gouvernante Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 *muffinschnapp* - paßt zu meinem Hummous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Sorry, aber unsüße Muffins? Ohne mich. bearbeitet 16. September 2011 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Moin! Bin aus dem Urlaub zurück! *TerrasseinOrdnungbring* *TomätchenundHimbeerenpflück* *Erdbeertriebeabschneid* *Rosenhochbind* Puuuh! Könnte ich vielleicht einen späten Espresso bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Yeah! Ich habe Hoffnung, dass ich endlich meine Postingflutungskrankheit in Griff bekomme! Gerade hat man mir die Multiquote-Funktion erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Yeah! Ich habe Hoffnung, dass ich endlich meine Postingflutungskrankheit in Griff bekomme! Gerade hat man mir die Multiquote-Funktion erklärt. Wir singen Hymnen und Lieder dem barmherzigen Erklärer.... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Puuuh! Könnte ich vielleicht einen späten Espresso bekommen? Aber ja Ein später Erpresso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Puuuh! Könnte ich vielleicht einen späten Espresso bekommen? Aber ja Ein später Erpresso. Grazie mille! *Espressoschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Moin! Bin aus dem Urlaub zurück! *TerrasseinOrdnungbring* *TomätchenundHimbeerenpflück* *Erdbeertriebeabschneid* *Rosenhochbind* Puuuh! Könnte ich vielleicht einen späten Espresso bekommen? Um diese Tageszeit wäre vieleicht ein Schlummertrunk eher angebracht: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT6AbHSGK08LfW5Ea0_nwce1rtIhkPgtO4wpuvGHGg4JyJmdQ3yOd8mTG2q Gute Nacht liebe Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Bin mal eine halbe Stunde im Chat, während ich was für Silvetser suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Das war aber mehr als ne halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Yeah! Ich habe Hoffnung, dass ich endlich meine Postingflutungskrankheit in Griff bekomme! Gerade hat man mir die Multiquote-Funktion erklärt. Wir singen Hymnen und Lieder dem barmherzigen Erklärer.... *duckundweg* Musst dich nicht ducken. Ich könnte ihn fast knutschen, weil ich schon so ein schlechtes GEwissen hatte, wenn ich jedesmal wieder damit anfing, weil mir die Kopiererei zu doof war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich bin dann mal im Chat. Wer besucht mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich bin dann mal im Chat. Wer besucht mich?Ich würde ja gerne, aber drei Browser probiert und keiner lässt mich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 Ich bin immer noch drin. Rince war da... bis elf bin ich noch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. September 2011 Melden Share Geschrieben 18. September 2011 He... jetzt komme ich auch nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen! Dann koche ich heute mal den Kaffee. Ich hoffe, er schmeckt annähernd so gut wie Asias Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Hab ich was beim Rausgehen kaputt gemacht?? Guten Morgen und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Hast Du nicht; ich komme rein. Moin und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen! Dann koche ich heute mal den Kaffee. Ich hoffe, er schmeckt annähernd so gut wie Asias Kaffee. Danke! Schmeckt köstlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Hab ich was beim Rausgehen kaputt gemacht?? Nein, der Server auf dem der Chat liegt, war wohl nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. September 2011 Melden Share Geschrieben 19. September 2011 Stimmt, jetzt geht er wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 Guten Morgen! Bin ich wieder erster? Soll ich wieder Kaffee kochen? OK - ist schon aufgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2011 grüsse aus der abflughalle. der kaffee ist leider nicht sehr gut, selbst wenn obama drauf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts