Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 *InOhnmachtfall* Schnell! Einen Salbeitee für asia! Der erweckt Ohnmächtige und belebt Körper und Geist!
Flo77 Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Wenn Freiburg von Nürnberg ja nicht so richtig blöd zu fahren würde, würde ich sehr gerne einspringen! Für Frank'n Furter würde ich meinen Schnupfen sogar zu Hause lassen...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 *InOhnmachtfall* Schnell! Einen Salbeitee für asia! Der erweckt Ohnmächtige und belebt Körper und Geist! *MundundNasezuhalt* *AufgrundderAtemnotschonwiederohnmächtigwerd*
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 *InOhnmachtfall* Schnell! Einen Salbeitee für asia! Der erweckt Ohnmächtige und belebt Körper und Geist! *MundundNasezuhalt* *AufgrundderAtemnotschonwiederohnmächtigwerd* Ha! es wirkt! Mehr Salbei!
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 *InOhnmachtfall* Schnell! Einen Salbeitee für asia! Der erweckt Ohnmächtige und belebt Körper und Geist! *MundundNasezuhalt* *AufgrundderAtemnotschonwiederohnmächtigwerd* Ha! es wirkt! Mehr Salbei! Ach ja, der Salbeistock auf meinem Balkon ist schon wieder eingegangen (war dieses Jahr schon der zweite )
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Ach ja, der Salbeistock auf meinem Balkon ist schon wieder eingegangen (war dieses Jahr schon der zweite ) Das ist ein Zeichen!
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 *InOhnmachtfall* Schnell! Einen Salbeitee für asia! Der erweckt Ohnmächtige und belebt Körper und Geist! *MundundNasezuhalt* *AufgrundderAtemnotschonwiederohnmächtigwerd* Ha! es wirkt! Mehr Salbei! Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! *mitletzterKraftaufrappelundflücht*
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! *mitletzterKraftaufrappelundflücht* Na also. Ab jetzt bitte: Dr. Beutelschneider!
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! *mitletzterKraftaufrappelundflücht* Na also. Ab jetzt bitte: Dr. Beutelschneider! Der Halbgott in Weiß!
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Ach ja, der Salbeistock auf meinem Balkon ist schon wieder eingegangen (war dieses Jahr schon der zweite ) Das ist ein Zeichen! wofür?
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Ach ja, der Salbeistock auf meinem Balkon ist schon wieder eingegangen (war dieses Jahr schon der zweite ) Das ist ein Zeichen! wofür? Dass man Salbei nicht verwenden sollte!
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! *mitletzterKraftaufrappelundflücht* Na also. Ab jetzt bitte: Dr. Beutelschneider! Der Halbgott in Weiß! Den weißen Kittel hab ich doch schon abgelegt. Für den Rest des Tages gehe ich golfen *davonschweb*
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Ach ja, der Salbeistock auf meinem Balkon ist schon wieder eingegangen (war dieses Jahr schon der zweite ) Das ist ein Zeichen! wofür? Dass man Salbei nicht verwenden sollte! Ich verwende es selten, aber ich rieche es eigentlich ganz gerne, vor allem in der Mischung der Kräuterdüfte.
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Den weißen Kittel hab ich doch schon abgelegt. Für den Rest des Tages gehe ich golfen *davonschweb* Jaja und dann Privatsatz abkassieren...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Den weißen Kittel hab ich doch schon abgelegt. Für den Rest des Tages gehe ich golfen *davonschweb* Jaja und dann Privatsatz abkassieren... Ja meine Liebe, Leistung will honoriert sein. Und meine Einnahmequelle ist nachhaltig.
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Den weißen Kittel hab ich doch schon abgelegt. Für den Rest des Tages gehe ich golfen *davonschweb* Jaja und dann Privatsatz abkassieren... Ja meine Liebe, Leistung will honoriert sein. Und meine Einnahmequelle ist nachhaltig. *denArztwechsel*
rince Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Wenn Freiburg von Nürnberg ja nicht so richtig blöd zu fahren würde, würde ich sehr gerne einspringen! Basel, nicht Freiburg
rince Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Egal wie er wirkt, DAS würde ich zu gerne sehen!!!! Ich hab jetzt leider auf die schnelle keine High-Heels in Grösse 48 auftreiben können
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Kinners, nu bleibt doch mal gesund. 50% in meinem Labor liegen auch schon flach wegen Schnupperitis. Dabei wollten wir heute abend zusammen in die Rocky Horror Show. Wenn Freiburg von Nürnberg ja nicht so richtig blöd zu fahren würde, würde ich sehr gerne einspringen! Basel, nicht Freiburg DAS reißt es dann auch nicht mehr raus!
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Egal wie er wirkt, DAS würde ich zu gerne sehen!!!! Ich hab jetzt leider auf die schnelle keine High-Heels in Grösse 48 auftreiben können Kann ich dir mitbringen!
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Egal wie er wirkt, DAS würde ich zu gerne sehen!!!! Ich hab jetzt leider auf die schnelle keine High-Heels in Grösse 48 auftreiben können Kann ich dir mitbringen! Jetzt werd ich aber neugierig
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Egal wie er wirkt, DAS würde ich zu gerne sehen!!!! Ich hab jetzt leider auf die schnelle keine High-Heels in Grösse 48 auftreiben können Kann ich dir mitbringen! Jetzt werd ich aber neugierig Halb so wild! Hier in Nbg gibt's nen Laden für solche Schuhe!
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 Wieso, weißt Du denn wie rince im Frank N. Furter-Kostüm wirkt? Egal wie er wirkt, DAS würde ich zu gerne sehen!!!! Ich hab jetzt leider auf die schnelle keine High-Heels in Grösse 48 auftreiben können Kann ich dir mitbringen! Jetzt werd ich aber neugierig Halb so wild! Hier in Nbg gibt's nen Laden für solche Schuhe! wo? (ich habe ja Normalgröße, aber interessant wäre es doch)
Julius Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Mittagessen(Sellerieschnitzel) bearbeitet 13. September 2011 von Julius
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) wo? (ich habe ja Normalgröße, aber interessant wäre es doch) Es geht hier weniger um die Größen als die Art von Schuhen, die gibt's eher auf dem Weg vom Bahnhof Richtung Stadtmauer entlang... bearbeitet 13. September 2011 von asia
Recommended Posts