asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Bild 1 sind keine Sandalen, sonder Clogs. Das gezeigte Design waren ursprünglich Arbeitsschuhe auf Rennyachten. Zu Recht! Und da wären Sie auch besser geblieben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Bild 1 sind keine Sandalen, sonder Clogs. Das gezeigte Design waren ursprünglich Arbeitsschuhe auf Rennyachten. Zu Recht! Und da wären Sie auch besser geblieben!! Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Weil sie m.E. im Alltag nichts zu suchen haben und besch... aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Weil sie m.E. im Alltag nichts zu suchen haben und besch... aussehen! 1) Stimmt 2) Stimmt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Du findest die Dinger schick??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Du findest die Dinger schick???Ne, cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Du findest die Dinger schick???Ne, cool! Das erinnert mich an einem Kommentar eines schweizerischen Jugendlichen: Diese Backenbärte sind sackhässlich aber total cool! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Du findest die Dinger schick???Ne, cool! Das erinnert mich an einem Kommentar eines schweizerischen Jugendlichen: Diese Backenbärte sind sackhässlich aber total cool! DonGato. Womit, wenn das stimmt, schweizer Jugendliche von mir einen Punkt bekämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Womit, wenn das stimmt, schweizer Jugendliche von mir einen Punkt bekämen. Für extreme Geschmacksverirrungen auch von mir. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Du findest die Dinger schick???Ne, cool! *erschüttertbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wisst ihr, was die Starken von euch beiden unterscheidet? Wir zerbrechen auch, machen aber keinen Lärm dabei. Bungd. bearbeitet 11. Mai 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Wisst ihr, was die Starken von euch beiden unterscheidet? Wir zerbrechen auch, machen aber keinen Lärm dabei. Bungd. Ich mache lieber Lärm als das ich vom Hinschauen und stillen Leiden Augenkrebs bekommen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Wieso kommen mir jetzt gerade die Gestiken eines italienischen Fussballspielers in den Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Was hat das alles noch mit nackten Busen zu tun? Kinners, zurück zum Thema bitte. Schliesslich ist jetzt Freibad-Saison, da wird sich doch weiteres finden lassen, was bei Daniel zu Erregungen führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Auch ein schöner nackter Busen würde mit Crogs an den Füßen an Schönheit verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Kannst du da mal ein Beispiel-Bild verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Kannst du da mal ein Beispiel-Bild verlinken? Ich kann dir nur sagen, du solltest nicht danach googeln. *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Kannst du da mal ein Beispiel-Bild verlinken? Ich kann dir nur sagen, du solltest nicht danach googeln. *schauder* 1. Einen schönen Körper kann nichts entstellen. 2. Ein großer Teil der Männer ist ziemlich anspruchslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Wer redet denn von Männern? ICH will keine Crogs sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Wer redet denn von Männern? ICH will keine Crogs sehen!*inmeinnotizbuchschreib* ... bei nächster Fahrt in den Osten sicherheitshalber keine Crocs anziehen. . . . . Auch nicht die Marineblauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 1. Einen schönen Körper kann nichts entstellen. Dieser Satz ist entweder ein hemmungsloses Kompliment oder wird von Menschen bar jedes ästhetischen Empfindens benutzt. 2. Ein großer Teil der Männer ist ziemlich anspruchslos. Immer dieses vorurteilsbelasteten Klischees. Wird nie zur Emanzipation kommen, wenn immer nur die gleichen Klischees reproduziert. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 So lange wir keine Bootsfahrt machen - nein! Wobei die mit dem weißen Streifen drumrum noch ansehnlicher sind die ganz klobigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe die Versuchung das zu ergooglen erfolgreich überwunden - indem ich ihr nachgab. Schauder - das wird ja nur noch von aktuellen Farben der Fußballschuhe in der Bundesliga überboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Selber schuld, ich hab davor gewarnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 1. Einen schönen Körper kann nichts entstellen. Dieser Satz ist entweder ein hemmungsloses Kompliment oder wird von Menschen bar jedes ästhetischen Empfindens benutzt. 2. Ein großer Teil der Männer ist ziemlich anspruchslos. Immer dieses vorurteilsbelasteten Klischees. Wird nie zur Emanzipation kommen, wenn immer nur die gleichen Klischees reproduziert. DonGato. 1) tautologisch? 2) ist Reproduktion nicht der Auftrag des Klischees? Und, meine Standartfrage, wie wir ein Klischee zu einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts