chrk Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Zufällig drüber gestolpert: Geniales "Zitat" der loriotschen Wanne: * * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Zufällig drüber gestolpert: Geniales "Zitat" der loriotschen Wanne: * * gröööööööööööööööööl!! *AmBodenliegvorLachen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Meine Ausgabe ist von 89, und da steht sie drin. Ich habe eine Ausgabe noch von 2005 und da wird sie nicht erwähnt. Die Jubiläumsausgabe von 2005, die 257ste anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Lexikons, ist die einzige Ausgabe, in der der Pschyrembel die Steinlaus nicht enthielt. Alle anderen Ausgaben enthielten sie wieder. Nachzulesen im Steinlaus-im-Pschyrembel-Weblog (was es alles gibt ). Ja, was es nicht alles gibt. (Der Pschyrembel ist ja ein reines medizinisches Lexikon) Der Steinlaus Eintrag ist mir auch erst aufgefallen, als ein Kollege (89) mich damals darauf aufmerksam gemacht hatte. Die Stadt Zürich gibt sogar ein offizielles Merkblattheraus. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts