Gallowglas Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Knecht Ruprecht kann meiner Meinung nach sowieso abdanken. Die Idee mit den Stripperinnen ist, so es sich um Nikolaus für Erwachsene handelt, gar nicht schlecht. Ein bisschen Freude verbreiten ist sowieso nicht schlecht. Die Stripperinnen wären auf jeden Fall besser, als dieser öde, böse und angesterweckende Ruprecht. Wahrscheinlich wären sogar Kinder weniger durch den Auftritt zweier sprippender Frauen geschädigt, als durch einen angsteinflößenden und moralheischenden Ruprecht. Jeder urteilt für sich. Na klar. Das ist doch immer so. Du urteilst ja auch für Dich. Ja klar, Möpse raus und ab geht die Post ... am deutschen Busen soll die Welt genesen !! Nun, wie wir aus der Geschichte wissen, hat alles andere versagt, also warum nicht ? Titten als "Waffen", das hat, AFAIK, schon Woody Allen (und Christopher Titus) vorgeschlagen ... gegen Typen wie die von der IS, wäre das die ultimative Waffe. Und, wie schauts aus, gehörst du zu denen, welche Angst davor haben, zugeben zu müssen, das in Wirklichkeit die Frauen das Ruder in der Hand haben? Bei denen beim Anblick einer weiblichen Brust das Hirn abschaltet und sie sich in sabbernde I****** verwandeln. Projektion? Sagen wir mal, persönliche Erfahrungen mit Personen, welche so "argumentieren" wie Daniel, IS, Katholiban & Co ... Ich persönlich freu mich auf heute Abend, da gibts im Publikum wieder genügend weniger (oder noch weniger) bekleidete Damen zu sehen. (und von der Bühne is die Aussicht hervorragend ) Daniel, willst mitkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Und das Jesuskind wollte sie auch noch klauen, hier mit Bild: http://www.bild.de/news/ausland/femen/femen-aktivistin-die-jesus-kind-auf-petersplatz-hausverbot-vatikan-39116624.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Knecht Ruprecht kann meiner Meinung nach sowieso abdanken. Die Idee mit den Stripperinnen ist, so es sich um Nikolaus für Erwachsene handelt, gar nicht schlecht. Ein bisschen Freude verbreiten ist sowieso nicht schlecht. Die Stripperinnen wären auf jeden Fall besser, als dieser öde, böse und angesterweckende Ruprecht. Wahrscheinlich wären sogar Kinder weniger durch den Auftritt zweier sprippender Frauen geschädigt, als durch einen angsteinflößenden und moralheischenden Ruprecht. Jeder urteilt für sich. Na klar. Das ist doch immer so. Du urteilst ja auch für Dich. Ja klar, Möpse raus und ab geht die Post ... am deutschen Busen soll die Welt genesen !! Nun, wie wir aus der Geschichte wissen, hat alles andere versagt, also warum nicht ? Titten als "Waffen", das hat, AFAIK, schon Woody Allen (und Christopher Titus) vorgeschlagen ... gegen Typen wie die von der IS, wäre das die ultimative Waffe.Und, wie schauts aus, gehörst du zu denen, welche Angst davor haben, zugeben zu müssen, das in Wirklichkeit die Frauen das Ruder in der Hand haben? Bei denen beim Anblick einer weiblichen Brust das Hirn abschaltet und sie sich in sabbernde I****** verwandeln. Projektion? Sagen wir mal, persönliche Erfahrungen mit Personen, welche so "argumentieren" wie Daniel, IS, Katholiban & Co ... Ich persönlich freu mich auf heute Abend, da gibts im Publikum wieder genügend weniger (oder noch weniger) bekleidete Damen zu sehen. (und von der Bühne is die Aussicht hervorragend ) Daniel, willst mitkommen ? Ist Dir Deine Bessessenheit vom Thema "nackte Busen" eigentlich noch nie als psychische Auffälligkeit diagnostiziert worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 ich ersticke noch mal an dem, was ich nicht sage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist Dir Deine Bessessenheit vom Thema "nackte Busen" eigentlich noch nie als psychische Auffälligkeit diagnostiziert worden ? Ich würde dir gerne diese Frage stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Sagen wir mal, persönliche Erfahrungen mit Personen, welche so "argumentieren" wie Daniel, IS, Katholiban & Co ... Ich persönlich freu mich auf heute Abend, da gibts im Publikum wieder genügend weniger (oder noch weniger) bekleidete Damen zu sehen. (und von der Bühne is die Aussicht hervorragend ) Daniel, willst mitkommen ? Ist Dir Deine Bessessenheit vom Thema "nackte Busen" eigentlich noch nie als psychische Auffälligkeit diagnostiziert worden ? Im Gegenteil, es gibt nichts natürlicheres ... (Es waren gestern zwar so einige schöne Exemplare zu bewundern, aber das Paar, auf das ichs gerade abgesehen hätte, war leider nicht dabei ... ) bearbeitet 28. Dezember 2014 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Sagen wir mal, persönliche Erfahrungen mit Personen, welche so "argumentieren" wie Daniel, IS, Katholiban & Co ... Ich persönlich freu mich auf heute Abend, da gibts im Publikum wieder genügend weniger (oder noch weniger) bekleidete Damen zu sehen. (und von der Bühne is die Aussicht hervorragend ) Daniel, willst mitkommen ? Ist Dir Deine Bessessenheit vom Thema "nackte Busen" eigentlich noch nie als psychische Auffälligkeit diagnostiziert worden ? Im Gegenteil, es gibt nichts natürlicheres ... (Es waren gestern zwar so einige schöne Exemplare zu bewundern, aber das Paar, auf das ichs gerade abgesehen hätte, war leider nicht dabei ... ) Anderenfalls wäre es widernatürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Sagen wir mal, persönliche Erfahrungen mit Personen, welche so "argumentieren" wie Daniel, IS, Katholiban & Co ... Ich persönlich freu mich auf heute Abend, da gibts im Publikum wieder genügend weniger (oder noch weniger) bekleidete Damen zu sehen. (und von der Bühne is die Aussicht hervorragend ) Daniel, willst mitkommen ? Ist Dir Deine Bessessenheit vom Thema "nackte Busen" eigentlich noch nie als psychische Auffälligkeit diagnostiziert worden ? Im Gegenteil, es gibt nichts natürlicheres ... (Es waren gestern zwar so einige schöne Exemplare zu bewundern, aber das Paar, auf das ichs gerade abgesehen hätte, war leider nicht dabei ... ) Anderenfalls wäre es widernatürlich. Naja, höchstens unfair meiner Herzensdame gegenüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Bessessenheit schreibe ich vorne mit einem einfachen s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Die Femen-Chefin in D. will zurück in die CDU und ins bürgerliche Leben. Jetzt weint sie, daß sie dort niemand will. Ein Fall fürs Dschungelcamp? http://www.zeit.de/2014/52/zana-ramadani-femen-cdu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2015 Bessessenheitschreibe ich vorne mit einem einfachen s. So unterschiedlich sind die Menschen. Ich schreibe es vorne mit einem großen B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2015 Ich fuerchte, Daniel's Kopf koennte explodieren, wenn er dieses hier sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2015 Ich fuerchte, Daniel's Kopf koennte explodieren, wenn er dieses hier sieht. Mit 20 Liter Salzlösung aufgeblasen. Schaut irgendwie ganz leicht unnatürlich aus, finde ich. Zwar kaum der Rede wert, aber dennoch. Wahrscheinlich zu klein. Vielleicht zusätzliche 50 Liter? Dann könnte es natürlich aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2015 Ich fuerchte, Daniel's Kopf koennte explodieren, wenn er dieses hier sieht. Bigger isn't better. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2015 Ich überlege gerade ob ich ein neues Sendeformat wähle sollte um an die unglaubliche Quote von Daniel75 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2015 Ich überlege gerade ob ich ein neues Sendeformat wähle sollte um an die unglaubliche Quote von Daniel75 zu kommen. Da müsstest Du die tiefe Weisheit der Yellow-Press-Macher verinnerlichen, sie lautet "Sex, Kinder und Tiere gehen immer". Ein bisschen Nationalstolz hinein zu rühren kann nicht schaden. Ich erinnere mich an eine bierseligen Runde mit Freunden in den 70-er Jahren, in der wir versuchten, die optimale Bild-Zeitungs-Meldung zu erfinden. Unser Ergebnis lautete damals: "Geheilt: Blinder deutscher Schäferhund leckt Marilyn Monroe Brustkrebs weg." (Dabei war die Monroe zu der Zeit längst tot). Versuch es mal in der Richtung. Vielleicht bei den Schiffsmeldungen: "Knuddelorgien an Bord: Sechs süße Hundebabys auf FKK-Ausflugsschiff". Oder mach in den GG einen Thread auf: Eure schönsten Gebetsstellungen - allein, zu zweit, mit der ganzen Gemeinde (gern auch anonym)". Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ich überlege gerade ob ich ein neues Sendeformat wähle sollte um an die unglaubliche Quote von Daniel75 zu kommen. Da müsstest Du die tiefe Weisheit der Yellow-Press-Macher verinnerlichen, sie lautet "Sex, Kinder und Tiere gehen immer". Ein bisschen Nationalstolz hinein zu rühren kann nicht schaden. Ich erinnere mich an eine bierseligen Runde mit Freunden in den 70-er Jahren, in der wir versuchten, die optimale Bild-Zeitungs-Meldung zu erfinden. Unser Ergebnis lautete damals: "Geheilt: Blinder deutscher Schäferhund leckt Marilyn Monroe Brustkrebs weg." (Dabei war die Monroe zu der Zeit längst tot). Versuch es mal in der Richtung. Vielleicht bei den Schiffsmeldungen: "Knuddelorgien an Bord: Sechs süße Hundebabys auf FKK-Ausflugsschiff". Oder mach in den GG einen Thread auf: Eure schönsten Gebetsstellungen - allein, zu zweit, mit der ganzen Gemeinde (gern auch anonym)". Alfons Klasse! Mit leeren Händen kommen, mit vollen Händen gehen. So stelle ich mir das vor. Arbeite an der Umsetzung ... Z.B. Wellenschlag und Shades of Grey bearbeitet 15. Januar 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2015 Damit Daniel75 auch etwas ihn erfreuende hier lesen kann: No page three girl any more DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Franek Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2015 Wollt ihr das kath-net sexualisieren ihr Knallfrösche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2015 Wer keinen Spass versteht, der versteht auch keinen Ernst (Hans Moser) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Franek Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Dann lach ich mal! Moser-Filme habe ich in meiner Jugend auch ganz gerne angeschaut! bearbeitet 20. Januar 2015 von Norbert Franek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Rick Owens' Beitrag zur Befreiung des Mannes: http://www.spiegel.de/stil/rick-owens-in-paris-debatte-um-penisse-auf-dem-laufsteg-a-1014650.html Wenn der Designer jetzt auch noch Models auftun würde, die man sich erstmal angezogen gerne ansähe... bearbeitet 23. Januar 2015 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2015 Züchtigkeit scheint bei der heutigen Jugend überhaupt kein Thema mehr zu sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2015 Um auch Dein neuen Avatar zu kommentieren: Das würde bei Frauen unweiblich bis sehr befremdlich aussehen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2015 Um auch Dein neuen Avatar zu kommentieren: Das würde bei Frauen unweiblich bis sehr befremdlich aussehen. DonGato. Was haben Meisen denn mit Frauen und deren Weiblichkeit zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts