asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 WC Deckel nicht, aber Fenster schon... Na ja, Erfroren ist schon mancher, erstunken noch keiner. Das lasse ich für Büros gelten, nicht für WCs. Da sollte man ja nicht so lange sein, dass man erfrieren könnte! Hä? Wie lange braucht ein Mensch, um zu erfrieren? So lange kann man doch nicht auf einer Toilette verweilen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 WC Deckel nicht, aber Fenster schon... Na ja, Erfroren ist schon mancher, erstunken noch keiner. Das lasse ich für Büros gelten, nicht für WCs. Da sollte man ja nicht so lange sein, dass man erfrieren könnte! Hä? Wie lange braucht ein Mensch, um zu erfrieren? So lange kann man doch nicht auf einer Toilette verweilen!! Auch wieder wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Nein. *freu* Wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 WC Deckel nicht, aber Fenster schon... Na ja, Erfroren ist schon mancher, erstunken noch keiner. Das lasse ich für Büros gelten, nicht für WCs. Da sollte man ja nicht so lange sein, dass man erfrieren könnte! Hä? Wie lange braucht ein Mensch, um zu erfrieren? So lange kann man doch nicht auf einer Toilette verweilen!! Mann kann das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Ich habe mir schon überlegt eine Wandhalterung für's IPad an der Klotür zu montieren. Dann kann ich jedesmal auf Facebook ne Statusmeldung absetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe mir schon überlegt eine Wandhalterung für's IPad an der Klotür zu montieren. Dann kann ich jedesmal auf Facebook ne Statusmeldung absetzen Und wieder bin ich froh, dass ich nicht bei Facebook bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Nein. Und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Nein. Und was ist das? Asia frug nach Literatur! Aber Beutis Idee finde ich gut. Das mit der Halterung. Ein Facebook habe ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe mir schon überlegt eine Wandhalterung für's IPad an der Klotür zu montieren. Dann kann ich jedesmal auf Facebook ne Statusmeldung absetzen Und wieder bin ich froh, dass ich nicht bei Facebook bin...Davon mal ab, daß ich auch nicht bei Facebook bin und "absetzen" in diesem Zusammenhang für seltsam halte, hat mein Zahnarzt über den Kundentoiletten Fernseher hängen. Damit man nun auch im Sitzen schauen kann, befindet sich vis-a-vis des Klosetts ein Spiegel. Allerdings bodentief und deckenhoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wieder wahr Lass mich raten, du hast Literatur im Bad/WC... Nein. Und was ist das? Asia frug nach Literatur! Aber Beutis Idee finde ich gut. Das mit der Halterung. Ein Facebook habe ich leider nicht. Asia meinte mit Literatur aber vermutlich auch nicht Die Leiden des jungen Werthers @Flo: TV im Klo? Beim Zahnarzt.... Mein Zahnarzt hat ein TV über den Behandlungsstühlen. Man muss Prioritäten setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 @Flo: TV im Klo? Beim Zahnarzt.... Mein Zahnarzt hat ein TV über den Behandlungsstühlen. Man muss Prioritäten setzen. Ich weiss nicht, ich möchte nicht so lange beim Zahnarzt sein, dass es sich lohnt, einen ganzen Spielfilm anzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Wer braucht denn einen Fernsehe? Mein Zahnarzt hat ganz tolle blaue Augen Um die Kurve zum WC zurück zu finden: Nicht nur Männer haben Lektüre dort liegen. Dank der mobilen Diensttelefone führe ich auch das ein oder anderes Gespräch dort (= werde angerufen) - nur das Mitschreiben ist etwas unpraktisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 @Flo: TV im Klo? Beim Zahnarzt.... Mein Zahnarzt hat ein TV über den Behandlungsstühlen. Man muss Prioritäten setzen. Ich weiss nicht, ich möchte nicht so lange beim Zahnarzt sein, dass es sich lohnt, einen ganzen Spielfilm anzuschauen... Gestern hatte ich eine komplizierte Wurzelbehandlung. Dauer: genau 90 Minuten. Ich habe aber keinen Film gesehen sondern Musik gehör. Nightwish!! Mit der unglaublichen Tarja! Das war dann (fast) wieder schön. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Ohhh, Nightwish, schöööön. Ich überlege gerade, ob ich für die neue Tournee mit der neuen Sängerin Karten holen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Ohhh, Nightwish, schöööön. Ich überlege gerade, ob ich für die neue Tournee mit der neuen Sängerin Karten holen soll... Ich auch. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen, Heute beginne ich ausnahmsweise den Tag mit einem Kamillentee, um mein entzündetes linkes Auge zu trösten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen Euch allen! Hier ist es neblig, wenigstens regnet es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *NochmalWasserfürEinsteinchensKamillenteeaufsetz* Und denk dran, Kamillentee nur zur ÄUSSEREN Anwendung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 habe einen arbeitsintensiven tag hinter mir, hab sonnenbrand, bin todmüde, selbst hochprotzentiger kaffee hält mich nicht mehr wach. ich sollte aufhören hier für eine jugendlich-frische atmosphre sorgen, mein fortgeschrittenes alter lässt sich nicht länger ignorieren. gähn, doppelgähn, nach kopfkissen such. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *NochmalWasserfürEinsteinchensKamillenteeaufsetz* Und denk dran, Kamillentee nur zur ÄUSSEREN Anwendung!! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Uff! Jetzt brauche ich einen starken Rüdesheimer. Frühschicht wegen der umfangreichen Updates auf meiner Apfelfarm. Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Uff! Jetzt brauche ich einen starken Rüdesheimer. Frühschicht wegen der umfangreichen Updates auf meiner Apfelfarm. Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Ich trink einen mit! Spiele gerade mal wieder va banque... Halte nächste Woche Vortrag und habe keine Lust ihn zu schreiben...das wird wieder 2 Tage vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Uff! Jetzt brauche ich einen starken Rüdesheimer. Frühschicht wegen der umfangreichen Updates auf meiner Apfelfarm. Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Dein Wunsch ist mir Befehl. *GleichnocheinenfürKHhinstell* bearbeitet 13. Oktober 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts