Julian A. Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Auf das Wohl von T.Pratchett! Er hat es leider nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Ok, ok... du kannst mir ja eine Flasche Kiste Met deiner Wahl ins Haus schicken, und dann sage ich dir, was ich davon halte ^^ Schnorrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Was Met angeht: Ich kenne nur den zuckersüßen aus dem Supermarkt. Vermutlich gibt es besseren... aber trotzdem. Nix aber trotzdem. Das ist das Kardinalproblem. Von den Weinen kenne ich nur den Rüpelsheimer Nierentritt. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Whiskys kenne ich nur Jim Beam. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Autos kenne ich nur Tata. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Verat' doch mal deine Lieblingsmarke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Von den Weinen kenne ich nur den Rüpelsheimer Nierentritt. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Whiskys kenne ich nur Jim Beam. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Von den Autos kenne ich nur Tata. Vermutlich gibt es bessere... aber trotzdem. Verat' doch mal deine Lieblingsmarke. Ach je, von Lieblings-irgendwas bin ich lange weg, dafür gibt es zuviele schöne und gute Dinge auf der Welt. Aber rein aus Spaß: Wein: Le Moujan (Languedoc) Whisky: Laphroaig (Islay) Auto: Benz (Schwabenland) Met: selbstgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 dann eben Met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Wein: Le Moujan (Languedoc) Whisky: Laphroaig (Islay) Auto: Benz (Schwabenland) Met: selbstgemacht Man nimmt Honig...und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Wein: Le Moujan (Languedoc) Whisky: Laphroaig (Islay) Auto: Benz (Schwabenland) Met: selbstgemacht Man nimmt Honig...und dann? ... mischt man ihn mit dem Whiskey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Wein: Le Moujan (Languedoc) Whisky: Laphroaig (Islay) Auto: Benz (Schwabenland) Met: selbstgemacht Man nimmt Honig...und dann? ... mischt man ihn mit dem Whiskey... wäre schade um den Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 wäre schade um den Whisky. Das kommt auch auf den Whisky an. Mit Met kann man mich freilich jagen, mit Whisky locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 wäre schade um den Whisky. Das kommt auch auf den Whisky an. Mit Met kann man mich freilich jagen, mit Whisky locken. Richtig, aber mich kann man mit allem jagen, was Honig enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Richtig, aber mich kann man mit allem jagen, was Honig enthält. och, wo es doch so leckere sachen mit honig gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ach je, von Lieblings-irgendwas bin ich lange weg, dafür gibt es zuviele schöne und gute Dinge auf der Welt. Aber rein aus Spaß: Wein: Le Moujan (Languedoc) Whisky: Laphroaig (Islay) Auto: Benz (Schwabenland) Met: selbstgemacht Der Mann hat Geschmack ... wenn man mal von seiner Autovorliebe absieht (Marques de Riscal//Balvenie//velocipedo) DonGato. bearbeitet 29. September 2011 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Marques de Riscal Sehr schön. Wobei ich bei den Spaniern Ribera del Duero & Priorato (nebst Nebengebieten) dem Rioja-Gebiet fast vorziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Der Mann hat Geschmack ... wenn man mal von seiner Autovorliebe absieht Ja, BMW gefällt mir besser! SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Marques de Riscal Sehr schön. Wobei ich bei den Spaniern Ribera del Duero & Priorato (nebst Nebengebieten) dem Rioja-Gebiet fast vorziehe. Oh, noch ein Tempranillo-Liebhaber? Die "kleinen Weine" ausserhalb von Rioja wie Ribera del Duero, Navarra oder Valdepenas mag ich sehr, aber dieses Weine bekommt ich nicht immer und ihre Qualitaet ist leider noch nicht so stabil. Marques de Riscal ist sozusagen mein Referenzwert fuer Tempranillo. Magst Du auch die Melbec-Traube? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 guten morgen. ich koche hier und jetzt meinen letzten kaffee vor unserem herbst-familienurlaub. lasst ihn euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 dann mal einen schönen urlaub. und kommt heil wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 guten morgen. ich koche hier und jetzt meinen letzten kaffee vor unserem herbst-familienurlaub. lasst ihn euch schmecken! Danke und viel Spass Boris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 danke für eure guten wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 ... ach, liebe gouvernante, hättest Du einen Kaffee für mich - keiner kocht ihn so gut wie Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Ribera del Duero Das ist ein feines Anbaugebiet. @lh ?? -- Kaffee gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Magst Du auch die Melbec-Traube? Die kenne ich gar nicht reinsortig; in Cuvées ist sie mir freilich schon untergekommen, ohne groß aufzufallen. Wer kraftvolle Rotweine mag, ohne arm zu werden, ist jedenfalls mit Spanien gut bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Die kenne ich gar nicht reinsortig; in Cuvées ist sie mir freilich schon untergekommen, ohne groß aufzufallen. Wer kraftvolle Rotweine mag, ohne arm zu werden, ist jedenfalls mit Spanien gut bedient. Das ist ein Problem bei franzoesischen Weinen: Man zahlt schnell mal mehr fuer den Namen als fuer die Qualitaet. Reine Malbec-Weine kenne ich nur aus Argentienen. Nur eigentlich ist es eine Verschwendung, wenn man in Europa lebt, Weine aus Uebersee zu trinken ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Der Mann hat Geschmack ... wenn man mal von seiner Autovorliebe absieht Ja, BMW gefällt mir besser! SCNR Ich will eine bequeme Karre, und Ersatz für meine Nudel eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Der Mann hat Geschmack ... wenn man mal von seiner Autovorliebe absieht Ja, BMW gefällt mir besser! SCNR Ich will eine bequeme Karre, und Ersatz für meine Nudel eher nicht. Keine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts