Julian A. Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Das war es dann wohl mit Sommer. Endgültig. Nö, hier strahlt und blinzelt er noch Abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Donnerstag soll sich das Wetter ändern, genießen wir es bis dahin noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei uns verabschiedet sich der Sommer wohl langsam- heute hat es sich ganz schön zugezogen. Ab morgen soll es frischer werden. Aber die letzten zwei Wochenw aren toll. und das lange Wochenede habe ich ausgekostet:. BUGA, Eisdiele, Traumpfade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Erste Runde Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Erste Runde Kaffee. Der ist aber schön! Danke und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franco Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Erste Runde Kaffee. Der ist aber schön! Danke und guten Morgen! Finde ich auch! So ein iKaffee hat was ... danke! Guten Morgen franco (aka teo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Erste Runde Kaffee. Der ist aber schön! Danke und guten Morgen! Finde ich auch! So ein iKaffee hat was ... danke! Guten Morgen franco (aka teo) :) :) Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen! Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht verschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen! Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht verschreckt. non mesdames! Es gibt nur einige Problemchen mit meinem Account ... man(n) arbeitet fieberhaft daran ... Auch :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 So, nun ist alles wieder richtig eingestellt und teo kann als teo posten - hat jemand Seife für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Teo ist wieder da? Der Teo??? Das ist ja wunderbar!!! *dops* *freu* *jubel* *Hymnen anstimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 So, nun ist alles wieder richtig eingestellt und teo kann als teo posten - hat jemand Seife für mich? Mit Dank für den enormen Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Teo ist wieder da? Der Teo??? Das ist ja wunderbar!!! *dops* *freu* *jubel* *Hymnen anstimm* *mitsing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) *michauchfreu* Und zum Mittagessen einen Rösti mit Salat ausgeb. Gibt's in nächster Zeit noch öfter, das Wetter ist kühl und wir haben neue Kartoffelsorten, um sie auf ihre Verwendungseigenschaften zu testen. bearbeitet 5. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 *michauchfreu* Und zum Mittagessen einen Rösti mit Salat ausgeb. Gibt's in nächster Zeit noch öfter, das Wetter ist kühl und wir haben neue Kartoffelsorten, um sie auf ihre Verwendungseigenschaften zu testen. Lecker!! *zuschlag*!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 *auch ein Stück stibitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Na bei so einem Hallo nebst deftigen Mittagstisch möchte ich meine Mitbringsel mal anbieten: ein perliger Cidre (Menge dürfte reichen) und (klar, für den Magen) einen Calvados, dick, wie Motoröl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 *michauchfreu* Und zum Mittagessen einen Rösti mit Salat ausgeb. Gibt's in nächster Zeit noch öfter, das Wetter ist kühl und wir haben neue Kartoffelsorten, um sie auf ihre Verwendungseigenschaften zu testen. Lecker!! *zuschlag*!! Ohhh - sehn die guuut aus! *Stück absäbel* *verschling* *MitCalvadosvonTeorunterspül* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 *michauchfreu* Und zum Mittagessen einen Rösti mit Salat ausgeb. Gibt's in nächster Zeit noch öfter, das Wetter ist kühl und wir haben neue Kartoffelsorten, um sie auf ihre Verwendungseigenschaften zu testen. Lecker!! *zuschlag*!! Ohhh - sehn die guuut aus! *Stück absäbel* *verschling* *MitCalvadosvonTeorunterspül* [Gibt Inge ein größeres Glas] Recht so? Prost! *auchrunterspül* *miteinemwonigenAHHH-aushauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Sssssssupppaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 [Gibt Inge ein größeres Glas] Recht so? Prost! *auchrunterspül* *miteinemwonigenAHHH-aushauch* *ausVersehenindenHauchgeratundumfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Was ein geiles Wochenende (und auch noch Handy- und Internet-frei) Was gibbet hier schönes? Ich bin dann auch gleich wieder weg, im Z7 ist "Out of the Dark" Festival mit Van Canto & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen! Hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht verschreckt. non mesdames! Es gibt nur einige Problemchen mit meinem Account ... man(n) arbeitet fieberhaft daran ... Auch :) :) Oh! Ich freu mich. Wie ein Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Es gibt nur einige Problemchen mit meinem Account Moin. Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts