Inge Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ... und mal ein ehrliches Frühstück (Nur das Ambiente läßt sehr zu wünschen übrig.) So wäre es angemessen: http://3.bp.blogspot.com/-2DDhxOkX_8w/TZOWsCDtGsI/AAAAAAAAG7I/XDunAMgdoVo/s1600/april%2B1-3.jpg Ich nehme Frühstück und Ambiente, danke. Und wenn ihr schon so fleißig seid, könnt ihr auch gleich noch Scones für heute Nachmittag backen Bitte: http://www.gastronomydomine.com/uploaded_images/P1070297-763535.JPG (es geht doch auch ohne Fleisch...) Klar, Scones gehen sehr gut ohne Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Klar, Scones gehen sehr gut ohne Fleisch kam wollte sagen, daß heute Freitag ist, und damit das Englische Frühstück etwas *ähm* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann halt nur ein kleiner Snack zum Ausgleich - freitagskonform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! *zustimmendnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann halt nur ein kleiner Snack zum Ausgleich - freitagskonform. Nehm ich, danke! Dazu noch was zum trinken bitte. Inge hat bestimmt ne gute Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Klar, Scones gehen sehr gut ohne Fleisch kam wollte sagen, daß heute Freitag ist, und damit das Englische Frühstück etwas *ähm* ... Jetzt nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! *zustimmendnick* :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Aha, du willst also keine Mitwisser hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Ja, wir erwarten mindestens 10 Beiträge täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Ja, wir erwarten mindestens 10 Beiträge täglich. Und die auf FB zählen da mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Aha, du willst also keine Mitwisser hier im Forum? ... obwohl ich noch einen Hahn mit Dir zu rupfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Aha, du willst also keine Mitwisser hier im Forum? ... obwohl ich noch einen Hahn mit Dir zu rupfen habe Echt? was denn? Mail mal besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Oh Gott, nein, nicht das auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Oh Gott, nein, nicht das auch noch! Ja, ich weiß... Es ist schlimm! Edith... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Aha, du willst also keine Mitwisser hier im Forum? ... obwohl ich noch einen Hahn mit Dir zu rupfen habe Echt? was denn? Mail mal besser! Nö! [opernhafte Gesten] Ich hatte alles in Bewegung gesetzt, dass die Rheinwoche komplett auf dem Moselstausee stattfindet und Ausschau gehalten. Vier Tage lang. Der Bierpilz (Königsbacher) am Yachtclub war ja nun wirklich nicht zu übersehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Aha, du willst also keine Mitwisser hier im Forum? ... obwohl ich noch einen Hahn mit Dir zu rupfen habe Echt? was denn? Mail mal besser! Nö! [opernhafte Gesten] Ich hatte alles in Bewegung gesetzt, dass die Rheinwoche komplett auf dem Moselstausee stattfindet und Ausschau gehalten. Vier Tage lang. Der Bierpilz (Königsbacher) am Yachtclub war ja nun wirklich nicht zu übersehen ... Wann wo wie? du wolltest mir das nochmal mailen oder? Normalerweise übersehe ich auch keinen Bierpilz von der Königsbacher... Oh je! Da muß das wohl mit Kölsch ausgeglichen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Da muß das wohl mit Kölsch ausgeglichen werden? Falls es etwas vernünftiges zu trinken gäbe, dürftet ihr mich dazu einladen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Teo reicht! Aha, du willst also keine Mitwisser hier im Forum? ... obwohl ich noch einen Hahn mit Dir zu rupfen habe Echt? was denn? Mail mal besser! Nö! [opernhafte Gesten] Ich hatte alles in Bewegung gesetzt, dass die Rheinwoche komplett auf dem Moselstausee stattfindet und Ausschau gehalten. Vier Tage lang. Der Bierpilz (Königsbacher) am Yachtclub war ja nun wirklich nicht zu übersehen ... Wann wo wie? du wolltest mir das nochmal mailen oder? Normalerweise übersehe ich auch keinen Bierpilz von der Königsbacher... Oh je! Da muß das wohl mit Kölsch ausgeglichen werden? Vor allem einen den ich ständig vorm Umfallen sicherte. Und das mit (Achtung) grünem Shirt, schwarzer Hose und weissen Socken bekleidet. Also ich, nicht der Bierpilz. Kölsch? OK! Ich geb' jetzt Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 wie gesagt ..... jetzt gehe ich .... lass dass dein knecht ..... etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Da muß das wohl mit Kölsch ausgeglichen werden? Falls es etwas vernünftiges zu trinken gäbe, dürftet ihr mich dazu einladen Also doch Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Da muß das wohl mit Kölsch ausgeglichen werden? Falls es etwas vernünftiges zu trinken gäbe, dürftet ihr mich dazu einladen Setz Dich mal hier hin. Da liest'e nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 wie gesagt ..... jetzt gehe ich .... lass dass dein knecht ..... etc. etc. So apokalyptisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 wie gesagt ..... jetzt gehe ich .... lass dass dein knecht ..... etc. etc. So apokalyptisch??? meesianisch .... messianisch ..... aber du hast sofort den hinweis verstanden ..... es gibt also hoffnung -....--..::- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts