mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Das mit den schlechten Büchern ist halt so subjektiv. Ich mag Krimis von Henning Mankell; meine Eltern lieben die ganzen Norweger, die ich aber nicht kenne; und natürlich gibt es Agatha Christie oder Dorothy L. Sayers. Demletzt gab es sowohl bei Birgitte als auch in der Zeit ein Buch-Extra (wg Buchmesse). Da kommt man online sicher noch dran, die Tipps sind eigentlich immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Es gibt einen neuen Eco, eine Geschichte darüber, wie eine politische Fälschung gemacht wird. Der Friedhof in Prag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 hm.. ja, der neue Eco wäre eine Idee. Andererseits habe ich der Person schon so oft Bücher geschenkt.. Ach, es ist ein Kreuz mit der Schenkerei. Es bereitet mir Gehirnlähmung. Als ob Menschen ständig Dinge bräuchten. Noch andere Ideen? Vielleicht irgendwas, was Beziehung zu Essen oder Trinken hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 hm.. ja, der neue Eco wäre eine Idee. Andererseits habe ich der Person schon so oft Bücher geschenkt.. Probier mal das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Guten Morgen. Bin ich um diese Uhrzeit tatsächlich der 1. hier? Na schön: ich setze einen Kaffee auf. Ich hoffe, er schmeckt Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Oh, nehme ich dankend an. jetzt müßte er durchgelaufen sein. Schwarz, heiß, bitter... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin. Ich nehm dann auch mal einen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Na schön: ich setze einen Kaffee auf. Danke. Und ja: mich sieht man nicht wesentlich früher hinter der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Moin. Erkältet. Wenig geschlafen. Mich wie ein nasser Lappen fühlend. Im A****. Und im Büro. Riesenkaffee bitte. Schwarz, heiß. (Ob bitter ist egal - ich schmecke ohnehin fast nichts.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Riesenkaffee bitte. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Merci vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Riesenkaffee bitte. Jumbotasse Kaffee, bitte ... (bei Bedarf wird nachgeschenkt). Und danach das da?? Vielleicht? *auchirgendwieangeschlagenbin* (leichte, aber ätzende Dauerschmerzen in der Schulter) *michjetztmalmitschmerzöleinreibenlassweildaselbernichtsorichtighinkommwoswehtut* bearbeitet 18. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn ich nicht arbeiten müsste: Schnaps und ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Schnaps um diese Tageszeit? So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich WÜRDE ja nur gerne. halb tee - halb Rum - so in die Richtung. *schnüffel* bearbeitet 18. Oktober 2011 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Warmer Kakao mit Amaretto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Kaffe mit Kirsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Kaffe mit Kirsch? Ist Amaretto nicht Mandellikör (schmeckt jedenfalls so, ist pappsüß und ich brauche ihn nur in kleinen Mengen für die Weihnachtsbäckerei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Warmer Kakao mit Amaretto Heißer Amaretto it Schlagsahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Warmer Kakao mit Amaretto Heißer Amaretto it Schlagsahne. und das ist dir nicht zu süß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Och... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab noch'n bisschen das da (was ich halt noch nicht an die Vermicelles gekippt habe). bearbeitet 18. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 Hast Du denn auch Vermicelles da? *interessiertguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hast Du denn auch Vermicelles da? *interessiertguck* Ja schon, sind noch ein paar übrig (greif zu!). Ich hatte ja gestern hier vergebens nach freiwilligen Küchenhelfern Ausschau gehalten, die bereit gewesen wären, einen Sack Maroni zu schälen ... Deswegen ist ja auch vom Kirschwasser was übrig geblieben. Aber macht ja nix, die restlichen Maroni verderben ja nicht gleich. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 *Trost-Leckerli stibitz* *finger schleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts