gouvernante Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 grüsse aus der abflughalle. der kaffee ist leider nicht sehr gut, selbst wenn obama drauf ist? brrr, Kaffee aus der Aludose ... Wo fliegst Du denn hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2011 seattle, und dann nach hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2011 Melden Share Geschrieben 20. September 2011 Alles Gute und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2011 diesmal aus transithalle, los angeles. ^^gähn^^ hoffnungslos verspätet, son blöder taifun hat den ganzen flugbetrieb durcheinandergebracht. aber in ca. 3 stunden sollte ich doch noch in seattle eintrudeln, dh. fast mitternacht statt 6 uhr abends ortszeit. noch eine stunde mehr verspätung und ich hätte wenigstens auf kosten der airline in LA übernachten können, etliche passagiere die über LA weiterfliegen verpassten ihre anschlüsse aber mich konnten sie noch auf dem letzten flug nach seattle unterbringen. eigentlich hätte ich es vorgezogen, hier in LA in einem der flughafen-hotels zu übernachten (und vllt noch mit meiner hier studierenden kusine eins runterkippen) und morgen weiterzufliegen, aber es wird einem zugemutet, irgend einen flug zu nehmen der noch erreichbar ist, auch wenn man zu unzeiten schliesslich am bestimmungsort ankommt – und ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein gutes gefühl nach mitternacht in seattle alleine in ein taxi zu steigen. aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig. welche zeit ist überhaupt in DE? bald morgen? zu müde um zu rechnen.hier bitte für die morgenmuffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2011 Melden Share Geschrieben 21. September 2011 und ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein gutes gefühl nach mitternacht in seattle alleine in ein taxi zu steigen. aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig. Na hoffentlich bist Du gut ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. September 2011 Melden Share Geschrieben 21. September 2011 diesmal aus transithalle, los angeles. ^^gähn^^ hoffnungslos verspätet, son blöder taifun hat den ganzen flugbetrieb durcheinandergebracht. aber in ca. 3 stunden sollte ich doch noch in seattle eintrudeln, dh. fast mitternacht statt 6 uhr abends ortszeit. noch eine stunde mehr verspätung und ich hätte wenigstens auf kosten der airline in LA übernachten können, etliche passagiere die über LA weiterfliegen verpassten ihre anschlüsse aber mich konnten sie noch auf dem letzten flug nach seattle unterbringen. eigentlich hätte ich es vorgezogen, hier in LA in einem der flughafen-hotels zu übernachten (und vllt noch mit meiner hier studierenden kusine eins runterkippen) und morgen weiterzufliegen, aber es wird einem zugemutet, irgend einen flug zu nehmen der noch erreichbar ist, auch wenn man zu unzeiten schliesslich am bestimmungsort ankommt – und ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein gutes gefühl nach mitternacht in seattle alleine in ein taxi zu steigen. aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig. welche zeit ist überhaupt in DE? bald morgen? zu müde um zu rechnen.hier bitte für die morgenmuffel. Halb sechs (morgens) steht in deinem Posting. Ich hoffe, du bist gut weitergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) guten Abend! alle beim Papst? ich nicht ..... ich mag meinen Abend eher aseptisch ] bearbeitet 22. September 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Ich bin noch in der Arbeit - und mag meine Abend nicht mit Trittin verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Möchte jemand Kürbissuppe? Zur Feier des Tages? Stelle mal einen http://www.theofel.de/plog-archives/upload/2009/09/rezept-kuerbissuppe.jpg[/img]"]Topf in die Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Möchte jemand Kürbissuppe? Zur Feier des Tages? Stelle mal einen http://www.theofel.de/plog-archives/upload/2009/09/rezept-kuerbissuppe.jpg[/img]"]Topf in die Küche. Danke Frau Katta .... Chris aber. aber Trittin ist von Papst begeistert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Möchte jemand Kürbissuppe? Zur Feier des Tages? Stelle mal einen http://www.theofel.de/plog-archives/upload/2009/09/rezept-kuerbissuppe.jpg[/img]"]Topf in die Küche. Klar, gerne. Was ist außer Kürbis noch drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Möchte jemand Kürbissuppe? Zur Feier des Tages? Stelle mal einen http://www.theofel.de/plog-archives/upload/2009/09/rezept-kuerbissuppe.jpg[/img]"]Topf in die Küche. Klar, gerne. Was ist außer Kürbis noch drin? suppe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Möchte jemand Kürbissuppe? Zur Feier des Tages? Stelle mal einen http://www.theofel.de/plog-archives/upload/2009/09/rezept-kuerbissuppe.jpg[/img]"]Topf in die Küche. Klar, gerne. Was ist außer Kürbis noch drin? suppe .... Na, aus Kürbis kann man sonst nichts Gescheites machen. Nicht mal für Schnaps ist das Zeug gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Na, aus Kürbis kann man sonst nichts Gescheites machen. Doch, Raviolifüllung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Na, aus Kürbis kann man sonst nichts Gescheites machen. Nicht mal für Schnaps ist das Zeug gut. Also ich hab bei Freunden vor kurzem eine sehr leckere Kürbispizza (Hokkaidokürbis) gegessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Na, aus Kürbis kann man sonst nichts Gescheites machen. Nicht mal für Schnaps ist das Zeug gut. Also ich hab bei Freunden vor kurzem eine sehr leckere Kürbispizza (Hokkaidokürbis) gegessen! das stelle ich nicht in frage .... nun, bei uns, Volk des Südens ..... Kürbis ist vor allem Schweinefutter ...... das möchte ich unbedingt sagen .... jetzt kann ich gelyncht werden .... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) So, dann mache ich mich mal, weit weg, ans Nachlesen der Papstthreads, zwei oder drei haben wir ja mittlerweile. Will ja wissen, was alles passiert ist... P.S.: Seit ich eines schönen Tages sehr hungrig nach Hause kam und eine Lasagne im Ofen sah, auf die ich mich sehr freute, und dann beim ersten Bissen feststellen musste, dass es Kürbislasagne war, seither stehe ich der Verwendung dieser Frucht in etwas anderem als besagter Suppe sehr, sehr kritisch entgegen... bearbeitet 22. September 2011 von chrk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 guten Abend! alle beim Papst? Nein. Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2011 diesmal aus transithalle, los angeles. ^^gähn^^ hoffnungslos verspätet, son blöder taifun hat den ganzen flugbetrieb durcheinandergebracht. aber in ca. 3 stunden sollte ich doch noch in seattle eintrudeln, dh. fast mitternacht statt 6 uhr abends ortszeit. noch eine stunde mehr verspätung und ich hätte wenigstens auf kosten der airline in LA übernachten können, etliche passagiere die über LA weiterfliegen verpassten ihre anschlüsse aber mich konnten sie noch auf dem letzten flug nach seattle unterbringen. eigentlich hätte ich es vorgezogen, hier in LA in einem der flughafen-hotels zu übernachten (und vllt noch mit meiner hier studierenden kusine eins runterkippen) und morgen weiterzufliegen, aber es wird einem zugemutet, irgend einen flug zu nehmen der noch erreichbar ist, auch wenn man zu unzeiten schliesslich am bestimmungsort ankommt – und ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein gutes gefühl nach mitternacht in seattle alleine in ein taxi zu steigen. aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig. welche zeit ist überhaupt in DE? bald morgen? zu müde um zu rechnen.hier bitte für die morgenmuffel. Halb sechs (morgens) steht in deinem Posting.Ich hoffe, du bist gut weitergekommen. bei mir steht halb fünf morgens. sonst alles ok, danke, ausser dass ich 3 wochen in seattle bleiben muss, man hat phyllis-bedarf. nix mit geplantem entspannwochenende mit freund in den herbstlich bunten wunderschönen wäldern quebecs. vor dem abflug kam es mir noch rechtzeitig in den sinn dass die firma einen limo-service verwendet deren fahrer wir kennen und so rief ich die an und die holten mich ab am flughafen. recht praktische sache, einfach airline und flugnummer durchgeben, die checken dann online wann genau der flug ankommt und sind 30 minuten nach “touchdown” am ausgang zur stelle, wenn sie sich verspäten dann ist die fahrt gratis. ich war trotzdem froh dass sie pünktlich waren, ich zahlte lieber als noch lange todmüde im regen herumzustehen. und es wird ja eh zurückerstattet. mein chef hat mich angepfiffen warum ich denn nicht in LA übernachtet hätte wenn mir nach allen verspätungen danach zumute gewesen sei. dies werde selbstverständlich akzeptiert. naja ich war im letzten leben wohl eine deutsche, und das pflichtbewusstsein ist hängengeblieben. Na, aus Kürbis kann man sonst nichts Gescheites machen. Nicht mal für Schnaps ist das Zeug gut.kürbiskuchen ist in kanada zwischen thanksgiving und halloween überall zu haben. sehr gerne hab ich das zeugs zwar nicht. aber kürbiscremesuppe ist schon lecker, wobei ich nicht weiss wieviel % kürbis darin enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Asia wird schwer vermisst - 2 Tage ohne Kaffee!!! Heute koche ich wieder einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Heute koche ich wieder einen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Asia wird schwer vermisst - 2 Tage ohne Kaffee!!! Heute koche ich wieder einen! Du bist ein Engel! *Tassekaffeeschnapp* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Asia wird schwer vermisst - 2 Tage ohne Kaffee!!! Heute koche ich wieder einen! aaaaaahhhhhh..... gerettet! noch 5 sekunden länger ohne kaffee und ich hätte gedacht ich sei am schlafwandeln.heissen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Na, aus Kürbis kann man sonst nichts Gescheites machen. Doch, Raviolifüllung. Ich erinnere mich noch an ein leckeres Gericht mit Kartoffeln, Chili und Kürbis auf dem Blech. Habe ich aber nicht mehr, müsste ich aus dem Kopf machen. Hat katta ihr Kürbissuppenrezept evtl im Rezeptthread gelassen? bearbeitet 23. September 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts