mbo Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 *grmpf*, meine Mikrowelle hat heute früh den Geist aufgegeben und prompt ist mir die Milch für den Kaffee auf dem Herd angebrannt. Du musst auch einen Topf nehmen.... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 *grmpf*, meine Mikrowelle hat heute früh den Geist aufgegeben und prompt ist mir die Milch für den Kaffee auf dem Herd angebrannt. Du musst auch einen Topf nehmen.... *duckundweg* :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso muss die Milch überhaupt heißgemacht werden? Kommt doch eh in den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn du aber einen halben Liter Milch auf 3-4 Espresso nimmst, hast du nachher nur kühle Milch mit Mokkageschmack, wenn du sie nicht heiß machst, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Nix zu essen???!! Ein halber Liter Milch ist Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Und was trinkst Du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Nix zu essen???!! Ein halber Liter Milch ist Essen. So wie ein halber Liter Hefeweizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Und was trinkst Du dazu? Na 3-4 Espresso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 oans zwoa gsuffa! und doa gibts noch a weischwurscht mit oam süssen senf dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 oans zwoa gsuffa! und doa gibts noch a weischwurscht mit oam süssen senf dazu! Weißwurst nach 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 neee, zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich esse was ich vorfinde.Diese praktische Einstellung gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich esse was ich vorfinde.Diese praktische Einstellung gefällt mir. Whiskas, Gourmet, Felix, Sheeba, Chappi....????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich esse was ich vorfinde.Diese praktische Einstellung gefällt mir. Solange er keine zwei Wochen alte Sofa-Pizza findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Da ich vor acht nichts essen kann, frühstücke ich meistens O-saft oder Multivitaminsaft. Am Wochenende wird es ausführlicher, oft mit Brötchen, gerne Brot (sowohl gutes deutsches als auch Toastbrot), Msrmelade und gekochtem Schinken. Was whiskas etc anbetrifft, mache ich das morgendlich auf, aber futtern tut es der Kater. Der allerdings auch nichts gegen ein wenig Schinken von Frauchen einzuwenden hat(in den Napf, bei mir gibt es nichts vom Tisch). @gouvi: ja, glaube ich sofort, das auch größere Organisationen das machen. Ich werde natürlich meinen Verwandten untertpützen, dem ich sofort glaube, dass er die Nomaden höchstpersönlich zum Viehmarkt begleitete. bearbeitet 11. Oktober 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) oans zwoa gsuffa! und doa gibts noch a weischwurscht mit oam süssen senf dazu! Wenns der bayerische Weißwurstsenf ist: Ein Glas davon, bitte, und einen Löffel dazu und eine Brezel. Die Maß auch hier herüber zu mir. Die Weischwurscht bleibt Dir! bearbeitet 11. Oktober 2011 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) oans zwoa gsuffa! und doa gibts noch a weischwurscht mit oam süssen senf dazu! Wenns der bayerische Weißwurstsenf ist: Ein Glas davon, bitte, und einen Löffel dazu und eine Brezel. Die Maß auch hier herüber zu mir. Die Weischwurscht bleibt Dir! aber lass bitte noch etwas von dem senf für mich übrig, brezn mit senf - lecker! franz gilt im bekanntenkreis als der perverse, der auch süssen senf zu ganz normalen bratwürsten beim grillen essen mag.... bearbeitet 11. Oktober 2011 von Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Mit Perverslingen wie Dir teile ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich esse was ich vorfinde.Diese praktische Einstellung gefällt mir. Whiskas, Gourmet, Felix, Sheeba, Chappi....????? Ist doch nur der Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Guten Morgen! *ExtrastarkenKaffeekoch* *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenig los hier. Regen, 11 Grad. Na gut, ich muß jetzt zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier sonnig, aber kalt. Wird wohl ein schöner Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts