Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

Dann wende deine Augen mal vom erhabenen Text ab und lasse sie etwas nach links schweifen.... genau da, ja, der grüne Dino... so, und jetzt noch zwei Beiträge nach oben...

;)

Edit: Mist, jetzt ist mir der Seitenwechsel dazwischen gekommen. Also, dann musst du auch noch zurückblättern, aber du schaffst das...

bearbeitet von chrk

Guten Morgen. Habe erst in den letzten Tagen so wirklich bemerkt, daß youtube die ganze Palette von klassischer Musik hat.

Guten morgen, habe verschlafen.... schnell Kaffee kochen gehe.... :)

Guten Morgen. Habe erst in den letzten Tagen so wirklich bemerkt, daß youtube die ganze Palette von klassischer Musik hat.

Ja :) - und mehr ...

Katta, ich wollte Dir eine pm wegen morgen schreiben, aber Dein Postfach schein voll zu sein. Deine Handynummer ist mir leider abhanden gekommen.

Melde Dich doch bitte mal.

Katta, ich wollte Dir eine pm wegen morgen schreiben, aber Dein Postfach schein voll zu sein. Deine Handynummer ist mir leider abhanden gekommen.

Melde Dich doch bitte mal.

Katta ist selten mitten in der Woche hier. Aber vielleicht hast du Glück. B)

Schickes Horn. Da gehört Met rein.

Aber doch nicht am frühen Morgen!

Moment, der natürlichstee Jahreswechsel ist die Wintersonnenwende. Die feiert man bis zum Morgengrauen durch. Kleiner Schlummifix noch fürs Zubettgehen am allerfrühsten Morgen erscheint mir da adäquat.

Moment, der natürlichstee Jahreswechsel ist die Wintersonnenwende. Die feiert man bis zum Morgengrauen durch.

Mit Met? Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht.

Moment, der natürlichstee Jahreswechsel ist die Wintersonnenwende. Die feiert man bis zum Morgengrauen durch. Kleiner Schlummifix noch fürs Zubettgehen am allerfrühsten Morgen erscheint mir da adäquat.

Ja, ich war unpräzise. Statt "am frühen Morgen" hätte ich sagen sollen "direkt nach dem Aufstehen"! :lol:

Da es hier keine Angebote für ein Mittagessen gibt, werde ich jetzt in die Küche gehen....(aber nicht ungern) :)

bearbeitet von Elima

Was Met angeht: Ich kenne nur den zuckersüßen aus dem Supermarkt. Vermutlich gibt es besseren... aber trotzdem.

Nix aber trotzdem. Das ist das Kardinalproblem.

Von den Weinen kenne ich nur den Rüpelsheimer Nierentritt. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem.

Von den Whiskys kenne ich nur Jim Beam. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem.

Von den Autos kenne ich nur Tata. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem.

Was Met angeht: Ich kenne nur den zuckersüßen aus dem Supermarkt. Vermutlich gibt es besseren... aber trotzdem.

Nix aber trotzdem. Das ist das Kardinalproblem.

Von den Weinen kenne ich nur den Rüpelsheimer Nierentritt. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem.

Von den Whiskys kenne ich nur Jim Beam. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem.

Von den Autos kenne ich nur Tata. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem.

Ok, ok... du kannst mir ja eine Flasche Kiste Met deiner Wahl ins Haus schicken, und dann sage ich dir, was ich davon halte ^^

Apropos Met: ab morgen bin ich dann mal 4 Tage auf Burg Bilstein bei der Scheibenwelt-Convention.

Met, Whisky und Bier sind mit dabei, um mein Trinkhorn mit Leben zu füllen.

Auf das Wohl von T.Pratchett!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...