phyllis Geschrieben 1. September 2011 Melden Share Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) da man nach 100 seiten neu anfangen muss? mal etwas exotischer: La gastronomie québécoise se présente en tournée. aber zuerst mal anschleppen: ^^anschlepp ^^ächz das wichtigste für den kleinen hunger für den grossen hunger das allerallerwichtigste aus DE importiert für unsere säufer gäste ambiance darf nicht fehlen für die pflanzenfresser für die katholiken. das mega-format für exorzisten wird später mit einer Tupolew transportmaschine angeliefert. östrogen-cocktails, käferfüsse-suppe und frittierte moskito-stacheln sind leider nur gegen vorbestellung lieferbar. machts euch gemütlich. ich bin mal weg - das mutterschiff in japan hat gefunkt, superwoman muss es jetzt retten gehen. bearbeitet 1. September 2011 von phyllis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Danke! Ich bin de ERSTE, der dieses Café (au lait québécois) betritt ..... Tüpisch phüllis ..... Und für die Taljäner? Sie brauchen ihr Essen überall in der Welt und vor allem in der Unterwelt .... und selbst ist der Mann Cappuccino ..... für phyllis und was sysses und der kleine Bär? ähm ich meinte diese .... bearbeitet 2. September 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Guten Morgen! Schöne Überraschung! *michumschausundmichwohlfühl* *aufdieKaffeemaschinedrück* *mireinenFensterplatzschnapp* *unterwegsnochdenBagelabgreif* *Füßehochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Guten Morgen, ist noch ein wenig leer hier aber das wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yonatan Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Was ist hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 plauderecke, als kein thema, sozusagen der aufenthaltsraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 die hölle ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yonatan Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 die hölle ..... Warum Hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) die hölle ..... Warum Hölle? Hallo Yonatan, an dieser Stelle erstmal willkommen in diesem Forum. jos1 machte Spaß. Das wirst Du nach und nach herausfinden, nur Geduld.Im Forencafé (nach 100 Seiten wird jeweils ein neues eröffnet) sind ernsthafte Streitgespräche nicht willkommen (die gehören in andere Threads). bearbeitet 2. September 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Ui ... schön hier ... gibts auch ne Zeitung zum Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) wie sind in einem katholischem Forum, daher ist nur DIE erlaubt bearbeitet 2. September 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Ui ... schön hier ... gibts auch ne Zeitung zum Kaffee? Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Danke Phyllis - und danke an alle, die Kaffee nachgetragen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 für den grossen hunger Liebe Phyllis, möchtest du mir damit etwa sagen, dass es nur Snacks gibt und nix für den großen Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 @Yonatan: Hallo und willkommen. Im Café Katakombe ( das ist dieser thread - aka Diskussionfaden), wird nur geplaudert, nicht diskutiert oder gestritten - also der Relaxbereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yonatan Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 @Yonatan: Hallo und willkommen. Im Café Katakombe ( das ist dieser thread - aka Diskussionfaden), wird nur geplaudert, nicht diskutiert oder gestritten - also der Relaxbereich! Hallo. Vielen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück* hey du! gibst du mir bitte mal den sportteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück* hey du! gibst du mir bitte mal den sportteil? Auch noch zu faul zum selber Aufstehen - das lieb ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 ich sitze doch direkt am nebentisch. darf ich dich vielleicht mit einem süssen teilchen verwöhnen, simone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 für den grossen hunger Liebe Phyllis, möchtest du mir damit etwa sagen, dass es nur Snacks gibt und nix für den großen Hunger? Snack für den großen Hunger oder totes Tier und totes Schwimmtier nach Art des Hauses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 ich heisse nicht simone, daher nur sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 für den grossen hunger Liebe Phyllis, möchtest du mir damit etwa sagen, dass es nur Snacks gibt und nix für den großen Hunger? Snack für den großen Hunger oder totes Tier und totes Schwimmtier nach Art des Hauses ich sagte schon .. das ist die Hölle ... mit so vielen leichen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Möchte jemand Tod durch Schokolade? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück* hey du! gibst du mir bitte mal den sportteil? Aber gerne, les ich eh nicht. *BorisdenSportteilrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 2. September 2011 Melden Share Geschrieben 2. September 2011 Aber gerne, les ich eh nicht. *BorisdenSportteilrüberreich* hach ... du bist sooooo gut zu mir, danke dafür. wie kann ich das wieder gut machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts