teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Uff! Jetzt brauche ich einen starken Rüdesheimer. Frühschicht wegen der umfangreichen Updates auf meiner Apfelfarm. Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Dein Wunsch ist mir Befehl. *GleichnocheinenfürKHhinstell* Sieht der guut aus. Und die Form *kurvenbewegungmach* @kh: 2 Tage? Streber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Bei mir hat es problemlos geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Bei mir hat es problemlos geklappt Bei mir ging's auf dem Mac auch gut. Mit iOS5 warte ich noch ein paar Tage, bis ich verstanden habe, was da wo in welche Wolke wandert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Bei mir hat es problemlos geklappt Bei mir ging's auf dem Mac auch gut. Mit iOS5 warte ich noch ein paar Tage, bis ich verstanden habe, was da wo in welche Wolke wandert... iOS5 geht auch ohne Wolke. Mein Problem ist eher, daß ich eine uralte Apple-ID habe, die nicht mehr zu den neuen @me.com-Adressen paßt. Apple kennt das Problem zwar (kein Wunder, dürften die meisten Entwickler haben), hat auch Abhilfe versprochen, nur wann? Na, gut, mit der Wolke habe ich noch bis nächsten Sommer Zeit. Das sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Uff! Jetzt brauche ich einen starken Rüdesheimer. Frühschicht wegen der umfangreichen Updates auf meiner Apfelfarm. Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Ich trink einen mit! Spiele gerade mal wieder va banque... Halte nächste Woche Vortrag und habe keine Lust ihn zu schreiben...das wird wieder 2 Tage vorher... Au ja, mein Lieblingsspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 iOS5 geht auch ohne Wolke. Mein Problem ist eher, daß ich eine uralte Apple-ID habe, die nicht mehr zu den neuen @me.com-Adressen paßt. Apple kennt das Problem zwar (kein Wunder, dürften die meisten Entwickler haben), hat auch Abhilfe versprochen, nur wann? Na, gut, mit der Wolke habe ich noch bis nächsten Sommer Zeit. Das sollte reichen. Auf meinem iPhone arbeite ich mit einer Kalender-App die nicht von Apple ist. Wenn ich nun meinen Mobileme Kalender in die Wolke umziehen lasse, ist meine Befürchtung, dass ich vmtl nur noch mit der Apple-Kalender App dran komme. Daher warte ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Bei mir hat es problemlos geklappt Bei mir ging's auf dem Mac auch gut. Mit iOS5 warte ich noch ein paar Tage, bis ich verstanden habe, was da wo in welche Wolke wandert... Das Lion-Update war ok. IOS5 Horror. Geknüppelt bis zur Werkseinstellung. Warten werde ich mit iCloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Lion-Update war ok. IOS5 Horror. Geknüppelt bis zur Werkseinstellung. Warten werde ich mit iCloud. Ja, sowas befürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Mit iOS5 warte ich noch ein paar Tage, bis ich verstanden habe, was da wo in welche Wolke wandert... Kann man alles einstellen. Bzw. abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Geknüppelt bis zur Werkseinstellung. Das mache ich allerdings prinzipiell immer: plattmachen, neueste iOS-Version drauf, backup einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Bei mir hat es problemlos geklappt Bei mir ging's auf dem Mac auch gut. Mit iOS5 warte ich noch ein paar Tage, bis ich verstanden habe, was da wo in welche Wolke wandert... Das Lion-Update war ok. IOS5 Horror. Geknüppelt bis zur Werkseinstellung. Warten werde ich mit iCloud. Auf welchem Gerät? Bei mir war es das iPhone. Nachdem ich die alten Backups gelöscht hatte, hat iTunes ein neues angelegt, dann das Gerät zurückgesetzt, iOS 5 installiert (das ich vorher runtergeladen hatte, ohne sofort zu installieren - macht einen unabhängig von der Qualität der Leitung) und anschließend aus dem Backup wiederhergestellt. Das hat auch geklappt, bis auf die Musik. Die war erst weg, belegte aber Platz auf dem Gerät. Nach einer anschließenden Synchronisierung war die Musik wieder da und die Speicheranzeige stimmte auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Lion-Update war ok. IOS5 Horror. Geknüppelt bis zur Werkseinstellung. Warten werde ich mit iCloud. Ja, sowas befürchte ich. Bei iCloud bin ich irritiert. Auf den Internetseiten wird gesagt Familienpakete können weitergeführt werden (auch über den 30.6. hinaus). Es werden nur ein paar Dienste nicht mehr verfügbar sein. OK, die habe ich eh nicht genutzt. Nach dem Lion-Update wurde ich gefragt ob ich umstellen möchte. An der Stelle, wo es um das Familienpaket ging wurde ich stutzig. Die Familienaccounts bleiben bestehen, können aber nicht mehr administriert werden. Wozu dann noch zahlen? Ich habe z.Z. 30 Gig, 1x 10 und 4x 5. Da ist es besser das ganze 'Me' zu kündigen ... kostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Steve hilf! Seit dem du nicht mehr da bist, nur noch Apfelmus. Bei mir hat es problemlos geklappt Bei mir ging's auf dem Mac auch gut. Mit iOS5 warte ich noch ein paar Tage, bis ich verstanden habe, was da wo in welche Wolke wandert... Das Lion-Update war ok. IOS5 Horror. Geknüppelt bis zur Werkseinstellung. Warten werde ich mit iCloud. Auf welchem Gerät? Bei mir war es das iPhone. Nachdem ich die alten Backups gelöscht hatte, hat iTunes ein neues angelegt, dann das Gerät zurückgesetzt, iOS 5 installiert (das ich vorher runtergeladen hatte, ohne sofort zu installieren - macht einen unabhängig von der Qualität der Leitung) und anschließend aus dem Backup wiederhergestellt. Das hat auch geklappt, bis auf die Musik. Die war erst weg, belegte aber Platz auf dem Gerät. Nach einer anschließenden Synchronisierung war die Musik wieder da und die Speicheranzeige stimmte auch wieder. IPad2 und iPhone4. Jeweils mit unterschiedlichen Prozessen. Überhaupt: ich bin hier in einem i-verseuchten Umfeld. Alle meine Kollegen hatten was eigenes, was unvergleichbares an Problemen. Dir wird klar, wie fruchtlos da ein Informationsaustausch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Dä! So sieht es aus: Error 3200! Hilfe ist bei Support im HT4895-Dokument zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 IPad2 und iPhone4. Jeweils mit unterschiedlichen Prozessen. Überhaupt: ich bin hier in einem i-verseuchten Umfeld. Alle meine Kollegen hatten was eigenes, was unvergleichbares an Problemen. Dir wird klar, wie fruchtlos da ein Informationsaustausch erscheint. Am gleichen Abend noch ein neues Betriebssystem zu installieren, ist ja auch ganz schön leichtsinnig - womit ich auch und vor allem mich meinte. Dafür ist es eigentlich ziemlich reibungslos gegangen. Heute Abend ist das iPad dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 IPad2 und iPhone4. Jeweils mit unterschiedlichen Prozessen. Überhaupt: ich bin hier in einem i-verseuchten Umfeld. Alle meine Kollegen hatten was eigenes, was unvergleichbares an Problemen. Dir wird klar, wie fruchtlos da ein Informationsaustausch erscheint. Am gleichen Abend noch ein neues Betriebssystem zu installieren, ist ja auch ganz schön leichtsinnig - womit ich auch und vor allem mich meinte. Dafür ist es eigentlich ziemlich reibungslos gegangen. Heute Abend ist das iPad dran. Leichtsinnig? Weiss nicht. Wir haben gut Bandbreite. Alle notwendigen Downloads (Lion, iTunes, iOS5) haben nicht mehr als 15 Minuten gedauert. Aber dann! So weit ich verstehe sind User betroffen, die mehrere Apple-IDs haben. Das zum Thema Doppel- und Mehrfach-Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Am gleichen Abend noch ein neues Betriebssystem zu installieren, ist ja auch ganz schön leichtsinnig Och, das ist der kick der early adopters, das muß man genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Falls ihr euch fragt, wo der inaktive Gastnutzer herkommt: der ist an "Finde meinen Mac" gekoppelt. Wird "FMM" abgestellt, verschiwindet auch der Nutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 So, bitte Daumendrücken: Ich date up (Sagt man das?) zu iOS5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe gerade keine Ahnung, von was ihr schreibt- ich vermute, es geht um Computer der Firma mit dem toten Gründer. Ich habe gestern ein teures Auto zurückbekommen (Inspektion) und hoffe auf den Lottogewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Was für ein Krampf.... Bisher hat sich iTunes zwei mal aufgehängt. iOS scheint nun zwar drauf zu sein, aber das Wiederherstellen meiner Daten läuft nicht rund. Gerade meckert er, ich hätte 9 GB zuviel auf meinem iphone und das ginge so nicht weiter.... Nachtrag: Arg!!! "Das iPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht fertiggestellt wurde." Na Super. Ich brauch 'nen Schnaps... bearbeitet 13. Oktober 2011 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibt es heute abend Rotwein und/oder heiße Schokolade? (virtuell setzen die wenigstens nicht an und kosten auch nix- Flatrate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Schnaps, Rotwein, heiße Schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Schnaps, Rotwein, heiße Schokolade Ein Glas Rotwein, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts