Elima Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo, guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Buongiorno, ihr Lieben! *denmitgebrachtenKaffeeauspack* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Buongiorno, ihr Lieben! *denmitgebrachtenKaffeeauspack* *Kaffeekoch* Schönen Urlaub gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Buongiorno, ihr Lieben! *denmitgebrachtenKaffeeauspack* *Kaffeekoch* Schönen Urlaub gehabt? Seeeehr schön!!! Aber viel zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin. *müdeblinzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin. *müdeblinzel* *Omkaferüberschieb* *mirauchgleichnochneTassegönn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Buongiorno, ihr Lieben! *denmitgebrachtenKaffeeauspack* *Kaffeekoch* Schönen Urlaub gehabt? Seeeehr schön!!! Aber viel zu kurz! Haben Urlaube so an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Buongiorno, ihr Lieben! *denmitgebrachtenKaffeeauspack* *Kaffeekoch* Oh, die Hohepriesterin des Kaffees ist zurück... Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Zweieinhalb sogar? Hilfe, die Zeit vergeht zu schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Schön dass Du wieder da bist! Ist denn der nächste Urlaub schon geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Schön dass Du wieder da bist! Ist denn der nächste Urlaub schon geplant? jaja genau, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Schön dass Du wieder da bist! Ist denn der nächste Urlaub schon geplant? Skifahren über den 40., um dem Fest zu entgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Schön dass Du wieder da bist! Ist denn der nächste Urlaub schon geplant? Skifahren über den 40., um dem Fest zu entgehen... Oh je...Du wirst die Adventszeit hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Ach wo. Am 22. Dezember wird es schlagartig wieder Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Täusche ich mich, oder warst du nur eine Woche weg? Gefühlt täuschst du dich nicht, real waren es 2,5 Wochen Schön dass Du wieder da bist! Ist denn der nächste Urlaub schon geplant? Skifahren über den 40., um dem Fest zu entgehen... Oh je...Du wirst die Adventszeit hassen Das tu ich fast immer... bearbeitet 4. Oktober 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Nö, hier isser noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Ach wo. Am 22. Dezember wird es schlagartig wieder Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Ach wo. Am 22. Dezember wird es schlagartig wieder Sommer Ich glaube, du verwechselst da was. Es ist mir auch völlig egal, wann es dunkel wird. Ich will nur nicht, dass es kalt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Ach wo. Am 22. Dezember wird es schlagartig wieder Sommer Okay, vielleicht nicht schlagartig...eher so nach 10 Flugstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Ach wo. Am 22. Dezember wird es schlagartig wieder Sommer Ich glaube, du verwechselst da was. Es ist mir auch völlig egal, wann es dunkel wird. Ich will nur nicht, dass es kalt ist. ich fürchte jetzt hast Du mich nicht verstanden.... Am 22. Dez beginnt für mich wieder der Sommer, weil es da wo ich dann sein werde deutlich wärmer sein wird als hier. Hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Ach wo. Am 22. Dezember wird es schlagartig wieder Sommer Ich glaube, du verwechselst da was. Es ist mir auch völlig egal, wann es dunkel wird. Ich will nur nicht, dass es kalt ist. ich fürchte jetzt hast Du mich nicht verstanden.... Am 22. Dez beginnt für mich wieder der Sommer, weil es da wo ich dann sein werde deutlich wärmer sein wird als hier. Hoffe ich zumindest. Ach so. Ich dachte, es geht um die Wintersonnenwende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach so. Ich dachte, es geht um die Wintersonnenwende. Nein, es geht um was wichtiges. Für mich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Nö, hier strahlt und blinzelt er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts