Elima Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Mein lieben Eulinnen, ich werde heute Nacht eurem Ruf lauschen. Und wehe eine hat ihr Köpfchen unters Gefieder gesteckt. Das kannst du ja gar nicht, du schläfst doch, du alte Schlafmütze! Was hier noch fehlt (technisch) ist, dass es beim PN-Versenden an deiner Türe klingelt ... Ich kann sowohl Telefon- als auch Türklingeln super ignorieren, bin ich echt gut drin! Türklingeln und Wecker sind bei mir wirkungslos. Am ehesten schafft mich noch das Telefon, das neben mir auf dem Nachttisch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Türklingeln und Wecker sind bei mir wirkungslos. Am ehesten schafft mich noch das Telefon, das neben mir auf dem Nachttisch steht. Unser Schlafzimmer ist fernseh- und telefonfreie Zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Türklingeln und Wecker sind bei mir wirkungslos. Am ehesten schafft mich noch das Telefon, das neben mir auf dem Nachttisch steht. Unser Schlafzimmer ist fernseh- und telefonfreie Zone. Ich habe das Telefon bewusst neben das Bett platziert (und auch eine Notfallnummer gespeichert). Ihr seid zu zweit, da ist das was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Türklingeln und Wecker sind bei mir wirkungslos. Am ehesten schafft mich noch das Telefon, das neben mir auf dem Nachttisch steht. Unser Schlafzimmer ist fernseh- und telefonfreie Zone. Ich habe das Telefon bewusst neben das Bett platziert (und auch eine Notfallnummer gespeichert). Ihr seid zu zweit, da ist das was anderes. Mein Handy liegt auch immer neben dem Bett. Zum einen weil ich es auch Reisen als Wecker benutze und zum anderen weil ich als erste Handlung vor dem Aufstehen einen Guten-Morgen-Ich-Weck-Dich-Anruf mache. Natürlich nur wenn Beutelschneiderin auch aufstehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Türklingeln und Wecker sind bei mir wirkungslos. Am ehesten schafft mich noch das Telefon, das neben mir auf dem Nachttisch steht. Unser Schlafzimmer ist fernseh- und telefonfreie Zone. Ich habe das Telefon bewusst neben das Bett platziert (und auch eine Notfallnummer gespeichert). Ihr seid zu zweit, da ist das was anderes. Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal seh'n ob's klingelt? Coffeetime! (aus meinem Sortiment). ... Vielleicht auch zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal seh'n ob's klingelt? Coffeetime! (aus meinem Sortiment). ... Vielleicht auch zweimal. Hast du da nicht den falschen Link erwischt? Oder wolltest du nur im BBTN Thread posten? bearbeitet 10. Oktober 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Türklingeln und Wecker sind bei mir wirkungslos. Am ehesten schafft mich noch das Telefon, das neben mir auf dem Nachttisch steht. Unser Schlafzimmer ist fernseh- und telefonfreie Zone. Ich habe das Telefon bewusst neben das Bett platziert (und auch eine Notfallnummer gespeichert). Ihr seid zu zweit, da ist das was anderes. Das stimmt. Nottelefon wäre auch bei mir angezeigt. Bei meiner könnte ich mit 'ner Militärkapelle am Bett vorbei marschieren. Da tät sich nix. Aber eine Tasse Kaffee auf den Nachttisch, der funktioniert. Gibt es eigentlich Duftwecker? bearbeitet 10. Oktober 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 BBTN Thread Was'n das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal seh'n ob's klingelt? Coffeetime! (aus meinem Sortiment). ... Vielleicht auch zweimal. Hast du da nicht den falschen Link erwischt? Oder wolltest du nur im BBTN Thread posten? Es ging fei scho um den Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 BBTN Thread Was'n das? Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal seh'n ob's klingelt? Coffeetime! (aus meinem Sortiment). ... Vielleicht auch zweimal. Hast du da nicht den falschen Link erwischt? Oder wolltest du nur im BBTN Thread posten? Es ging fei scho um den Nick. Ich steh auf der Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal seh'n ob's klingelt? Coffeetime! (aus meinem Sortiment). ... Vielleicht auch zweimal. Hast du da nicht den falschen Link erwischt? Oder wolltest du nur im BBTN Thread posten? Es ging fei scho um den Nick. Ich steh auf der Leitung. Lautsprecher an? Kopfhörer auf? Wenn ja, dann editiere ich den Beitrag und lege ihn unter "Versandet" ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal seh'n ob's klingelt? Coffeetime! (aus meinem Sortiment). ... Vielleicht auch zweimal. Hast du da nicht den falschen Link erwischt? Oder wolltest du nur im BBTN Thread posten? Es ging fei scho um den Nick. Ich steh auf der Leitung. Er sagt dauernd Nick! Nick! Nick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Natürlich nur wenn Beutelschneiderin auch aufstehen muss. Das garantiert eine lange, glückliche Ehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Natürlich nur wenn Beutelschneiderin auch aufstehen muss. Das garantiert eine lange, glückliche Ehe Zumindest ist es eine Voraussetzung dafür, das wir bald den 18. Hochzeitstag gemeinsam vergessen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Natürlich nur wenn Beutelschneiderin auch aufstehen muss. Das garantiert eine lange, glückliche Ehe Zumindest ist es eine Voraussetzung dafür, das wir bald den 18. Hochzeitstag gemeinsam vergessen können... Immer diese frisch Verheirateten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Natürlich nur wenn Beutelschneiderin auch aufstehen muss. Das garantiert eine lange, glückliche Ehe Zumindest ist es eine Voraussetzung dafür, das wir bald den 18. Hochzeitstag gemeinsam vergessen können... Immer diese frisch Verheirateten! Ja, noch grün hinter den Eheohren quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Das garantiert eine lange, glückliche Ehe Für wen von den Beiden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob Folgendes hier stehen bleiben wird oder gegen Forumsregeln verstößt, aber ich riskiere es mal. Wenn es nicht genehm ist, wird es ein netter Mensch schon löschen. Ich habe einen Verwandten, der Entwicklunghelfer im Niger ist. Da ist und war es ziemlich trocken und leider sind auch viele Tiere der Nomaden gestorben. Er bittet um "Tierspenden"- man zahlt Geld für ein Tier. Geht von Ziege bis Kamel mit Kalb. Wer will, darf das gespendetet Tier mit einem Namen versehen. Das Ganze ist recht privat und daher nicht steuerlich absetzbar. Eine Garantie dafür, wie lange das Tier überlebt, gibt es auch nicht. Aber garantieren kann ich, dass eine Spende direkt bei Menschen ankommt, die es benötigen. (Ja, ich weiß, ihr kennt mich zum größten Teil nicht...) Näheres gibt es per PM bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 So etwas geht auch steuerabzugsfähig und "überwacht" bei CAFOD. Kann man sogar ein Weihnachtsgeschenk draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Hmon! *kaffeeschlürf* *knötter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Hmon! *kaffeeschlürf* *knötter* So eine verbrauchte Gestalt zum Frühstück? Nimm den hier: http://1.bp.blogspot.com/_SKZxJ9PvjqE/TUx2YlYSnzI/AAAAAAAACfo/8-rX0-LJ7Pg/s1600/haraldhimself.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 ach du lieber himmel - hab ich ein glück, daß mir so eine gestalt nicht beim kaffeetrinken begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts