chrk Geschrieben 27. September 2011 Melden Share Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Dann wende deine Augen mal vom erhabenen Text ab und lasse sie etwas nach links schweifen.... genau da, ja, der grüne Dino... so, und jetzt noch zwei Beiträge nach oben... Edit: Mist, jetzt ist mir der Seitenwechsel dazwischen gekommen. Also, dann musst du auch noch zurückblättern, aber du schaffst das... bearbeitet 27. September 2011 von chrk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2011 Melden Share Geschrieben 27. September 2011 So, wie versprochen, der kleine Snack zur Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 So, wie versprochen, der kleine Snack zur Nacht Mmmh, lecker *alsfrühstückgreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Guten Morgen. Habe erst in den letzten Tagen so wirklich bemerkt, daß youtube die ganze Palette von klassischer Musik hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) MOIN! bearbeitet 28. September 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Guten morgen, habe verschlafen.... schnell Kaffee kochen gehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Guten Morgen. Habe erst in den letzten Tagen so wirklich bemerkt, daß youtube die ganze Palette von klassischer Musik hat. Ja - und mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Pardon: Moin allerseits und danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Katta, ich wollte Dir eine pm wegen morgen schreiben, aber Dein Postfach schein voll zu sein. Deine Handynummer ist mir leider abhanden gekommen. Melde Dich doch bitte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. September 2011 Melden Share Geschrieben 28. September 2011 Katta, ich wollte Dir eine pm wegen morgen schreiben, aber Dein Postfach schein voll zu sein. Deine Handynummer ist mir leider abhanden gekommen. Melde Dich doch bitte mal. Katta ist selten mitten in der Woche hier. Aber vielleicht hast du Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Schönes 5772! Moin! Zu Ehre des Tages bearbeitet 29. September 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 guten morgen!! *kaffeekoch* so, nun beginnt mein 2.-letzter arbeitstag vor dem urlaub!! juhuuuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schönes 5772! Moin! Zu Ehre des Tages Ui - heute ist ja Rosh-Hashanah, hatte ich gar nicht gewusst! Alles Gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schönes 5772! Schickes Horn. Da gehört Met rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schönes 5772! Schickes Horn. Da gehört Met rein. Aber doch nicht am frühen Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schönes 5772! Schickes Horn. Da gehört Met rein. Aber doch nicht am frühen Morgen! Moment, der natürlichstee Jahreswechsel ist die Wintersonnenwende. Die feiert man bis zum Morgengrauen durch. Kleiner Schlummifix noch fürs Zubettgehen am allerfrühsten Morgen erscheint mir da adäquat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schönes 5772! Schickes Horn. Da gehört Met rein. Aber doch nicht am frühen Morgen! Moment, der natürlichstee Jahreswechsel ist die Wintersonnenwende. Die feiert man bis zum Morgengrauen durch. Mit Met? Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Wer keinen Met mag (unverständlich...), darf sich an Zickfelder Meeresbrise laben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schönes 5772! Schickes Horn. Da gehört Met rein. Aber doch nicht am frühen Morgen! Moment, der natürlichstee Jahreswechsel ist die Wintersonnenwende. Die feiert man bis zum Morgengrauen durch. Kleiner Schlummifix noch fürs Zubettgehen am allerfrühsten Morgen erscheint mir da adäquat. Ja, ich war unpräzise. Statt "am frühen Morgen" hätte ich sagen sollen "direkt nach dem Aufstehen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Da es hier keine Angebote für ein Mittagessen gibt, werde ich jetzt in die Küche gehen....(aber nicht ungern) bearbeitet 29. September 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Wer keinen Met mag (unverständlich...), darf sich an Zickfelder Meeresbrise laben. Hier geht es ja nur noch ums Saufen. Und das am Vormittag. Was Met angeht: Ich kenne nur den zuckersüßen aus dem Supermarkt. Vermutlich gibt es besseren... aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Was Met angeht: Ich kenne nur den zuckersüßen aus dem Supermarkt. Vermutlich gibt es besseren... aber trotzdem. Nix aber trotzdem. Das ist das Kardinalproblem. Von den Weinen kenne ich nur den Rüpelsheimer Nierentritt. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Whiskys kenne ich nur Jim Beam. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Autos kenne ich nur Tata. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Was Met angeht: Ich kenne nur den zuckersüßen aus dem Supermarkt. Vermutlich gibt es besseren... aber trotzdem. Nix aber trotzdem. Das ist das Kardinalproblem. Von den Weinen kenne ich nur den Rüpelsheimer Nierentritt. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Whiskys kenne ich nur Jim Beam. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Autos kenne ich nur Tata. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Ok, ok... du kannst mir ja eine Flasche Kiste Met deiner Wahl ins Haus schicken, und dann sage ich dir, was ich davon halte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Flasche Kiste Met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Apropos Met: ab morgen bin ich dann mal 4 Tage auf Burg Bilstein bei der Scheibenwelt-Convention. Met, Whisky und Bier sind mit dabei, um mein Trinkhorn mit Leben zu füllen. Auf das Wohl von T.Pratchett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts