Kulti Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Was ich wirklich klasse finde - ich hab gleich Erstaquise und dieser Thread ist mein letzter Input.So, wir sind im Recall. Wenn man Aufwände schätzt ist ein gewisses Maß an Billigkeit sehr passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Braucht eine Wort, wie Aussagekraft überhaupt ein nicht-bedeutungsstützendes Attribut? Bei phatasiebezogenen Aussagekraft ja. Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Nur zur Unterstützung, damit ihr nach mehr Bildern von ihr googeln könnt. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Bodenschrubbende Männer können sich die Pose leicht vorstellen. Ein Männerakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden Frauen einfach sexy. Edit: Kulti war schneller. Aber bestätigt letztendlich meine Annahme. Du kannst nicht alles auf dem Bild verändern. Die Frau auf dem Bild hat keine Bürste und Putzeimer dabei. Einen Frauenakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden (einige) Männer auch sehr sexy. Warum die Phantasien von Kulti oder Dir, was Frauen als sexy empfinden würden, irgendeine realitätsbezogene Aussagekraft haben sollte, werde ich nicht weiter fragen. Dem Einspruch von asia muss ich hingegen zustimmen: Gravitaitionsbedingte Nebeneffekte sollten nicht das Bild dominieren. DonGato. Heisst das jetzt Haare hochstecken? Ich sprach von Geschlechtsteilen und dachte, das wäre verständlich. Aber ich sag's gerne auch nochmal: weder Hängetitten noch Hängezipfel/säcke sind sehenswert (und das finde ich ganz unabhängig von Alter derselbigen oder Hängelänge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Braucht eine Wort, wie Aussagekraft überhaupt ein nicht-bedeutungsstützendes Attribut? Bei phatasiebezogenen Aussagekraft ja. Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Nur zur Unterstützung, damit ihr nach mehr Bildern von ihr googeln könnt. DonGato. Pah! Dafür habe ich meine Sekretärin. Selber Goggeln ist was für Prolls. So! bearbeitet 3. November 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) ... Meine Dame! Wahren Sie die Contenance - gerade bei diesem Thema. Wie ich soeben gelesen habe: Kunst - Haltung - Erotik! DonGato. bearbeitet 3. November 2015 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Nein, manchmal muss man Tacheles reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Braucht eine Wort, wie Aussagekraft überhaupt ein nicht-bedeutungsstützendes Attribut? Bei phatasiebezogenen Aussagekraft ja. Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Nur zur Unterstützung, damit ihr nach mehr Bildern von ihr googeln könnt. DonGato. Pah! Dafür habe ich meine Sekretärin. Selber Goggeln ist was für Prolls. So! So? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Nein, manchmal muss man Tacheles reden. Wer den Sinn Deiner vorgehenden Anmerkungen nicht verstanden hat, dem hilft auch alle Deutlichkeit nichts. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Danke. Sie steht auf AC/DC und Motorhead. Mh. Musikmässig würden wir uns also treffen. Ob ich ihr mal eine Email schreiben soll. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Nein, manchmal muss man Tacheles reden. Wer den Sinn Deiner vorgehenden Anmerkungen nicht verstanden hat, dem hilft auch alle Deutlichkeit nichts. DonGato. Hast ja Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Danke. Sie steht auf AC/DC und Motorhead. Mh. Musikmässig würden wir uns also treffen. Ob ich ihr mal eine Email schreiben soll. *grübel* Die lügt. Dann schreib lieber mir, auch wenn wir nun endgültig festgestellt haben, dass wir nicht versehentlich verheiratet sind. Denn Frauen, die AC/DC mögen, müssen sich nicht ausziehen, die überzeugen auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire.Danke. Sie steht auf AC/DC und Motorhead. Mh. Musikmässig würden wir uns also treffen. Ob ich ihr mal eine Email schreiben soll. *grübel* Mist! So zitiert und gelesen fällt deutlich auf: Ich habe Akkusativ und Dativ verwechselt. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire.Danke. Sie steht auf AC/DC und Motorhead. Mh. Musikmässig würden wir uns also treffen. Ob ich ihr mal eine Email schreiben soll. *grübel* Mist! So zitiert und gelesen fällt deutlich auf: Ich habe Akkusativ und Dativ verwechselt. DonGato. Manchmal sollte man etwas auch einfach nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire.Danke. Sie steht auf AC/DC und Motorhead. Mh. Musikmässig würden wir uns also treffen. Ob ich ihr mal eine Email schreiben soll. *grübel* Mist! So zitiert und gelesen fällt deutlich auf: Ich habe Akkusativ und Dativ verwechselt. DonGato. Och, je nach Uhrzeit und Koffeeinspiegel verwechsele ich noch ganz andere Sachen. Noch was zum Threadthema und Boltenhagen. Boltenhagen ist so flach, dass das Landschaftsprofil dort vom FKK Strand beeinflusst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire.Danke. Sie steht auf AC/DC und Motorhead. Mh. Musikmässig würden wir uns also treffen. Ob ich ihr mal eine Email schreiben soll. *grübel* Quark. Sie ist leicht zu frienden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Braucht eine Wort, wie Aussagekraft überhaupt ein nicht-bedeutungsstützendes Attribut? Bei phatasiebezogenen Aussagekraft ja. Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Nur zur Unterstützung, damit ihr nach mehr Bildern von ihr googeln könnt. DonGato. Pah! Dafür habe ich meine Sekretärin. Selber Goggeln ist was für Prolls. So! So? Sie kann Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2015 Melden Share Geschrieben 3. November 2015 Braucht eine Wort, wie Aussagekraft überhaupt ein nicht-bedeutungsstützendes Attribut? Bei phatasiebezogenen Aussagekraft ja. Zurück zum Thema: Die Trägerin des weiblichen Formenreichtums, welcher Dir und Dale gleichermassen in Entzücken versetzten hat das Pseudonym Leila Lowfire. Nur zur Unterstützung, damit ihr nach mehr Bildern von ihr googeln könnt. DonGato. Pah! Dafür habe ich meine Sekretärin. Selber Goggeln ist was für Prolls. So! So? Sie kann Internet! Und noch viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Selbst heute geben die Fernsehferkel keine Ruh ! Und die Verbusung Deutschlands schreitet munter voran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Selbst heute geben die Fernsehferkel keine Ruh ! Und die Verbusung Deutschlands schreitet munter voran ! Hey, besser Busen als Burka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Selbst heute geben die Fernsehferkel keine Ruh ! Und die Verbusung Deutschlands schreitet munter voran ! Was sagst zu zum Hohelied der Liebe? "Deine Brüste sind wie......" und dann kommen blumige Vergleiche. bearbeitet 24. Dezember 2015 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Die Verbusung Deutschlands? Show 'em to me! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2015 Selbst heute geben die Fernsehferkel keine Ruh ! Und die Verbusung Deutschlands schreitet munter voran ! Hast du am Heiligen Abend nichts besseres zu tun, als Proll-TV zu sehen? Es läuft grad die Christmette mit Kardinal Woelki. Heute ohne Femen-Weibsbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. März 2016 Melden Share Geschrieben 8. März 2016 Passend zum Weltfrauentag: How to create ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. März 2016 Melden Share Geschrieben 9. März 2016 Selbst heute geben die Fernsehferkel keine Ruh ! Und die Verbusung Deutschlands schreitet munter voran ! und Dir, Daniel75, wünsche ich einen eigenen Hausschlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. März 2016 Melden Share Geschrieben 10. März 2016 Daniel, bist du bei Facebook? http://meedia.de/2016/03/09/nackte-brueste-gegen-brustkrebs-facebook-zensur-als-geplanter-aufmerksamkeitsbeschleuniger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts