gouvernante Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 ... das verknotet Ganesha den Rüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Ich habe Yol einen sehr guten Film gefunden. Sprachverhunzer. Süddeutsch gibts keinen Imperfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Ich habe Yol einen sehr guten Film gefunden. Sprachverhunzer. Süddeutsch gibts keinen Imperfekt. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Die Blechtrommel!! Ich bitte Dich. Zwerge, die Pickel auf dem Rücken von Nazis ausdrücken. Geschrieben von einem Ex-SS-Mann. Das ist sowohl als Buch als auch als Film beschissen. Mario Adorf ist immer gut. Ich hätt noch im Angebot: - Kir Royal - Gegen die Wand - Rossini, Late Show, Schtonk ...eigentlich alles von Dietl - Das weisse Band - Ein Leben für ein Leben Gruss, Martin bearbeitet 31. August 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namid Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Bei Fernsehserien ist es noch schlimmer. Da gibt es überhaupt keine guten deutschen. KDD war toll, aber keiner hat's geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Bei Fernsehserien ist es noch schlimmer. Da gibt es überhaupt keine guten deutschen. KDD war toll, aber keiner hat's geguckt... Was ist das denn? Aber "Die seltsamen Methoden des F.-J. Wanninger" waren gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Bei Fernsehserien ist es noch schlimmer. Da gibt es überhaupt keine guten deutschen. KDD war toll, aber keiner hat's geguckt... Was ist das denn? Aber "Die seltsamen Methoden des F.-J. Wanninger" waren gut. Das ist ja eine Ewigkeit her (sozusagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Bei Fernsehserien ist es noch schlimmer. Da gibt es überhaupt keine guten deutschen. KDD war toll, aber keiner hat's geguckt... Was ist das denn? Aber "Die seltsamen Methoden des F.-J. Wanninger" waren gut. Das ist ja eine Ewigkeit her (sozusagen) Das spricht ja dann erst recht für die Qualität. So ein Auto, das der Beppo Brem fuhr, wünsch ich mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 So ein Auto, das der Beppo Brem fuhr, wünsch ich mir noch. Beppo Brem fuhr meist einen für ihn zu kleinen VW-Käfer. Den schönen BMW fuhr Karl Tischlinger in der Funkstreife Isar 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namid Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Bei Fernsehserien ist es noch schlimmer. Da gibt es überhaupt keine guten deutschen. KDD war toll, aber keiner hat's geguckt... Was ist das denn? Das war eine ZDF-Krimiserie: http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,8061784,00.html http://de.wikipedia.org/wiki/KDD_%E2%80%93_Kriminaldauerdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 Ich fand ja München 7 klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 1. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2011 Eine gute deutsche Serie gibt es natürlich, nämlich "Ein Herz und Seele". Was noch mal deutsche Filme angeht: "Die weiße Rose" von 1982 ist ziemlich gut, jedenfalls viel besser als "Sophie Scholl, die letzten Tage". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 So ein Auto, das der Beppo Brem fuhr, wünsch ich mir noch. Beppo Brem fuhr meist einen für ihn zu kleinen VW-Käfer. Den schönen BMW fuhr Karl Tischlinger in der Funkstreife Isar 12. Ja, da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts