Chrysologus Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Dem schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin! *StarkenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 moin asi aund alle anderen! danke für den STARKEN kaffee ... der kommt mir heute gerade recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 moin asi aund alle anderen! danke für den STARKEN kaffee ... der kommt mir heute gerade recht! Erster ARbeitstag nach den Ferien?Ich muss jetzt Koffer packen und dann los um mich fortzubilden. Euch ne schöne halbe Woche, ich koch dann am Donnerstag wieder Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 "Moin asi ..." .. asi? Bei uns ist das ein Schmähwort *kopfschüttel* @asia: Schöne Zeit! [Die bildet sich noch mal fort] Kaffeekochen kann ich schwer übernehmen. Sollte jemand aus der Frühschicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 "Moin asi ..." .. asi? Bei uns ist das ein Schmähwort *kopfschüttel* @asia: Schöne Zeit! [Die bildet sich noch mal fort] Kaffeekochen kann ich schwer übernehmen. Sollte jemand aus der Frühschicht machen. ui, da ist mir die leertaste verrutscht. sollte nicht "asi aund" sondern "asia und" heißen. ich denke und hoffe, dass asia mich richtig verstanden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 "Moin asi ..." .. asi? Bei uns ist das ein Schmähwort *kopfschüttel* @asia: Schöne Zeit! [Die bildet sich noch mal fort] Kaffeekochen kann ich schwer übernehmen. Sollte jemand aus der Frühschicht machen. ui, da ist mir die leertaste verrutscht. sollte nicht "asi aund" sondern "asia und" heißen. ich denke und hoffe, dass asia mich richtig verstanden hat? Da bin ich mir sicher! Ich hab's auch verstanden ... aber bei so einer Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 ... aber bei so einer Vorlage. ich verstehe! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin, danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 moin asi aund alle anderen! danke für den STARKEN kaffee ... der kommt mir heute gerade recht! Erster ARbeitstag nach den Ferien?Ich muss jetzt Koffer packen und dann los um mich fortzubilden. Euch ne schöne halbe Woche, ich koch dann am Donnerstag wieder Kaffee. Dann sind wir mal gespannt, wie der Kaffee nach der Fortbildung schmeckt, Frau Barrista... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Wir haben heute einen prächtigen Hokkaido-Kürbis geschlachtet, der köchelt jetzt in einem großen Kessel mit in Butter angedünsteten Zwiebeln, Lauch, Kartoffeln, Karotten und ein bisschen Ingwer zu einer Kürbissuppe vor sich hin, die wir angesichts der dräuenden Fettsteuer auch noch mit einem ordentlichen Schuss Sahne abschmecken werden. Wer was davon abhaben will, möge sich mit seinem Essgeschirr hier anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 lecker, da stell ich mich doch gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppenkellezurselbstbedienungbereitgestellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *teller schnapp und einreih* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *abansendederschlange* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Hm, das sieht jetzt eher danach aus, als seien da Maroni drin... (nähme ich aber auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Zum Nachtisch eine Runde Cookies für alle Erst-, Zweit-, Dritt- und n-Nicks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Hm, das sieht jetzt eher danach aus, als seien da Maroni drin... (nähme ich aber auch ) Gute Anregung. Da räumen wir den Kessel heute noch nicht weg und rösten morgen Maroni drin. *sackmaronikaufengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 eine Runde Cookies au ja, Kalorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn sich genügend freiwillige Küchenhilfen melden, gibt's morgen Vermicellen (mit viel Sahne ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 *suppeimsuppenkesselzurselbstbedienungfreigegeben" Hm, das sieht jetzt eher danach aus, als seien da Maroni drin... (nähme ich aber auch ) Dann erst recht her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand zufällig aktuelle Buchempfehlungen, die als Geschenk taugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Fast jedes Buch eignet sich als Geschenk. Was mag denn der/die zu Beschenkende? krimis? Historische Literatur? schwere Kost oder eher leichte Lektüre? Phantastisches ? Sachbücher? Hat er/sie evtl bei amazon einen Wunschzettel online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Fast jedes Buch eignet sich als Geschenk. Also, schlechte Bücher möchte ich ungern verschenken. Was mag denn der/die zu Beschenkende? krimis? Historische Literatur? schwere Kost oder eher leichte Lektüre? Phantastisches ? Sachbücher? Krimis, Thriller könnten gehen, schwere Kost möchte ich ungern verschenken... Hat er/sie evtl bei amazon einen Wunschzettel online? Eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts