Beutelschneider Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Seid ich vor einiger Zeit eine Forenpause eingelegt hatte und danach festgestellt habe, dass ich eigentlich nicht mehr so oft wie früher hier sein kann und will. Ist mir völlig entgangen, wie peinlich Achwo...schließlich war mein Abgang die Konsequenz meiner Inaktivität. Also für Dich gar nicht zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) doppelt. bearbeitet 12. September 2011 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ich fahre schon zwischen durch mal in die Stadt, aber meine Perle arbeitet lieber nach Anweisung. (Anscheinend hat sie mal wo schlechte Erfahrungen mit selbstständigen Entscheidungen gemacht). Ich hatte auch mal gedacht, ich tue den Leuten einen Gefallen wenn ich soviel Freiraum wie möglich gebe. War ein Irrtum. Also aufschreiben, erinnern, ermahnen und gut zureden.... asia: Dann brauchst Du viel Geduld und keine allzu hohen Erwartungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 asia: Dann brauchst Du viel Geduld und keine allzu hohen Erwartungen. Oh, da bin ich nicht so die richtige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 asia: Dann brauchst Du viel Geduld und keine allzu hohen Erwartungen. Oh, da bin ich nicht so die richtige... Wegen der Erwartungshaltung oder wegen Moneymoney..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 asia: Dann brauchst Du viel Geduld und keine allzu hohen Erwartungen. Oh, da bin ich nicht so die richtige... Wegen der Erwartungshaltung oder wegen Moneymoney..... Da steht Geduld, nicht Geld und das ist auch das Hauptproblem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt). Ertappt. Erzähle! Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs. Wäre es nicht angebracht, auswärts zu weilen während die Putzfrau ihrer Arbeit nachgeht? Ich mach das immer so, ist beiden Seiten lieber. Ich fahre schon zwischen durch mal in die Stadt, aber meine Perle arbeitet lieber nach Anweisung. (Anscheinend hat sie mal wo schlechte Erfahrungen mit selbstständigen Entscheidungen gemacht). *auchnePerlewill* *mitdemFußaufstamp* nein, bei 56qm brauch ich zum Glück keine Perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Hier führt man zu ernste Gespräche .... zu hoch für mich .... adieu ... addio ... tschüss, hasta la vista .... oder wie auch immer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Guten Morgen! vorbei ist's mit der flotten Fahrt ins Büro.... *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Guten Morgen! Bin ich froh, dass ich nicht in Schweinfurt bin, da würden nämlich mit dem Schulanfang auch wieder die Parkplatzprobleme anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Auch von mir guten Morgen. Mir ist heute mehr nach Tee - nach Salbeitee. Kommt mir nicht zu nahe, damit ich Euch nicht anstecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Auch von mir guten Morgen. Mir ist heute mehr nach Tee - nach Salbeitee. Kommt mir nicht zu nahe, damit ich Euch nicht anstecke. SO krank kann ich nicht werden, aber wer's aushält, bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Wenn Freiburg von Nürnberg ja nicht so richtig blöd zu fahren würde, würde ich sehr gerne einspringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Vielleicht suchen die nur nach ner Ausrede um nicht mitkommen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Vielleicht suchen die nur nach ner Ausrede um nicht mitkommen zu müssen? das habe ich auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Vielleicht suchen die nur nach ner Ausrede um nicht mitkommen zu müssen? Selber schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Ohhh Mann, lauter jammernde Männer... Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Vielleicht suchen die nur nach ner Ausrede um nicht mitkommen zu müssen? Selber schuld! Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. *mitwill* *toilettenpapierundreisherauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Ohhh Mann, lauter jammernde Männer... Hilfe! NÖÖÖÖÖÖÖ bei mir geht es prima oder eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 SO krank kann ich nicht werden, aber wer's aushält, bittesehr! danke, asia .... du wirst lachen - ich oute mich - ich trinke sogar gerne salbeitee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Egal wie er wirkt, DAS würde ich zu gerne sehen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 SO krank kann ich nicht werden, aber wer's aushält, bittesehr! danke, asia .... du wirst lachen - ich oute mich - ich trinke sogar gerne salbeitee. *InOhnmachtfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts