senBr*steT*ttenN*ckt mit dem Edathy-Thread zu verschmelzen, dann gibt's hier aber Rabatz im Forum !!!! :angry: :angry: :angry:

Wir können uns hier im Forum gerne mal einen Battle liefern, dann packen wir aber alles aus !! :angry:

Wir? Hoffentlich nur ihr beide, denn ihr seid beide Männer.

Sollten sich Frauen daran beteiligen, würde das diesen Thread sehr beleben - vor allem in dem Moment, in dem sie alles auspacken.

Ich möchte das nicht verlinken, aber BILD berichtet heute von einer Amerikanerin, die sich eine dritte Brust hat hinoperieren lassen.

Ich möchte das nicht verlinken, aber BILD berichtet heute von einer Amerikanerin, die sich eine dritte Brust hat hinoperieren lassen.

Das ist genau das, was ein Bild-Leser verdient. :rolleyes: