adelfos Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Welches Ziel oder welchen Zweck hat eigentlich diese Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Um welche Liste geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Welches Ziel oder welchen Zweck hat eigentlich diese Liste? Hä? Welche Liste?Ich vermute mal, Du meinst diese Liste???Aber auch da wäre ein präziserer Hinweis darauf angebracht, welche Liste oder was Du mit "Liste" meinst. bearbeitet 30. August 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 hat sich da einer selbst eine spielwiese eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Also welche "Liste" meint er? Die Kata oder die GG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 adelfos meint offenbar das Forum mykath mit Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Es ist jedenfalls kein Rätselforum. bearbeitet 31. August 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Es ist jedenfalls kein Rätselforum. Verschieb doch in den Rätselthread, der ist eh in der Versenkung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Es ist jedenfalls kein Rätselforum. Verschieb doch in den Rätselthread, der ist eh in der Versenkung... ..und kommt so wieder "hoch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Es ist jedenfalls kein Rätselforum. Verschieb doch in den Rätselthread, der ist eh in der Versenkung... Ich bin kein Kata-Mod, sonst wäre er schon im Tohu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Ich biete mal eine Liste an, vielleicht kommt jemand auf ihren Sinn? Nicky Hilton Michael Wilding Michael Todd Eddie Fisher Richard Burton John Warner Larry Fortensky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Mit Richard Burton in der Liste ist es eher leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Mit Richard Burton in der Liste ist es eher leicht. Was ist eher leicht? Die Antwort auf die Frage, welches Ziel und welchen Zweck diese Liste verfolgt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Nö, Zweck hat sie mE keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Mit Richard Burton in der Liste ist es eher leicht. Was ist eher leicht? Die Antwort auf die Frage, welches Ziel und welchen Zweck diese Liste verfolgt????? Aber Julius, dies ist ein Rätselthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. August 2011 Melden Share Geschrieben 31. August 2011 Das Rätsel besteht darin, dass die Antwort klar ist, aber Du die Frage erraten must. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts