Elima Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Hast du Stress? Etwas... vorletzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub und erster Arbeitstag von Cheffes nach 6 Wochen... ......und als der Chef dann wieder kam (er war länger krank), nannten sie ihn nur noch Sandmann, denn vorher war alles toll gelaufen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Hast du Stress? Etwas... vorletzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub und erster Arbeitstag von Cheffes nach 6 Wochen... ......und als der Chef dann wieder kam (er war länger krank), nannten sie ihn nur noch Sandmann, denn vorher war alles toll gelaufen...... Nö, so könnte man das nicht sagen... zumal anscheinend nicht bewusst war, dass ich nur noch morgen da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Kaffee. Danke und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Danke! Einen schönen Urlaub, asia. Hast du dich schon um eine Urlaubsvertretung beim Kaffeekochen hier gekümmert? Ich bin selbst in Urlaub, kann es also nicht übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Danke! Einen schönen Urlaub, asia. Hast du dich schon um eine Urlaubsvertretung beim Kaffeekochen hier gekümmert? Ich bin selbst in Urlaub, kann es also nicht übernehmen. Nö, das müsst ihr schon selbst regeln. Wenn keiner kocht, dann gibt's keinen, is hier im Büro auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Oha, schon wieder ein frankophones Café. Das traut ihr euch nach der Canard à l´orange, die so spärlich besucht war? Na gut, dann hätte ich jetzt gerne einen kühlen Rosé, s´il vous plait. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Oha, schon wieder ein frankophones Café. Das traut ihr euch nach der Canard à l´orange, die so spärlich besucht war? Na gut, dann hätte ich jetzt gerne einen kühlen Rosé, s´il vous plait. Is auch etwas mau hier, was? Rose kann ich dir leider nicht bieten. Roten oder Weißen? Riesling oder Cabernet? Was hättest du gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Danke! Einen schönen Urlaub, asia. Hast du dich schon um eine Urlaubsvertretung beim Kaffeekochen hier gekümmert? Ich bin selbst in Urlaub, kann es also nicht übernehmen. Nö, das müsst ihr schon selbst regeln. Wenn keiner kocht, dann gibt's keinen, is hier im Büro auch so Was ist mit F R O L L E I N ? ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Danke! Einen schönen Urlaub, asia. Hast du dich schon um eine Urlaubsvertretung beim Kaffeekochen hier gekümmert? Ich bin selbst in Urlaub, kann es also nicht übernehmen. Nö, das müsst ihr schon selbst regeln. Wenn keiner kocht, dann gibt's keinen, is hier im Büro auch so Was ist mit F R O L L E I N ? ? ? ? in Urlaub, müsste nächste Woche wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Für Dich, Asia, einen guten letzten Arbeitstag!!! ICh freu mich für Euch! Danke! Einen schönen Urlaub, asia. Hast du dich schon um eine Urlaubsvertretung beim Kaffeekochen hier gekümmert? Ich bin selbst in Urlaub, kann es also nicht übernehmen. Nö, das müsst ihr schon selbst regeln. Wenn keiner kocht, dann gibt's keinen, is hier im Büro auch so Was ist mit F R O L L E I N ? ? ? ? in Urlaub, müsste nächste Woche wieder da sein. Na also, passt doch. Dann kann sie ja gleich in der Früh am Montag mit Kaffekochen die Arbeit beginnen. Asia, wünsche geruhsame Zeit, Kaffekochen ist geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. September 2011 Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Hallo zusammen, es ist doch wunderbar, wenn sich das arbeiten nicht lohnt. ALG letzten Monat wäre (insgesamt, einen teil habe ich ja noch bekommen) mehr gewesen. Gut, ich ahbe auch nur zwei Wochen gearbeitet, aber trotzdem. Nach Abzug der Miete bleiben aber immer hin ein paar Eurönchen über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Gibt es heute keinen Kaffee und auch sonst nix? Alle zeitlich unter Druck (wie ich auch). Schönes WE allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Um halber zwölf koch ich keinen Kaffee mehr. Käsespätzle hätte ich heute im Angebot - mit unbiologischem Spätzlekäse, und die Spätzle sind fertig gekauft (ja, die produzieren auch hervorragende schwäbische Spätzle, die man ungetrocknet kaufen kann). Die Eier in den Nudeln/Spätzle stammen übrigens von zwei bäuerlichen Legehennenhaltern in der Umgebung, der eine mit großzügiger Boden-, der andere mit Feilandhaltung. Nicht biozertifiziert. Dazu nicht-bio-zertifizierter Endiviensalat (Saisoneröffnung auf dem Wochenmarkt). Dazu Mineralwasser. bearbeitet 16. September 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Käsespätzle hatte ich gestern. Mal sehen, was es heute gibt. Heute abend wollte ich Tomatensuppe machen und danach Arme Ritter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Tomatensuppe brauche ich nicht ... aber danach wäre ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Tomatensuppe brauche ich nicht ... aber danach wäre ich dabei! Ich auch nicht, als Edeka-Kind habe ich mich an dieser Art von Resteverwertung schon seit über 50 Jahren überessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Ich schmeiß mal ne Runde frisch gebackene Oliven-Feta-Muffins! Möcht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Ich schmeiß mal ne Runde frisch gebackene Oliven-Feta-Muffins! Möcht jemand? ja, gerne! Selbstgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ja, gerne! Selbstgemacht? Natürlisch, was denkst du denn von mir?! bearbeitet 16. September 2011 von Simone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 ja, gerne! Selbstgemacht? Natürlisch, was denkst du denn von mir?! Habe ich mir schon gedacht. Rezept in den Rezeptethread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 ja, gerne! Selbstgemacht? Natürlisch, was denkst du denn von mir?! Habe ich mir schon gedacht. Rezept in den Rezeptethread? Ich hab noch nicht probiert, weil die morgen als Proviant für den Klettergarten gedacht sind und weniger rausgekommen ist, als im Rezept stand. Nach dem Test morgen werde ich es dann - je nachdem - einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 ja, gerne! Selbstgemacht? Natürlisch, was denkst du denn von mir?! Habe ich mir schon gedacht. Rezept in den Rezeptethread? Ich hab noch nicht probiert, weil die morgen als Proviant für den Klettergarten gedacht sind und weniger rausgekommen ist, als im Rezept stand. Nach dem Test morgen werde ich es dann - je nachdem - einfügen. Viel Spaß im Klettergarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts