mn1217 Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Kann das dann nicht nachgeholt werden oder soß Aber ich wollte hier eine kleine Story berichten. Heute beim Fastfoodladen (drive away). Ich bestelle mit Ketchup und zu den Nuggets süßsaure Soße. Als ich zuhause die Tüte öffne, finde ich. mayonnaise und Currysauce. Grr. Naja, die Tochter des Inhabers hat am Freitag geheratet, da haben sie wohl alle noch 'en Kater vom Feiern. bearbeitet 11. September 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Aber ich wollte hier eine kleine Story berichten. Heute beim Fastfoodladen (drive away). Ich bestelle mit Ketchup und zu den Nuggets süßsaure Soße. Als ich zuhause die Tüte öffne, finde ich. mayonnaise und Currysauce. Grr. Das Leben ist grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 *Torte mitbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Moin! *nochmalKaffeekoch* *michanJulius´Frühstückbedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Moin! *nochmalKaffeekoch* *michanJulius´Frühstückbedien* Moin! Stehst Du immer so früh auf? Ich bin schon halb unterwegs, um das Mittagessen zu holen (machen wir manchmal - wenn in unserer Metzgerei, die zwei verschiedene Mittagsmenüs bietet, etwas auf dem Plan steht, was wir besonders gerne mögen und uns zu umständlich zum selber zubereiten ist - oder wir, wie heute, überhaupt gar keine Lust zum Kochen haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Moin! *nochmalKaffeekoch* *michanJulius´Frühstückbedien* Moin! Stehst Du immer so früh auf? Ich bin schon halb unterwegs, um das Mittagessen zu holen (machen wir manchmal - wenn in unserer Metzgerei, die zwei verschiedene Mittagsmenüs bietet, etwas auf dem Plan steht, was wir besonders gerne mögen und uns zu umständlich zum selber zubereiten ist - oder wir, wie heute, überhaupt gar keine Lust zum Kochen haben). Schön wär's, wenn ich morgens hier so spät Kaffee koche, dann ist in der Arbeit eben Chaos. *michauchschonaufsMittagessenfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Oh, ich kann die Augen aufschlagen und so 10 min später richtig gut frühstücken, mit allem Drum und Dran, aber leider ist es aus Zeitgründen meist ein Müsli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Ja stimmt, ich frühstücke auch erst, wenn ich mit der Dackeline um die Häuser gezogen bin (manchmal bringe ich dann vom Bäcker frische Brezeln mit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Ja stimmt, ich frühstücke auch erst, wenn ich mit der Dackeline um die Häuser gezogen bin (manchmal bringe ich dann vom Bäcker frische Brezeln mit). Genau DESHALB werde ich nie einen Hund haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Ja stimmt, ich frühstücke auch erst, wenn ich mit der Dackeline um die Häuser gezogen bin (manchmal bringe ich dann vom Bäcker frische Brezeln mit). Genau DESHALB werde ich nie einen Hund haben! wieso? magst du keine Brezeln? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Ja stimmt, ich frühstücke auch erst, wenn ich mit der Dackeline um die Häuser gezogen bin (manchmal bringe ich dann vom Bäcker frische Brezeln mit). Genau DESHALB werde ich nie einen Hund haben! wieso? magst du keine Brezeln? *duckundweg* Wollte ich auch gerade fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Zwischen Aufstehen und Frühstücken besteht bei mir ein gewaltiger Unterschied. Zur Aufstehenszeit bringe ich noch keinen Bissen herunter... Ja stimmt, ich frühstücke auch erst, wenn ich mit der Dackeline um die Häuser gezogen bin (manchmal bringe ich dann vom Bäcker frische Brezeln mit). Genau DESHALB werde ich nie einen Hund haben! wieso? magst du keine Brezeln? *duckundweg* Wollte ich auch gerade fragen. Genau, das wird wohl der Grund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Wie ich gestern Nachmittag gemerkt habe, war der Abschlussgottesdienst von "Freude am Glauben" in meiner Wohnortpfarrei. Vom gesamten Kongress hat man hier in Karlsruhe zum Glück nicht das geringste gemerkt. Erst der Radio Horeb Ü-Wagen vor der Kirche hat mich stutzig gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ein bekanntes Nachrichtenportal diesmal kaum Notiz von der Veranstaltung genommen hat. Die waren letztes Jahr noch mit nahezu stündlichen Berichten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Hatten wir nicht mal einen Thread über Verschwörungstheorien? Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß die kommende Rezession eine Strafe dafür ist, daß wir einen Vizekanzler haben, der mit seiner Taufpatin verheiratet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt). Ertappt. Erzähle! Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs. Wäre es nicht angebracht, auswärts zu weilen während die Putzfrau ihrer Arbeit nachgeht? Ich mach das immer so, ist beiden Seiten lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Wäre es nicht angebracht, auswärts zu weilen während die Putzfrau ihrer Arbeit nachgeht? Ich mach das immer so, ist beiden Seiten lieber. Wir haben ja keine Perle, aber ich finde das immer äußerst unangenehm, wenn ich bei meinen Eltern oder bei meiner Schwester bin, während die Perle putzt. Komisches Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt). Ertappt. Erzähle! Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs. Wäre es nicht angebracht, auswärts zu weilen während die Putzfrau ihrer Arbeit nachgeht? Ich mach das immer so, ist beiden Seiten lieber. OT: Seid wann bist du kein Mod mehr? Hab ich das tatsächlich völlig verpennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) OT: Seid wann bist du kein Mod mehr? Hab ich das tatsächlich völlig verpennt? Seid ich vor einiger Zeit eine Forenpause eingelegt hatte und danach festgestellt habe, dass ich eigentlich nicht mehr so oft wie früher hier sein kann und will. bearbeitet 12. September 2011 von Chrysologus Zitat repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Seid ich vor einiger Zeit eine Forenpause eingelegt hatte und danach festgestellt habe, dass ich eigentlich nicht mehr so oft wie früher hier sein kann und will. Ist mir völlig entgangen, wie peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt). Ertappt. Erzähle! Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs. Wäre es nicht angebracht, auswärts zu weilen während die Putzfrau ihrer Arbeit nachgeht? Ich mach das immer so, ist beiden Seiten lieber. Ich fahre schon zwischen durch mal in die Stadt, aber meine Perle arbeitet lieber nach Anweisung. (Anscheinend hat sie mal wo schlechte Erfahrungen mit selbstständigen Entscheidungen gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt). Ertappt. Erzähle! Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs. Wäre es nicht angebracht, auswärts zu weilen während die Putzfrau ihrer Arbeit nachgeht? Ich mach das immer so, ist beiden Seiten lieber. Ich fahre schon zwischen durch mal in die Stadt, aber meine Perle arbeitet lieber nach Anweisung. (Anscheinend hat sie mal wo schlechte Erfahrungen mit selbstständigen Entscheidungen gemacht). *auchnePerlewill* *mitdemFußaufstamp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts