gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 messianisch Hast recht , ich bin noch nicht ganz wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 kurzinfo: ich bin heute aus dem krankenhaus gekommen , mein hund ist beleidigt, hat mich angebellt und dann demonstrativ ignoriert . nächste woche gehts es dann zur reha. schreiben mit einem finger ist ziemlich mühsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 mein hund ist beleidigt, hat mich angebellt und dann demonstrativ ignoriert Du hättest ihn mitnehmen sollen! Weiterhin gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 kurzinfo: ich bin heute aus dem krankenhaus gekommen , mein hund ist beleidigt, hat mich angebellt und dann demonstrativ ignoriert . nächste woche gehts es dann zur reha. schreiben mit einem finger ist ziemlich mühsam. Deine Fellnase wird sich schon wieder seines Dosenöffners besinnen Gute besserung, auf daß alle Finger "wiederkommen"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 kurzinfo: ich bin heute aus dem krankenhaus gekommen , mein hund ist beleidigt, hat mich angebellt und dann demonstrativ ignoriert . nächste woche gehts es dann zur reha. schreiben mit einem finger ist ziemlich mühsam. Deine Fellnase wird sich schon wieder seines Dosenöffners besinnen Gute besserung, auf daß alle Finger "wiederkommen"!! Gute Besserung! Aber zur Reha darf der Hund auch nicht mit, wird er wieder beleidigt sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 kurzinfo: ich bin heute aus dem krankenhaus gekommen , mein hund ist beleidigt, hat mich angebellt und dann demonstrativ ignoriert . nächste woche gehts es dann zur reha. schreiben mit einem finger ist ziemlich mühsam. Lass Dir nur wegen etwas Edelstahl das Leben nicht schwer machen ... Gute Besserung! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ? .. ... und mal ein ehrliches Frühstück (für die Hungerhaken hier) Good Night Teo??? Oh Gott, jetzt muß ich ja auch wieder hier schreiben! Na, nu stell dich mal nicht so an! *SchönenWinzersekt aufmach* *MitKHanstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 kurzinfo: ich bin heute aus dem krankenhaus gekommen , mein hund ist beleidigt, hat mich angebellt und dann demonstrativ ignoriert . nächste woche gehts es dann zur reha. schreiben mit einem finger ist ziemlich mühsam. He, alles Gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ach! nobody here? dann muss ich allein den Wein trinken ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ach! nobody here? dann muss ich allein den Wein trinken ..... Von wegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 ach! nobody here? dann muss ich allein den Wein trinken ..... Sei so nett, verteidige mein Glas, ich bin gerade auf dem Sprung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ach! nobody here? dann muss ich allein den Wein trinken ..... Sei so nett, verteidige mein Glas, ich bin gerade auf dem Sprung... no problem! Niemand wird wagen ..... ICH passe auf .... mn ..... für Dich immer bearbeitet 7. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Oh Hm ... das sind so die Momente, wo viele Anfangen an Familienplanung zu denken ... und wo endet die Planung? Hier :facepalm: Da endet sie noch lange nicht, eher hier Nö. , ab 2:43 gibt's das zu erwartende Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Nö. Hier, ab 2:43 gibt's das zu erwartende Ende... Man reiche mir mein Weinglas, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Nö. Hier, ab 2:43 gibt's das zu erwartende Ende... Man reiche mir mein Weinglas, bitte! hier bearbeitet 7. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 hier Danke Und: cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Huhu Wunibald, alles Gute und eine schöne Reha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2011 Huhu Wunibald, alles Gute und eine schöne Reha Habe mich grad geupdated. Wunibald, das ist ja ein Ding! Von Herzen gute Heilungswünsche! Und wenn Du was brauchst (virtuell), einfach 'ne kurze PN! –– Mensch wird das immer früher dunkel. Man kann immer weniger machen. Ein gepflegtes Bier (kein Efes) könnte mich gut trösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Häppchen für alle, die noch unterwegs sind - im Netz oder sonstwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Oh Hm ... das sind so die Momente, wo viele Anfangen an Familienplanung zu denken ...also dazu bin ich nicht zu jung. aber ihr denkt halt immer nur an das eine. PPT laut dem buch das ich kürzlich rezensierte. boah total gruftig - die cafeteria-gäste nicht das buch! das gegenteil lässt sich beweisen durch eine erklärung was PPT denn heisst, also los! nee es war so, wir waren eine gruppe von 15 die im “nature reserve” messungen vornahmen (ich hätte zwar nicht unbedingt mitgehen müssen aber bei outdoor einsätzen mach ich immer freiwillig mit, biologen gehören in die natur und nicht hinter einen computer, grrrrrr……) und in dem pickup truck der uns zurückbrachte hatte es in der kabine nur für 5 leute platz, der rest musste hinten auf der ladefläche, dh. im freien auf 2 bänken platz nehmen. und als ich mich in die kabine setzte hiess es die sei für alte leute reserviert. also raus mit mir. vllt sagte es der fahrer zwar nur dank vorausdenkendem selbstschutz denn hätte er gesagt “hier sitzen die alten leute, machs dir bequem” wäre ihm mein finsterster groll und ewige feindschaft gewiss gewesen. PS gute besserung wunibald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 teo? na doch noch – ein sympathischer rückkehrer. lange geschichte, aber kurzer schluss – ich bin durch den altersraster gefallen. zu jung zu gewissen dingen. schlummertrunk von der westküste (in DE auch als freitagsbesäufnis verwendbar) Oh Hm ... das sind so die Momente, wo viele Anfangen an Familienplanung zu denken ...also dazu bin ich nicht zu jung. aber ihr denkt halt immer nur an das eine. PPT laut dem buch das ich kürzlich rezensierte. boah total gruftig - die cafeteria-gäste nicht das buch! das gegenteil lässt sich beweisen durch eine erklärung was PPT denn heisst, also los! nee es war so, wir waren eine gruppe von 15 die im “nature reserve” messungen vornahmen (ich hätte zwar nicht unbedingt mitgehen müssen aber bei outdoor einsätzen mach ich immer freiwillig mit, biologen gehören in die natur und nicht hinter einen computer, grrrrrr……) und in dem pickup truck der uns zurückbrachte hatte es in der kabine nur für 5 leute platz, der rest musste hinten auf der ladefläche, dh. im freien auf 2 bänken platz nehmen. und als ich mich in die kabine setzte hiess es die sei für alte leute reserviert. also raus mit mir. vllt sagte es der fahrer zwar nur dank vorausdenkendem selbstschutz denn hätte er gesagt “hier sitzen die alten leute, machs dir bequem” wäre ihm mein finsterster groll und ewige feindschaft gewiss gewesen. PS gute besserung wunibald! Ich kenn Dich leider nicht persönlich, aber dafür habe ich Kopfkino, und Dein Schlappmaul ist ja gut dokumentiert. Also ich habe mir eben die Bemerkung vorgestellt, die der Phyllis da sicher rausrutschte. Ne Diskussion wird's nicht gewesen sein. So Geländefahrer sind relativ robust. Und ja, ich habe einen ungeheuren Respekt vor Forschern, die sich in der Natur rumtreiben und arbeiten und forschen. wine, immer noch lachend über das Anektötchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Zustand des Forums passt zum Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 biologen gehören in die natur Na also, nix mit mit Sitz in der Kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Zustand des Forums passt zum Wetter. Ja, genau: tollster Sonnenschein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Der Zustand des Forums passt zum Wetter. Ja, genau: tollster Sonnenschein! aber Julian mag eben keine Sonne! *I suppose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts