teofilos Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 51 . . . . . . . . . . . Oh Jos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin dann mal zwei Wochen weg und auch vermutlich offline. Bis dann! Schönen Urlaub und erhol Dich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) 51 . . . . . . . . . . . Oh Jos! ja ja .... aber 51 sind seit 2 jahren .... vergangen ! ..... oder meinst du so bearbeitet 15. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Bitteschön: Mitternachtssnack für Gouvernante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Bitteschön: Mitternachtssnack für Gouvernante. Danke Und ein Fläschchen zum Genießen dazu, es ist ja inzwischen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 Bitteschön: Mitternachtssnack für Gouvernante. Danke Und ein Fläschchen zum Genießen dazu, es ist ja inzwischen Sonntag. Uff! Danke - den hätt ich auch noch am späten Samstagabend geschlürft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Ssssaukalt ist es geworden (aktuell 5°C, tief hängende Wolken ... heute früh hatten wir -2° ... es riecht irgendwie nach Schnee, finde ich). Deswegen Früchtepunsch, auf besonderen Wunsch auch ohne Alkohol .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 51 . . . . . . . . . . . Oh Jos! ja ja .... aber 51 sind seit 2 jahren .... vergangen ! ..... oder meinst du so Schwierig .... … eher 1-2-3 ... Bei ... wurde ich schon stutzig und fragte mich: "Wann kriegt der vom Volk eine auf die" Mein ... sagt mir, dass er noch die ... schafft. Wenn nicht gar die ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps! Für mich! Viel! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps! Für mich! Viel! Bitte! Reicht das fuer's erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps! Für mich! Viel! Bitte! Wieso????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps! Für mich! Viel! Bitte! Ich habe hier gleich den Brennkessel samt fachkundigem Personal mitgebracht. Hoffe, das reicht fürs Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann ich auch brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps bitte nie ohne Grundlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps bitte nie ohne Grundlage. Hat der denn schon Frost abbekommen? Ich nehme auch einen Schnaps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Drei Trinker an einem Abend? Was denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Schnaps bitte nie ohne Grundlage. Hat der denn schon Frost abbekommen? Ich nehme auch einen Schnaps... Ich glaube, ich kann heute auch einen brauchen. (Zuviel Zeit hier im Forum verbracht, schade um den schönen Sonntag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier, a weng Nervennahrung Schnaps macht ja so müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier, a weng Nervennahrung Schnaps macht ja so müde Hmm, Hüftgold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 @JP: Ist das auch Salzlakritz dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 @JP: Ist das auch Salzlakritz dabei? Hoffentlich nicht - sagt meine Waage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 @JP: Ist das auch Salzlakritz dabei? Das ist obligat (es liegt außerhalb des Bildes) @Chryso: So siehts wohl aus......Gibt Neuschnee auf die Hüften- aber hier, das Gegenmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 @Chryso: So siehts wohl aus......Gibt Neuschnee auf die Hüften- aber hier, das Gegenmittel Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 @Chryso: So siehts wohl aus......Gibt Neuschnee auf die Hüften- aber hier, das Gegenmittel Toll. Gell. Na gut, hier das Gewünschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 *glasschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts