Thofrock Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 Wieso "Herr"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Thofrock: Wieso "Herr"? Er meint die vielen männlichen Specktitten, die aktuell frei durch die Innenstädte spazieren geführt werden. Meist kein schöner Anblick, ebenso die dazugehörigen Bäuche. Aber da handel ich mir den Vorwurf des Body-Shaming ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb rince: Aber da handel ich mir den Vorwurf des Body-Shaming ein... Starke Worte für einen follikal herausgeforderten. bearbeitet 13. Juli 2023 von Flo77 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2023 Die jungen Dinger heutzutage haben überhaupt keinen Sinn mehr für Schamhaftigkeit! Hauptsache Brüste raus und ... ach, ich hab keine Lust mehr, es hilft ja eh nix 😮💨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 1. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2023 Genießen wir ihren Anblick an den letzen Sommertagen dieses Jahres 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2023 https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/bachelor-mia-hat-sich-busen-vergrossern-lassen-ihr-mann-jubelt-66675963 Geht es noch peinlicher, sich mit einem solchen Thema zu den Feiertagen an die Öffentlichkeit zu wenden? Die Besessenheit mancher Leute vom Thema Busen ist einfach nur noch weird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 25. Dezember 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2023 Wer im Glashaus sitzt soll sich nur im Dunklen ausziehen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2023 Extra für Daniel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 19 Stunden schrieb Daniel75: https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/bachelor-mia-hat-sich-busen-vergrossern-lassen-ihr-mann-jubelt-66675963 Geht es noch peinlicher, sich mit einem solchen Thema zu den Feiertagen an die Öffentlichkeit zu wenden? Die Besessenheit mancher Leute vom Thema Busen ist einfach nur noch weird ! Aber an den Feiertagen heißt es doch traditionell „Brust oder Keule?“ Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuarana Geschrieben 27. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2023 12 hours ago, Werner001 said: Aber an den Feiertagen heißt es doch traditionell „Brust oder Keule?“ Werner Anno dazumal haben die Stewardessen im Flugzeug ja auch gefragt: "Coffee, tea, or me?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 11. Juni Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni https://www.focus.de/panorama/welt/in-san-francisco-bitte-wischt-den-sattel-ab-fahrradverleih-hat-vor-nackt-radtour-flehende-bitte_id_260014341.html Bah, ist das fies ! 🤢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 24. Oktober Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober Ich bin gerade an der Nordsee und habe noch keinen nackten Busen gesehen ! Ob es wohl wahr sein mag, dass langsam die Sittlichkeit in unser Land zurückkehrt ? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Oktober Melden Share Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Daniel75: Ich bin gerade an der Nordsee und habe noch keinen nackten Busen gesehen ! Ob es wohl wahr sein mag, dass langsam die Sittlichkeit in unser Land zurückkehrt ? 🤔 Das ist nicht die Sittlichkeit, sondern der Herbst, der zurückkehrt. bearbeitet 24. Oktober von Flo77 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Oktober Melden Share Geschrieben 24. Oktober vor 13 Minuten schrieb Daniel75: Ich bin gerade an der Nordsee und habe noch keinen nackten Busen gesehen ! Und das, obwohl du sooo gesucht hast! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuarana Geschrieben 24. Oktober Melden Share Geschrieben 24. Oktober 55 minutes ago, Daniel75 said: Ich bin gerade an der Nordsee und habe noch keinen nackten Busen gesehen ! Wenn Dir das fehlt, kann ich Dir meinen zeigen. Ich bin allerdings nicht an der Nordsee, sondern an der Westsee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Oktober Melden Share Geschrieben 31. Oktober Moment mal - ist der Jadebusen jetzt eingepackt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts