Dale Earnhardt Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Mann, bin ich froh, dass ich ne Frau bin. Bis sich Männer so verbiegen können, dass es nackt gut aussieht, kommt vorher der Bandscheibenvorfall. Männer sind - das "nackt gut aussieht" betreffend - im allgemeinen deutlich anspruchsloser als Frauen. DonGato. Falsch, Frauen sehen nackt schlicht und einfach besser aus Yo! Aber Don hat auch recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Mann, bin ich froh, dass ich ne Frau bin. Bis sich Männer so verbiegen können, dass es nackt gut aussieht, kommt vorher der Bandscheibenvorfall.Männer sind - das "nackt gut aussieht" betreffend - im allgemeinen deutlich anspruchsloser als Frauen. Falsch, Frauen sehen nackt schlicht und einfach besser aus Wer wollte das bestreiten. Ist so. Schopenhauer, der alte Miesepeter, weist allerdings darauf hin, dass dies nur einige kurze Jahre lang so ist. Man darf allerdings auch anderer Meinung sein. Da hat der gute Miesepeter schon auch recht, aber in nach diesem kurzen Zeitraum will man die entsprechenden Männer erst recht nicht nackt sehen... Ich persönlich steh eh mehr auf angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Falsch, Frauen sehen nackt schlicht und einfach besser aus Dem möchte ich nicht widersprechen. Ich schon. Die Idee, daß Frauenkörper schöner seien ist reiner Sexismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Mann, bin ich froh, dass ich ne Frau bin. Bis sich Männer so verbiegen können, dass es nackt gut aussieht, kommt vorher der Bandscheibenvorfall. Männer sind - das "nackt gut aussieht" betreffend - im allgemeinen deutlich anspruchsloser als Frauen. DonGato. Falsch, Frauen sehen nackt schlicht und einfach besser aus Yo! Aber Don hat auch recht. Würd ich so nicht sagen. Ich kann den meisten nackten weiblichen Körpern noch was gutes abgewinnen, bei Männern fällt mir das oft schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Falsch, Frauen sehen nackt schlicht und einfach besser aus Dem möchte ich nicht widersprechen. Ich schon. Die Idee, daß Frauenkörper schöner seien ist reiner Sexismus. Who cares? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Nun ereifere Dich nicht! Die cranach'schen Unterhaltungsbilder waren Werkstattarbeiten und wurden mal so nebenher gemacht. Diana ist handwerklich sehr gut aber sieht irgendwie gepatcht aus. Bloß weil etwas in seiner Zeit ein Skandal war, ist das noch lange keine Qualitätsarbeit. Munch Biest springt dich an, Manet (der Bock) hält dich auf Distanz. Dieser Thread sollte nicht in einen Thread über Kunstgeschichte verflachen. Deswegen keine weiterführende Kommentare. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Würd ich so nicht sagen. Ich kann den meisten nackten weiblichen Körpern noch was gutes abgewinnen, bei Männern fällt mir das oft schwer. Geht mir genauso, aber ich bin auch voreingenommen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Wieso das denn? Ich mag Frauen ein klein wenig mehr als Männer - besonders wenn beide nackt sind. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Nun ereifere Dich nicht! Die cranach'schen Unterhaltungsbilder waren Werkstattarbeiten und wurden mal so nebenher gemacht. Diana ist handwerklich sehr gut aber sieht irgendwie gepatcht aus. Bloß weil etwas in seiner Zeit ein Skandal war, ist das noch lange keine Qualitätsarbeit. Munch Biest springt dich an, Manet (der Bock) hält dich auf Distanz. Dieser Thread sollte nicht in einen Thread über Kunstgeschichte verflachen. Deswegen keine weiterführende Kommentare. DonGato. Du hast recht. Dieser Thread ist zu Schade dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Wieso das denn? Ich mag Frauen ein klein wenig mehr als Männer - besonders wenn beide nackt sind. DonGato. Kann ich das so sagen? So einfach? *Grübel* Rein sexuell gesehen, mag ich Männer nicht nur ein klein wenig mehr, zum Ansehen wenn sie nackt sind allerdings mag ich Frauen viel lieber. Ob ich grundsätzlich Frauen oder Männer lieber mag? Schwierig zu sagen, Mag ich mein eigenes Geschlecht lieber oder das gegenteilige? *inheftigesGrübelnverfall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Kann ich das so sagen? So einfach? *Grübel* Rein sexuell gesehen, mag ich Männer nicht nur ein klein wenig mehr, zum Ansehen wenn sie nackt sind allerdings mag ich Frauen viel lieber. Ob ich grundsätzlich Frauen oder Männer lieber mag? Schwierig zu sagen, Mag ich mein eigenes Geschlecht lieber oder das gegenteilige? *inheftigesGrübelnverfall* Das ist wahrscheinlich viel komplexer als es auf den ersten Blick erscheint. Ist ein interessantes Thema, wurde in der Kunstgeschichte bis zu den Statuen der archaischen Zeit zurück verfolgt etc - ästhetisches Empfinden bei Frau und Mann - darüber würde ich gern diskutieren - nur: Das ist hier nicht der Thread dafür. Habe eine Lust eine langen Beitrag ins OT zu schreiben. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 eine oder keine Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Wieso das denn? Ich mag Frauen ein klein wenig mehr als Männer - besonders wenn beide nackt sind. DonGato. Kann ich das so sagen? So einfach? *Grübel* Rein sexuell gesehen, mag ich Männer nicht nur ein klein wenig mehr, zum Ansehen wenn sie nackt sind allerdings mag ich Frauen viel lieber. Ob ich grundsätzlich Frauen oder Männer lieber mag? Schwierig zu sagen, Mag ich mein eigenes Geschlecht lieber oder das gegenteilige? *inheftigesGrübelnverfall* Richtig gut sieht ein Mann nur in Uniform aus. bearbeitet 2. November 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 eine oder keine Lust? Hast Du noch eine Tüte kleine "k" übrig oder auch nur "b" wie tribald? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Richtig gut sieht ein Mann nur in Uniform aus. Das ist hier nicht der Ekel-Thread. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Wieso das denn? Ich mag Frauen ein klein wenig mehr als Männer - besonders wenn beide nackt sind. DonGato. Kann ich das so sagen? So einfach? *Grübel* Rein sexuell gesehen, mag ich Männer nicht nur ein klein wenig mehr, zum Ansehen wenn sie nackt sind allerdings mag ich Frauen viel lieber. Ob ich grundsätzlich Frauen oder Männer lieber mag? Schwierig zu sagen, Mag ich mein eigenes Geschlecht lieber oder das gegenteilige? *inheftigesGrübelnverfall* Richtig gut sieht ein Mann nur in Uniform aus. Du kannst einem auch jede Fantasie vermiesen.... *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 eine oder keine Lust? Hast Du noch eine Tüte kleine "k" übrig oder auch nur "b" wie tribald? DonGato. *DemKatereineRiesentüteBuchstabensuppeschenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Wieso das denn? Ich mag Frauen ein klein wenig mehr als Männer - besonders wenn beide nackt sind. DonGato. Kann ich das so sagen? So einfach? *Grübel* Rein sexuell gesehen, mag ich Männer nicht nur ein klein wenig mehr, zum Ansehen wenn sie nackt sind allerdings mag ich Frauen viel lieber. Ob ich grundsätzlich Frauen oder Männer lieber mag? Schwierig zu sagen, Mag ich mein eigenes Geschlecht lieber oder das gegenteilige? *inheftigesGrübelnverfall* Richtig gut sieht ein Mann nur in Uniform aus. Du kannst einem auch jede Fantasie vermiesen.... *schauder* Gut. Dann gehen wir noch mal auf Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Ok, aber nur, weil du's bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Gut. Dann gehen wir noch mal auf Anfang. Zurück zum Thema DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Ok, aber nur, weil du's bist.Supi! Frage an Dich und die anderen: welches Bild strahlt femininer? Bild 1 Bild 2 Du siehst, selbst als Strichzeichnung ist die Wirkung klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Ich sach doch die ganze Zeit: Frauen schauen besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 https://pbs.twimg.com/media/BT_3r4cCAAE8fLl.jpg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. November 2015 Melden Share Geschrieben 2. November 2015 Supi! Frage an Dich und die anderen: welches Bild strahlt femininer? Bild 1 Bild 2 Du siehst, selbst als Strichzeichnung ist die Wirkung klar ... Cheater! Das erste Bild wurde von einer Frau gemacht, das zweite von einem Mann. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts