Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

Übrigens auch hier sollte Ih17 schauen Perseus on tromos

In der Tat kommt das Wort in Zusammenhang mit Erdbeben vor .... was das Zittern rechtfertigt und zu Mark auch passt, weil - wenn ich mich erinnere ---- ich lese ja nicht das NT .... - von einem Erdbeben die Rede ist ....

@edithuno JA, das ist bei mir gespeichert und das nutze ich oft für die andere "vorher offenbarte" Bibel ..... ;)B)

Da die Diskussion anscheinend hier weitergeht: τρόμος hat es auch bis in den deutschen Wortschatz geschafft (zumeist im medizinischen Zusammenhang): Tremor.

Übrigens auch hier sollte Ih17 schauen Perseus on tromos

In der Tat kommt das Wort in Zusammenhang mit Erdbeben vor .... was das Zittern rechtfertigt und zu Mark auch passt, weil - wenn ich mich erinnere ---- ich lese ja nicht das NT .... - von einem Erdbeben die Rede ist ....

@edithuno JA, das ist bei mir gespeichert und das nutze ich oft für die andere "vorher offenbarte" Bibel ..... ;)B)

... vielen Dank!

Jetzt brauche ich aber dringend mal einen Kaffee!

In obigem Thread hat sich mir die Vermutung aufgedrängt, daß die "Kommunikation" zwischen den Frauen und den Jüngern eine "non-verbale" war. Markus schreibt ja bekanntlich: "die Frauen sprachen zu niemand". Wenn die Frauen nun gezittert haben wie bei einem Erdbeben, als sie bei den Jüngern erschienen, bedurfte es auch wirklich keiner Worte mehr ...

Wenn die Frauen nun gezittert haben wie bei einem Erdbeben, als sie bei den Jüngern erschienen, bedurfte es auch wirklich keiner Worte mehr ...
Wenn sich mir eine zitternde, er(d)bebende Frau in die Arme wirft, würde ich auf viele Ideen kommen - auf Christi Auferstehung allerdings zugegebener Maßen erst sehr, sehr, sehr, äh - SEHR spät...

Wenn sich mir eine zitternde, er(d)bebende Frau in die Arme wirft, würde ich auf viele Ideen kommen - auf Christi Auferstehung allerdings zugegebener Maßen erst sehr, sehr, sehr, äh - SEHR spät...

:lol:

Bitte.

... danke, aber den muß ich ja erst kommen lassen, dann mahlen und brühen - dazu habe ich jetzt nicht die Nerven ..

Hä? Auf dem Bild ist eine frisch aufgebrühte, dampfende Tasse Espresso abgeildet - besser geht es virtuell nicht.

Bitte.

... danke, aber den muß ich ja erst kommen lassen, dann mahlen und brühen - dazu habe ich jetzt nicht die Nerven ..

Hä? Auf dem Bild ist eine frisch aufgebrühte, dampfende Tasse Espresso abgeildet - besser geht es virtuell nicht.

... aber gouvernante, erst lenkst Du mich mit den "sexy girls 2011" ab, dann kommt die Kaffeetasse - wenn ich aber den Text dazu lese, muß ich feststellen, daß es sich nur um die nackte Tasse handelt ... (ich hole mir jetzt den Kaffee hier in der Firma ... das geht schneller!)

Danke, heute war ich spät dran.... zu spät. :D

ich setze kaffee auf.

guten morgen an alle!

Ich liebe Menschen, die so früh auf sind, daß der Kaffee schon fertig ist, wenn ich dann mal vor dem Computer einlaufe. (Dafür bin ich auch immer bereit, Mitternachtssnacks bereitzustellen :D)

Merke: Mit Alkohol kann man gelbe Vögel fangen.

Man kann versuchen, sie zu verführen und beschwipst zu machen. Da es sich allerdings um einen erprobten norddeutschen gelben Vogel handelt, kann letzteres dauern :P

Merke: Mit Alkohol kann man gelbe Vögel fangen.

Man kann versuchen, sie zu verführen und beschwipst zu machen. Da es sich allerdings um einen erprobten norddeutschen gelben Vogel handelt, kann letzteres dauern :P

no intiendo. ni jota ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...