jos1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Es gibt nur einige Problemchen mit meinem Account Moin. Schön Teo ist also da -....... jetzt kann ich mich verabschieden .... ich war schon als Ersatz für Frater Teo .... ciao und à bientôt ..... jos minus eins .... bearbeitet 5. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Es gibt nur einige Problemchen mit meinem Account Moin. Schön Teo ist also da -....... jetzt kann ich mich verabschieden .... ich war schon als Ersatz für Frater Teo .... ciao und à bientôt ..... jos minus eins .... Jetzt wollt ich dich schon tadeln, aber da seh ich, dass du dich nur in deinen Keller verabschiedest hast. Da komm ich natürlich gerne nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Teooooooooooooooooooooooooooooooo! Welch angenehme Überraschung am Abend. Welcome back! Möchtest Du auch kein Bier? bearbeitet 5. Oktober 2011 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2011 Teooooooooooooooooooooooooooooooo! Welch angenehme Überraschung am Abend. Welcome back! Möchtest Du auch kein Bier? embo! Woher weiss er, dass ich Aqua Colonia wieder ganz gerne trinke? Da mache ich doch glatt mal den Revolver leer. Das Kein-Bier hat ja sonst keine Freunde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 moin und tschüss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke *SchokocroissantsDazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* auch für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* auch für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* auch für mich? Einmal fragen hätte auch gereicht. Natürlich koch ich auch Kaffee für dich, hab momentan sogar Kaffee aus deiner Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* auch für mich? Einmal fragen hätte auch gereicht. Natürlich koch ich auch Kaffee für dich, hab momentan sogar Kaffee aus deiner Heimat. wie nett! was würde ich ohne Dich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* auch für mich? Einmal fragen hätte auch gereicht. Natürlich koch ich auch Kaffee für dich, hab momentan sogar Kaffee aus deiner Heimat. wie nett! was würde ich ohne Dich tun? In den Koffeinentzug fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 spät heute wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Lokal Bericht: http://www.1a-gedich...gernhardt-22732 ================================================= In diesem Sinne Prost! DonGato. bearbeitet 6. Oktober 2011 von Chrysologus Copyrightproblem entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Fein, englisches Frühstück! (Nur das Ambiente läßt sehr zu wünschen übrig.) So wäre es angemessen: http://3.bp.blogspot.com/-2DDhxOkX_8w/TZOWsCDtGsI/AAAAAAAAG7I/XDunAMgdoVo/s1600/april%2B1-3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Fein, englisches Frühstück! (Nur das Ambiente läßt sehr zu wünschen übrig.) So wäre es angemessen: http://3.bp.blogspot.com/-2DDhxOkX_8w/TZOWsCDtGsI/AAAAAAAAG7I/XDunAMgdoVo/s1600/april%2B1-3.jpg Nicht immer hast du eine Wahl. Aber danke für den Impuls. Muss mal dran denken meine Saniunfair-Gutscheine einzulösen. [Was ist nur aus diesem Land geworden] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Oh Hm ... das sind so die Momente, wo viele Anfangen an Familienplanung zu denken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ... und mal ein ehrliches Frühstück (Nur das Ambiente läßt sehr zu wünschen übrig.) So wäre es angemessen: http://3.bp.blogspot.com/-2DDhxOkX_8w/TZOWsCDtGsI/AAAAAAAAG7I/XDunAMgdoVo/s1600/april%2B1-3.jpg Ich nehme Frühstück und Ambiente, danke. Und wenn ihr schon so fleißig seid, könnt ihr auch gleich noch Scones für heute Nachmittag backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Oh Hm ... das sind so die Momente, wo viele Anfangen an Familienplanung zu denken ... und wo endet die Planung? Hier :facepalm: bearbeitet 7. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Oh Hm ... das sind so die Momente, wo viele Anfangen an Familienplanung zu denken ... und wo endet die Planung? Hier :facepalm: Da endet sie noch lange nicht, eher hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ... und mal ein ehrliches Frühstück (Nur das Ambiente läßt sehr zu wünschen übrig.) So wäre es angemessen: http://3.bp.blogspot.com/-2DDhxOkX_8w/TZOWsCDtGsI/AAAAAAAAG7I/XDunAMgdoVo/s1600/april%2B1-3.jpg Ich nehme Frühstück und Ambiente, danke. Und wenn ihr schon so fleißig seid, könnt ihr auch gleich noch Scones für heute Nachmittag backen Bitte: http://www.gastronomydomine.com/uploaded_images/P1070297-763535.JPG (es geht doch auch ohne Fleisch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) @inge (kam hat sich unberechtigerweise eingeschlatet ....) nö, das ist gemein! das ist nur ein Abschreckungsbild, wohl aber besser hier..... bearbeitet 7. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts