Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Thofrock:

Wieso "Herr"?

Er meint die vielen männlichen Specktitten, die aktuell frei durch die Innenstädte spazieren geführt werden. Meist kein schöner Anblick, ebenso die dazugehörigen Bäuche.

Aber da handel ich mir den Vorwurf des Body-Shaming ein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb rince:

Aber da handel ich mir den Vorwurf des Body-Shaming ein...

Starke Worte für einen follikal herausgeforderten.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Die jungen Dinger heutzutage haben überhaupt keinen Sinn mehr für Schamhaftigkeit! Hauptsache Brüste raus und ... ach, ich hab keine Lust mehr, es hilft ja eh nix 😮‍💨

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Daniel75:

https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/bachelor-mia-hat-sich-busen-vergrossern-lassen-ihr-mann-jubelt-66675963

Geht es noch peinlicher, sich mit einem solchen Thema zu den Feiertagen an die Öffentlichkeit zu wenden?

Die Besessenheit mancher Leute vom Thema Busen ist einfach nur noch weird !

Aber an den Feiertagen heißt es doch traditionell „Brust oder Keule?“

Werner

Geschrieben
12 hours ago, Werner001 said:

Aber an den Feiertagen heißt es doch traditionell „Brust oder Keule?“

Werner

Anno dazumal haben die Stewardessen im Flugzeug ja auch gefragt: "Coffee, tea, or me?"

Geschrieben

Ich bin gerade an der Nordsee und habe noch keinen nackten Busen gesehen !

Ob es wohl wahr sein mag, dass langsam die Sittlichkeit in unser Land zurückkehrt ? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Daniel75:

Ob es wohl wahr sein mag, dass langsam die Sittlichkeit in unser Land zurückkehrt ? 🤔

Das ist nicht die Sittlichkeit, sondern der Herbst, der zurückkehrt.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Daniel75:

Und das, obwohl du sooo gesucht hast! :D

Geschrieben
55 minutes ago, Daniel75 said:

Wenn Dir das fehlt, kann ich Dir meinen zeigen. Ich bin allerdings nicht an der Nordsee, sondern an der Westsee.

Geschrieben

Moment mal - ist der Jadebusen jetzt eingepackt?

Geschrieben

RTL Up zeigt heute Abend um 20.15 Uhr den Film "Die Tote aus der Themse". Was als harmlose Episode aus der Edgar-Wallace-Reihe daher zu kommen versucht, ist in Wirklichkeit ein widerliches Busenmovie. Ich rate eindringlich ab !

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Daniel75:

RTL Up zeigt heute Abend um 20.15 Uhr den Film "Die Tote aus der Themse". Was als harmlose Episode aus der Edgar-Wallace-Reihe daher zu kommen versucht, ist in Wirklichkeit ein widerliches Busenmovie. Ich rate eindringlich ab !

Irgendwie habe ich dich vermisst.
Und deinen Thread.

Das möchte ich feiern. Vor ein paar Tagen erst habe ich an Dich gedacht, als ich im Internet einen Text über seltsame Straßennamen fand. Darin las ich auch einen Abschnitt, der Dir viel Freude bereiten wird. Ich habe ihn extra für Dich noch einmal rausgesucht. Welcome back!

>>Deutschlands Norden ist ein Dorado für skurrile Straßennamen. Zum Beispiel der Tittentastergang in Lübeck und die Tittentasterstraße in Wismar. Huch, er hat Tittentaster gesagt! Warum nicht gleich Busengrabscher? Gemach, Freunde, gemach. Tittentasten war eine durchaus ehrenhafte Tätigkeit. „Im Mittelalter übergaben reiche Leute ihre Säuglinge Ammen zur Pflege, da das Stillen in feinen Kreisen verpönt war. Bevor die Frauen angestellt wurden, wurde im Tittentastergang überprüft, ob sie über genügend Milch verfügten“, lese ich im Internet.<< 

Also falls Du noch auf der Suche nach einem befriedigenden Beruf bist - es gibt Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alfons:

Deutschlands Norden ist ein Dorado für skurrile Straßennamen. Zum Beispiel der Tittentastergang in Lübeck und die Tittentasterstraße in Wismar.

Wenn wir zu meiner Schwiegermutter nach Coburg fahren, dürfen wir jedesmal durch Busendorf. Da mach ich immer eine Gedenkminute für @Daniel75

Geschrieben
Am 5.4.2025 um 18:31 schrieb Daniel75:

Was, zur Hölle, ist RTL Up?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Was, zur Hölle, ist RTL Up?

Ich musste auch googeln. Ergebnis: "RTL up ist ein Spartensender der RTL Group, der sich überwiegend an Frauen ab 45 Jahren richtet".

Quasi Yellow Press mit bewegten Bildern, vermute ich.

bearbeitet von Alfons
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Alfons:

Ich musste auch googeln. Ergebnis: "RTL up ist ein Spartensender der RTL Group, der sich überwiegend an Frauen ab 45 Jahren richtet".

Quasi Yellow Press mit bewegten Bildern, vermute ich.

Moment, heißt das also, dass sich  in unserer Gesellschaft auch Frauen für Titten interessieren? O tempora, o mores. Der Letzte Tag muss nah sein.

bearbeitet von Domingo
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Domingo:

Moment, heißt das also, dass sich  in unserer Gesellschaft auch Frauen für Titten interessieren? O tempora, o mores. Der Letzte Tag muss nah sein.

Ich glaube, diesbezüglich muss man den Untergang der Welt noch nicht befürchten. Zumindest ist dieser Sender kein Beleg dafür.
Wenn ich das so lese, macht mir eher anderes Angst. 🙈🙈🙈 (hab grad auch gegoogelt - ich zähle ja irgendwie zum Zielpublikum🙈 🤔).

"RTL Up zeigt die beliebtesten Klassiker aus dem RTL Programm wie "Ritas Welt", "Nikola" oder „Die Camper“. Für Recht und Ordnung im Programm sorgen „Der Blaulichtreport“, „Das Strafgericht“ und „Das Familiengericht“. Packende Unterhaltung bieten beliebte True-Crime-Sendungen wie „Anwälte der Toten“ und „Snapped“ - und mit großen Musik-Events wie der „Schlagernacht des Jahres“ oder der Rankingshow „Schlagerliebe Superhits“ taucht RTL Up in die bunte Welt des Schlagers ein. Exklusive Inhalte wie „Die Landtierärzte“ sorgen außerdem für tierische Unterhaltung. Facettenreich und mit einer gehörigen Portion Nostalgie präsentiert der frauenaffine Sender sein Programm. RTL Up – einfach meins!

🫢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ennasus:

Für Recht und Ordnung im Programm sorgen „Der Blaulichtreport“, „Das Strafgericht“ und „Das Familiengericht“. 

Ich habe meiner Kundschaft gelegentlich sagen müssen: Bei mir im Sitzungssaal geht es gesittet zu und nicht wie bei RTL im Strafgericht. Beim nächsten Mal gibt es ein Ordnungsgeld. :angry:

bearbeitet von Wunibald
Schreibfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ennasus:

Facettenreich und mit einer gehörigen Portion Nostalgie präsentiert der frauenaffine Sender sein Programm.

Das klingt ja wirklich gruselig.
Also, ich habe mich ja auch bislang für frauenaffin gehalten, aber doch irgendwie anders.