Chrysologus Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Dem schließe ich mich an
GeSu Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 moin asi aund alle anderen! danke für den STARKEN kaffee ... der kommt mir heute gerade recht!
asia Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 moin asi aund alle anderen! danke für den STARKEN kaffee ... der kommt mir heute gerade recht! Erster ARbeitstag nach den Ferien?Ich muss jetzt Koffer packen und dann los um mich fortzubilden. Euch ne schöne halbe Woche, ich koch dann am Donnerstag wieder Kaffee.
teofilos Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 "Moin asi ..." .. asi? Bei uns ist das ein Schmähwort *kopfschüttel* @asia: Schöne Zeit! [Die bildet sich noch mal fort] Kaffeekochen kann ich schwer übernehmen. Sollte jemand aus der Frühschicht machen.
GeSu Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 "Moin asi ..." .. asi? Bei uns ist das ein Schmähwort *kopfschüttel* @asia: Schöne Zeit! [Die bildet sich noch mal fort] Kaffeekochen kann ich schwer übernehmen. Sollte jemand aus der Frühschicht machen. ui, da ist mir die leertaste verrutscht. sollte nicht "asi aund" sondern "asia und" heißen. ich denke und hoffe, dass asia mich richtig verstanden hat?
teofilos Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 "Moin asi ..." .. asi? Bei uns ist das ein Schmähwort *kopfschüttel* @asia: Schöne Zeit! [Die bildet sich noch mal fort] Kaffeekochen kann ich schwer übernehmen. Sollte jemand aus der Frühschicht machen. ui, da ist mir die leertaste verrutscht. sollte nicht "asi aund" sondern "asia und" heißen. ich denke und hoffe, dass asia mich richtig verstanden hat? Da bin ich mir sicher! Ich hab's auch verstanden ... aber bei so einer Vorlage.
GeSu Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ... aber bei so einer Vorlage. ich verstehe! ;-)
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin, danke für den Kaffee.
chrk Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 moin asi aund alle anderen! danke für den STARKEN kaffee ... der kommt mir heute gerade recht! Erster ARbeitstag nach den Ferien?Ich muss jetzt Koffer packen und dann los um mich fortzubilden. Euch ne schöne halbe Woche, ich koch dann am Donnerstag wieder Kaffee. Dann sind wir mal gespannt, wie der Kaffee nach der Fortbildung schmeckt, Frau Barrista...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wir haben heute einen prächtigen Hokkaido-Kürbis geschlachtet, der köchelt jetzt in einem großen Kessel mit in Butter angedünsteten Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln, Karotten und ein bisschen Ingwer zu einer Kürbissuppe vor sich hin, die wir angesichts der dräuenden Fettsteuer auch noch mit einem ordentlichen Schuss Sahne abschmecken werden. Wer was davon abhaben will, möge sich mit seinem Essgeschirr hier anstellen.
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 lecker, da stell ich mich doch gleich an.
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppenkellezurselbstbedienungbereitgestellt*
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben"
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Hm, das sieht jetzt eher danach aus, als seien da Maroni drin... (nähme ich aber auch )
chrk Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Zum Nachtisch eine Runde Cookies für alle Erst-, Zweit-, Dritt- und n-Nicks...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Hm, das sieht jetzt eher danach aus, als seien da Maroni drin... (nähme ich aber auch ) Gute Anregung. Da räumen wir den Kessel heute noch nicht weg und rösten morgen Maroni drin. *sackmaronikaufengeh*
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 eine Runde Cookies au ja, Kalorien
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn sich genügend freiwillige Küchenhilfen melden, gibt's morgen Vermicellen (mit viel Sahne ).
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Hm, das sieht jetzt eher danach aus, als seien da Maroni drin... (nähme ich aber auch ) Dann erst recht her damit!
Julian A. Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand zufällig aktuelle Buchempfehlungen, die als Geschenk taugen?
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Fast jedes Buch eignet sich als Geschenk. Was mag denn der/die zu Beschenkende? krimis? Historische Literatur? schwere Kost oder eher leichte Lektüre? Phantastisches ? Sachbücher? Hat er/sie evtl bei amazon einen Wunschzettel online?
Julian A. Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Fast jedes Buch eignet sich als Geschenk. Also, schlechte Bücher möchte ich ungern verschenken. Was mag denn der/die zu Beschenkende? krimis? Historische Literatur? schwere Kost oder eher leichte Lektüre? Phantastisches ? Sachbücher? Krimis, Thriller könnten gehen, schwere Kost möchte ich ungern verschenken... Hat er/sie evtl bei amazon einen Wunschzettel online? Eher nicht.
Recommended Posts