Daniel75 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Dieser Thread wurde eigentlich von chrk eröffnet, siehe hier, eignet sich aber als Sammelthread für einschlägige Einlassungen. Inge als Mod Bauarbeiter haben mit ihrem oben ohne im Sommer, ihre Arbeitskleidung an, dagegen hab ich noch nie Arztherlferinnen mit oben ohne gesehen. Das wäre ja auch wohl noch schöner, wenn auch noch Arzthelferinnen jetzt oben ohne arbeiten würden ! Der Widerwärtigkeit sind echt keine Grenzen gesetzt ! bearbeitet 20. August 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Bauarbeiter haben mit ihrem oben ohne im Sommer, ihre Arbeitskleidung an, dagegen hab ich noch nie Arztherlferinnen mit oben ohne gesehen. Das wäre ja auch wohl noch schöner, wenn auch noch Arzthelferinnen jetzt oben ohne arbeiten würden ! Der Widerwärtigkeit sind echt keine Grenzen gesetzt ! Also ich persönlich finde Bauarbeiter mit oben ohne wesentlich interessanter als Arzthelferinnen, lautlach Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Bauarbeiter haben mit ihrem oben ohne im Sommer, ihre Arbeitskleidung an, dagegen hab ich noch nie Arztherlferinnen mit oben ohne gesehen. Das wäre ja auch wohl noch schöner, wenn auch noch Arzthelferinnen jetzt oben ohne arbeiten würden ! Der Widerwärtigkeit sind echt keine Grenzen gesetzt ! Dass Du solche Widerwärtigkeiten nach mehr als 7 (in Worten: sieben) Jahren aus der Versenkung holst, finde ich ... bemerkenswert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Dass Du solche Widerwärtigkeiten nach mehr als 7 (in Worten: sieben) Jahren aus der Versenkung holst, finde ich ... bemerkenswert. Ihm ist wohl ganz, ganz arg langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Langeweile ist keine Entschuldigung für Leichenfledderei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Langeweile ist keine Entschuldigung für Leichenfledderei. Menno, wollte ich auch gerade schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Täusche ich mich, oder hat Daniel75 einen etwas unausgeglichenen Hormonhaushalt, den er mit moralischer Empörung zu kaschieren versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Dieser fehlgeleitete Instinkt ist ziemlich tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Metrosexuelle Männer Er rasiert sich die Brusthaare, schaut sich lieber drei Kunstgalerien als ein Eishockey-Spiel an und pflegt sich mehrmals am Tag mit einer teuren Gesichtscreme. Nein, er ist nicht das Klischeebild eines Homosexuellen, sondern der neueste Trend unter wahren Männern mit viel Kleingeld, der gerade in Nordamerika heiß diskutiert wird: metrosexuell http://www.n-tv.de/3173645.html Hi, Brusthaare rasieren? nö, sieht doch schicker aus "mit" Eishockey angucken? jo, manchmal ganz gerne Kunstgalerie angucken? kommt drauf an, kann manchmal auch ganz interessant sein Gesichtscreme? nö, hilft eh nix mehr Metro ist doch in Paris, ne? Olli Gibts sowas eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 19. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Dass Du solche Widerwärtigkeiten nach mehr als 7 (in Worten: sieben) Jahren aus der Versenkung holst, finde ich ... bemerkenswert. Ihm ist wohl ganz, ganz arg langweilig. Mir reicht's, ich geh jetzt ins Bett ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Bauarbeiter haben mit ihrem oben ohne im Sommer, ihre Arbeitskleidung an, dagegen hab ich noch nie Arztherlferinnen mit oben ohne gesehen. Das wäre ja auch wohl noch schöner, wenn auch noch Arzthelferinnen jetzt oben ohne arbeiten würden ! Der Widerwärtigkeit sind echt keine Grenzen gesetzt ! Dass Du solche Widerwärtigkeiten nach mehr als 7 (in Worten: sieben) Jahren aus der Versenkung holst, finde ich ... bemerkenswert. oh, und ich dachte, ich wäre im bessere-Threads-Thread.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 daniel sucht eben die löwengrube der versuchung. wäre ich daniel, also der alttestamentliche, würde ich unserm daniel des nachts im traum erscheinen: ÄNDER DICH - oder ändere deinen namen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Für Daniel75. (damit er keine sanft dahingeschiedenen Uralt-Threads aufs Mühsamste wiederbeleben muss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 20. August 2011 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) *furz* Ups ! .... tschuldigung bearbeitet 20. August 2011 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Ri, ra, ruff, wir fahren in den Zoo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. August 2011 Melden Share Geschrieben 28. August 2011 Ri, ra, ruff, wir fahren in den Zoo ... Don't drink & post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. August 2011 Melden Share Geschrieben 28. August 2011 Ri, ra, ruff, wir fahren in den Zoo ... Don't drink & post! Ich interpretiere das so, daß er grad um des Experimentes willen die Versuchung sucht. Das fällt nicht jedem leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Da hinten in der Kuhle, da wälzen sich zwei Eichhörnchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 q.e.d. - Damit wäre nun der endgültige Beweis erbracht, dass alles, was Daniel so an Entsetzen ob mancher Dinge hier geäußert hat, ein einziges Herumtrollen war. - Wenn man den Thread für so was extra wieder hochholt... Also: Viel Spaß beim Herumtrollen, Daniel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 q.e.d. - Damit wäre nun der endgültige Beweis erbracht, dass alles, was Daniel so an Entsetzen ob mancher Dinge hier geäußert hat, ein einziges Herumtrollen war. - Wenn man den Thread für so was extra wieder hochholt... Also: Viel Spaß beim Herumtrollen, Daniel! So ist es. Außerdem reimt sich dieser Zweizeiler nicht einmal. Schwach, ganz schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 vllt ist es ein absichtlicher nicht-reimer wie eben bei amsel, drossel fink und meise machen wieder ganz viel ... lärm denn mit was es sich reimen könnte ist ja offensichtlich. nicht dass es dadurch anspruchsvoller würde. aber vllt überschätze ich den typen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Ups - wo du's so sagst mit dem Reim... *daeinbrettvormkopfhatte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, was zwei Homosexuelle ausgerechnet in einer Erdvertiefung miteinander anstellen sollen. Es ist dort dreckig und unbequem. Außerdem hat es dort so wenig Platz, dass man nicht einmal die Seife fallen lassen könnte. Aber das Kondom könnte platzen - nein, nicht im *rsch, sondern im Detlef. Tata - tata - tata - tusch! Zuhaus in Großenkneten, da treiben es die *****. Der Horst steckt seiner Uschi die DVD in den DVD-Recorder. Danke, Daniel. So viel Humor war selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Der Dani sprach zu der Brigitten: "Komm, Süße, zeig mir Deine Natursteinsammlung!". Worauf sie ihn ganz heftig schalt - Brigitte, du wirst langsam alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts