Elima Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Was ist eigentlich "eine ausreichend große Küche"?Das dürfte individuell verschieden sein, ist aber sicher kein Symbol irgendeiner Religion. Nun, es dürfte schon fast eine Glaubensfrage sein, ob man in der Küche wohnt oder sie nur ein reiner Arbeitsraum ist. aber ein Symbol einer anderen Religion ist die Größe der Küche nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Ich hielte die Hälfte der Größe des Arbeitszimmers für eine angemessene Größe der Küche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Wieso kann ich mich bloß des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles hier ein bisschen OT ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Wieso kann ich mich bloß des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles hier ein bisschen OT ist? Vielleicht hast Du es nicht intensiv genug gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Ist es eigentlich gleich geschmacklos sich einen muslimischen Gebetsteppich an die Wand zu tackern oder sich einen Rosenkranz um den Hals zu hängen? Wenn mir ein mit Rosenkranz geschmückter Teenie im Bus gegenübersitzt bin ich ja immer versucht ihn zu bitten mir selbigen doch für ein paar Minuten zu leihen... (Ich bin ja ein Fan von Ein-Pott-Gerichten, aber die Übernahme des Woks in die westeuropäische Kücheneinrichtung fällt meiner Meinung nach auch in die Rubrik feindliche Übernahme.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Wieso kann ich mich bloß des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles hier ein bisschen OT ist? Das hier ist ein abgesplitteter Thread. Der ist per Definition off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Wieso kann ich mich bloß des Eindrucks nicht erwehren, dass das alles hier ein bisschen OT ist? Das hier ist ein abgesplitteter Thread. Der ist per Definition off topic. Na gut, überzeugt Nichtsdestotrotz hatte ich heut ein "Erlebnis", das mich an diesen Thread erinnerte: bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte Ob das so der geeignete Ort ist, ich weiß nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 : bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 : bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren? Na, natürlich bei einem Trendfriseur Wo sonst wird ganz neumodisch mit Buddhas dekoriert...?! Bei einem mit so nem altbackenen "Wella-Schild" in Eierschalfarben draußen dran, hätte ich ein bisschen Angst, dass ich da mit Omalöckchen raus komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren? Na, natürlich bei einem Trendfriseur Ort und Beschaffenheit des Friseurladens war nicht Ziel meiner Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren? Na, natürlich bei einem Trendfriseur Ort und Beschaffenheit des Friseurladens war nicht Ziel meiner Frage. *stirnklatsch* Das fiel jetzt centweise bei mir! Um es deutlich zu sagen: frisieren ließ ich meinen Kopf, zur Toilette mit Buddha ging ich in einen separaten Raum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Sag mal, wo läßt Du Dich denn frisieren? Na, natürlich bei einem Trendfriseur Ort und Beschaffenheit des Friseurladens war nicht Ziel meiner Frage. *stirnklatsch* Das fiel jetzt centweise bei mir! Um es deutlich zu sagen: frisieren ließ ich meinen Kopf, zur Toilette mit Buddha ging ich in einen separaten Raum! Solang der Friseur keinen Koran aufs Klo legt, ist das ja ungefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Nichtsdestotrotz hatte ich heut ein "Erlebnis", das mich an diesen Thread erinnerte: bei meinem Friseur stand direkt in der Nische hinter/über der Keramik ein riesiger Buddha. Wieso fühlte ich mich bloß ein wenig beobachtet, als ich ihm meinen entblößten A..... entgegenstreckte Ob das so der geeignete Ort ist, ich weiß nicht... dank GHs indiskreter frage ist die sache ja wohl geklärt, aber der vorstellung deines entblössten körperteils im waschbecken des friseursalons folgte ein lachanfall der wiedermal den umsturz meiner kaffeetasse bewirkte. zum glück war sie leer (nicht wie bei josef letztes mal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Solche Ausrutscher gibt es bei mykath irgendwie überdurchschnittlich häufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Solche Ausrutscher gibt es bei mykath irgendwie überdurchschnittlich häufig. Ich stell mein Weinglas nie direkt neben die Tastatur, ich weiß schon warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 dank GHs indiskreter frage ist die sache ja wohl geklärt, aber der vorstellung deines entblössten körperteils im waschbecken des friseursalons folgte ein lachanfall der wiedermal den umsturz meiner kaffeetasse bewirkte. zum glück war sie leer (nicht wie bei josef letztes mal). Und die etwaigen Gedankengänge anderer User noch mal durch dein Post gespiegelt zu bekommen, hat mir jetzt grad noch einen riesigen Lachanfall beschert :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) , zur Toilette mit Buddha ging ich in einen separaten Raum! Ah. Religiöse Symbole auf dem Scheißhaus sind in der Tat geschmacklos, außer natürlich ein Opferstock für Ususamamijuhu oder ein Heiligenbildchen von Julius I., dem Schutzpatron der Klo-Frauen. bearbeitet 1. September 2011 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 Also mit chrk schon fünf. Wer bietet mehr? ich mache das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Also mit chrk schon fünf. Wer bietet mehr? Nicht immer, aber manchmal. Aber oft einen (manchmal stummen Dankspruch) beim Anschneiden oder Brechen von Brot. bearbeitet 1. September 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich habe gerade im Supermarkt gesehen: "Buddha-Köpfe" (und Figuren) im Regal über den Windlicht-Kürbissen und irgendwelchen Toneulen (Athene?). Ich habe nicht geschaut, was davon am teuersten oder billigsten ist, ich fand die ganze Sammlung furchtbar. Am annehmbarsten waren noch die Eulen um 7,99 (da war der Preis groß drauf). bearbeitet 1. September 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 Also mit chrk schon fünf. Wer bietet mehr?ich mache das auchMich dürft ihr selbstverständlich auch mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 Ah. Religiöse Symbole auf dem Scheißhaus sind in der Tat geschmacklos, außer natürlich ein Opferstock für Ususamamijuhu oder ein Heiligenbildchen von Julius I., dem Schutzpatron der Klo-Frauen. Danke, wieder etwas dazu gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 Ich hab den Koran im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 Ja und? Ein Gebetsteppich als Fußmatte wäre wohl zweifelhafter (sofern man ihn als Gebetsteppich erkennt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts