Daniel75 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich lasse mir weder vom allgegenwärtigen Busenterror noch von Euren gehässigen Kommentaren das Fest vermiesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) ... [my censorship] bearbeitet 26. Dezember 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 An ihrem Busen sollst du rasten, wie die Kuh am Futterkasten. (norddeutsche Bauernweisheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich lasse mir weder vom allgegenwärtigen Busenterror noch von Euren gehässigen Kommentaren das Fest vermiesen ! extra für dich zum Fest : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Hast du keine Angst, daß Daniel einen Herzkasper kriegt? Weil er da immer so hingucken muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Aber warum denn ? Is doch alles brav und züchtig zensiert, sogar nach US-Maßstäben, und die sind ja bekanntlich recht streng in der Hinsicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Aber warum denn ? Is doch alles brav und züchtig zensiert, sogar nach US-Maßstäben, und die sind ja bekanntlich recht streng in der Hinsicht ... Aber die Fantasie ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Hast du keine Angst, daß Daniel einen Herzkasper kriegt? Weil er da immer so hingucken muß! Ich denke, er braucht einen Scheibenwischer an der Brille.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Aber warum denn ? Is doch alles brav und züchtig zensiert, sogar nach US-Maßstäben, und die sind ja bekanntlich recht streng in der Hinsicht ... Aber die Fantasie ... ! Was ja dann, mal wieder, nicht für ihn spricht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Perversion herrscht in mykath .... da hat BXVI Recht .... ihr seit das Weltverderbnis! Habe schon gesagt. Der Prophet Daniel hat ja Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich lasse mir weder vom allgegenwärtigen Busenterror noch von Euren gehässigen Kommentaren das Fest vermiesen ! man kann auch einfach wegschauen, wenn einem etwas nicht gefällt. hier gab es mal den titel forenclown, bist du eigentlich scharf auf den titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Evolutionsschabernack und Brüste ! Na, da haben sich ja zwei gefunden: http://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article112265166/Meisterwerk-der-Evolution.html Mann, Mann, Mann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Aus dem erwähnter Interview Florence Williams: Erstmals interessiert für das Thema habe ich mich, als ich mein zweites Kind stillte. Damals las ich einen Bericht über Giftstoffe in der Muttermilch. So kam ich auf die Idee meine eigene Muttermilch analysieren zu lassen. Anschließend habe ich darüber als Umweltjournalistin geschrieben. Bei uns passiert sowas NIE! Unsere Kinder trinken nur BIO-Muttermilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Aus dem erwähnter Interview Florence Williams: Erstmals interessiert für das Thema habe ich mich, als ich mein zweites Kind stillte. Damals las ich einen Bericht über Giftstoffe in der Muttermilch. So kam ich auf die Idee meine eigene Muttermilch analysieren zu lassen. Anschließend habe ich darüber als Umweltjournalistin geschrieben. Bei uns passiert sowas NIE! Unsere Kinder trinken nur BIO-Muttermilch Stellt Ihr dann direkt von Muttermilch auf Wein um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich sprach von Teutonia ..... nicht von Taljen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Bio-Muttermilch ìst die Zukunft .... keiner ist auf diese Idee gekommen ... ich werde es patentieren lassen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Bio-Muttermilch ìst die Zukunft .... keiner ist auf diese Idee gekommen ... ich werde es patentieren lassen .... Und wo läßt Du die Mütter weiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Evolutionsschabernack und Brüste ! Na, da haben sich ja zwei gefunden: http://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article112265166/Meisterwerk-der-Evolution.html Mann, Mann, Mann ... Ich hab da noch was für dich ... keine Sorge, keine Bilder, nur Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2012 Bio-Muttermilch ìst die Zukunft .... keiner ist auf diese Idee gekommen ... ich werde es patentieren lassen .... Und wo läßt Du die Mütter weiden? Das ist vielleicht nicht nötig: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Wovon man in Berlin nicht so alles leben kann: http://www.tagesspiegel.de/berlin/femen-protest-blanke-brueste-gegen-sexismus/7728836.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! Also, eigentlich sind "Blanke Brüste" i.d.R. (und vor allem bei "jungen Fräuleins") zu aller erst mal was schönes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! und was sagst du zu den zahllosen Darstellungen "Maria lactans"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! Ich finde ja eher Bikini-Oberteile sexistisch, solange diese nicht auch für Männer üblich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! Ich finde ja eher Bikini-Oberteile sexistisch, solange diese nicht auch für Männer üblich sind. Von Teilen wie diesen mal ganz zu schweigen ... *schüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts