jos1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Tomatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Tomatin hat einen feinen Geschmack .... ohne Zusatznebenmodülen ... I like it .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Tomatin hat einen feinen Geschmack .... ohne Zusatznebenmodülen ... I like it .... Als ich den Namen das erste mal hörte dachte ich an ein Psychopharmakon. So falsch lag ich nicht. Leider kann ich den Geschmack nicht mehr erinnern. Ich vertraue Dir ... ... ... Zum Wohl! Und nun brauche ich etwas Barmherzigkeit und dann einen bildfreies Pintchen "Port And Guinness" ... oder zwei ... oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Und nun brauche ich etwas Barmherzigkeit und dann Zum Wohle...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Tomatin hat einen feinen Geschmack .... ohne Zusatznebenmodülen ... I like it .... Als ich den Namen das erste mal hörte dachte ich an ein Psychopharmakon. So falsch lag ich nicht. Leider kann ich den Geschmack nicht mehr erinnern. Ich vertraue Dir ... ... ... Zum Wohl! Und nun brauche ich etwas Barmherzigkeit und dann einen bildfreies Pintchen "Port And Guinness" ... oder zwei ... oder ja ja .... das ist eben ein Psychopharmakon ... nur anderer Art ... das erste Mal dachte ich an etwas anderes .... (Daniel und andere sexsensiblere Menschen sind vorgewarnt .... NICHT unter 40!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Tomatin hat einen feinen Geschmack .... ohne Zusatznebenmodülen ... I like it .... Als ich den Namen das erste mal hörte dachte ich an ein Psychopharmakon. So falsch lag ich nicht. Leider kann ich den Geschmack nicht mehr erinnern. Ich vertraue Dir ... ... ... Zum Wohl! Und nun brauche ich etwas Barmherzigkeit und dann einen bildfreies Pintchen "Port And Guinness" ... oder zwei ... oder ja ja .... das ist eben ein Psychopharmakon ... nur anderer Art ... das erste Mal dachte ich an etwas anderes .... (Daniel und andere sexsensiblere Menschen sind vorgewarnt .... NICHT unter 40!) Jos hilf! Ich kann den Sex nicht sehen Wo? Ich sehe zwei völlig verzweifelte Menschen. Sie wollen einer unangenehmen Situation entkommen. Steh'n auf, fallen, steh'n auf, fallen. Wahrscheinlich Lachen die Leute um sie herum. Die Frau ist den Tränen nah. Der halslose arme Mann hat nur noch die Krempe seines Sombreoros um den Hals. Der Rest ist abgerissen. Es muss vorher jemand versucht haben ihm den Hut über die Ohren zu ziehen. Was offensichtlich gelang. Alles sehr tragisch. Krieg' ich jetzt noch einen? 2matin? Und andere Bilder? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 ja ja ... später ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 ja ja ... später ... Später was? Den Tomy oder die Bilder? Hat eigentlich zwischenzeitlich herausgefunden, was unsere Tochter Sithons mit PPT meint? Power Point doch sicherlich nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 ja ja ... später ... Später was? Den Tomy oder die Bilder? Hat eigentlich zwischenzeitlich herausgefunden, was unsere Tochter Sithons mit PPT meint? Power Point doch sicherlich nicht!? ja power point auf jeden Fall. oder: hast du jemals die Harte Welle von Citty, der Stadtmagazin von Berlin gelesen? ....... (armer Daniel!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 ja ja ... später ... Später was? Den Tomy oder die Bilder? Hat eigentlich zwischenzeitlich herausgefunden, was unsere Tochter Sithons mit PPT meint? Power Point doch sicherlich nicht!? ja power point auf jeden Fall. oder: hast du jemals die Harte Welle von Citty, der Stadtmagazin von Berlin gelesen? ....... (armer Daniel!) Seit gerade, erstmalig! Online. Mein lieber Schwan! Eine Kleinanazeig springt mich an. Das hast du (also ich) doch nicht gesetzt? Devoter Mann, mitte fünfzig, gewohnt zu gehorchen + zu dienen, sehr gepflegt + kultiviert, ein abgerichteter Sklave für Sie, erfüllt die vielseitigsten Wünsche. Keine finanziellen Interessen. Panisch habe ich mein Mailarchiv durchwühlt. Was hab' da denn wieder gemacht? Kein Beleg gefunden. Alles ist gut. Ich denke, wir können hier offen schreiben. Daniel kommt nicht. Es steht doch an der Tür "Alle Teufel sind hier" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo zusammen Ich merke heute die Nachwirkungen des Zwiebelkuchens von gestern, aber es hat sich gelohnt. Seehr lecker, ebenso der Federrote und Federweiße, den es dazu gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich merke heute die Nachwirkungen des Zwiebelkuchens von gestern *fensteraufmach* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 18:53 Sonnenuntergang! Achtzehndreiundfünfzig! Immer weniger Tageslicht für die Tage. Ich könnte schreien, wenn ich nicht so Heiser hätte. Heise Bäder finde ich hier auch nicht ... aber gut. Da! Ein Übrigbleibsel für die Schnellsten. Ups! [Click weiter] Das gehört nicht in das Café. Das hier! Und dazu ein heerlijk Betthupferl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Das hier! Nehme ich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Für alle (geoutet oder ungeoutet), die in Ruhe und angenehmer Atmosphäre noch ein Häppchen zu sich nehmen wollen, hier ein Vesperteller. Wohl bekomms! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke. Ich hatte gerade "Mitnehmchinese", der Hunger hält sich also in Grenzen. Aber Durst ist noch vorhanden Ich habe auch noch eine schöne Flasche davon... bearbeitet 9. Oktober 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Für alle (geoutet oder ungeoutet), die in Ruhe und angenehmer Atmosphäre noch ein Häppchen zu sich nehmen wollen, hier ein Vesperteller. Wohl bekomms! Lecker! Was trinkt man am besten dazu? Bier???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Für alle (geoutet oder ungeoutet), die in Ruhe und angenehmer Atmosphäre noch ein Häppchen zu sich nehmen wollen, hier ein Vesperteller. Wohl bekomms! Lecker! Was trinkt man am besten dazu? Bier???? Ja, bedient euch. Alternativ gibts natürlich auch noch was von den Kästen, die teo vom Laster gefallen sind. Schaumt nur mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallösche guten Nabend, gibts hier vielleicht auch was Süßes? Ah, hier liegt noch ne Tüte Mein lieber Schwan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie süß soll es denn sein? Baklava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie süß soll es denn sein? Baklava? Mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie süß soll es denn sein? Baklava? Würg. Jetzt mach mir doch nicht meine schöne Veschper-Stimmung zunichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 na wie wär's damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 na wie wär's damit Au ja, *habenwill* dankeschön.....dazu vielleicht noch ein Espresso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2011 Baklava. @chrk: wenn Du draufklickst, bist Du selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts