kam Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2015 Da hat jemand viel Geld in die Hand genommen, um ein brusthältiges Bild vom Markt zu nehmen. Das freut Daniel hoffentlich. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunstmarkt/auktionen/picassos-les-femmes-d-alger-teuerstes-bild-13588333.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 Die Realität überholt die Satire: http://www.tagesspiegel.de/medien/-picasso-bild-frauen-von-algier-us-sender-fox-zensiert-brueste/11777548.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 Daniel dürfte das gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 der wäre auch für die Wiederherstellung der Übermalungen in der Sixtina... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 der wäre auch für die Wiederherstellung der Übermalungen in der Sixtina... Völlig zu Recht! Unzüchtige wie Du würden natürlich aus der Sixtinischen am liebsten eine Sextinische Kapelle machen. Dass Ihr Euch nicht schämt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 der wäre auch für die Wiederherstellung der Übermalungen in der Sixtina... Völlig zu Recht! Unzüchtige wie Du würden natürlich aus der Sixtinischen am liebsten eine Sextinische Kapelle machen. Dass Ihr Euch nicht schämt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Gequatsche hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 aha - und du hast hier das Sagen? ich lach mich schlapp. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Gequatsche hier ! Genau. Lasst uns lieber weiter auf Möpse schauen anstatt zu quatschen. Oder um es mit den Worten des unsterblichen Al Bundy zu sagen: Auf in die Nacktbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 aha - und du hast hier das Sagen? ich lach mich schlapp.Ach komm, geh strippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Aber bitte nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Aber bitte nicht hier! Na ja, kommt darauf an ob er 75 oder Jahrgang 75 ist *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Aber bitte nicht hier! Zustimmung! Wären die beiden jung, weiblich und gutaussehend... würden sie Daniela bzw Franziska heissen...ja dann könnten wir darüber reden. Tun sie aber nicht Aber zicken wie Mädchen können die beiden ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Why not? (Ich finde Kleidung ja eh überbewertet...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Why not? (Ich finde Kleidung ja eh überbewertet...) Nein, ich will Daniel und Franziskus nicht nackt sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Aber bitte nicht hier! Zustimmung! Wären die beiden jung, weiblich und gutaussehend... würden sie Daniela bzw Franziska heissen...ja dann könnten wir darüber reden. Tun sie aber nicht Aber zicken wie Mädchen können die beiden ganz gut Egoist !!! Denk doch an all die weiblichen Schreiberinnen hier. Mer wolle au mal was zum gröööööööhhhhle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Why not? (Ich finde Kleidung ja eh überbewertet...) Nein, ich will Daniel und Franziskus nicht nackt sehen Weichei ;-) Wie war das noch mit dem "schlechten" Beispiel ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Why not? (Ich finde Kleidung ja eh überbewertet...) Nein, ich will Daniel und Franziskus nicht nackt sehenIch möchte auch vieles nicht, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Aber bitte nicht hier! Zustimmung! Wären die beiden jung, weiblich und gutaussehend... würden sie Daniela bzw Franziska heissen...ja dann könnten wir darüber reden. Tun sie aber nicht Aber zicken wie Mädchen können die beiden ganz gut Egoist ! Denk doch an all die weiblichen Schreiberinnen hier. Mer wolle au mal was zum gröööööööhhhhle ! Morgen Nachmittag, wenn ich im Spätdienst bin, überlass ich den Threat, samt Franziskus und Daniel, großzügig wie ich bin, dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Why not? (Ich finde Kleidung ja eh überbewertet...) Nein, ich will Daniel und Franziskus nicht nackt sehen Weichei ;-) Wie war das noch mit dem "schlechten" Beispiel ??? Auch auf die Gefahr dich jetzt zu missverstehen: Glaub mir, mich willst du nicht nackt sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Why not? (Ich finde Kleidung ja eh überbewertet...) Nein, ich will Daniel und Franziskus nicht nackt sehenIch möchte auch vieles nicht, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Ich hab hier nichts zu sagen und auch kein Vetorecht... Aber solange ich noch "Veto" in die Tastatur tippen kann werde ich mein Veto einlegen... Auch ohne Vetorecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Kleidung ist doch nur ein Ausdruck von Unterwerfung unter fremde Wertmaßstäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 Aber bitte nicht hier! Zustimmung! Wären die beiden jung, weiblich und gutaussehend... würden sie Daniela bzw Franziska heissen...ja dann könnten wir darüber reden. Tun sie aber nicht Aber zicken wie Mädchen können die beiden ganz gut Egoist ! Denk doch an all die weiblichen Schreiberinnen hier. Mer wolle au mal was zum gröööööööhhhhle ! Morgen Nachmittag, wenn ich im Spätdienst bin, überlass ich den Threat, samt Franziskus und Daniel, großzügig wie ich bin, dir. *hechel hechel hechel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Kleidung ist doch nur ein Ausdruck von Unterwerfung unter fremde Wertmaßstäbe. marram hätte bestimmt nichts dagegen wenn du bei der Stripshow, zusammen mit Franziskus und Daniel, auftrittst bearbeitet 21. Mai 2015 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts