Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

Ich hatte ja gestern hier vergebens nach freiwilligen Küchenhelfern Ausschau gehalten

Ich weiß schon, warum ich mich zu dem Zeitpunkt vornehm zurückgehalten habe... :D

Die vermicellen sehen lecker aus.

bedauert mich mal- aber bitte keine guten Ratschläge.

Ich bin heute beinder Arbeit ausgerutscht (trotz Turnschuhen)) und gefallen- leider nicht auf mein Gesäß sondern auf den rechten Arm. Nicht gut, wenn man wie ich fast absolute Rechtshänderin ist. Das Ganze tut ziemlich weh, Autofahren war, äh, interessant, Brot ausfschneiden ist auch interessant, Schuhe ausziehen war gaanz toll...

Aua! :(

*heile heile Segen*

Ich hatte ja gestern hier vergebens nach freiwilligen Küchenhelfern Ausschau gehalten

Ich weiß schon, warum ich mich zu dem Zeitpunkt vornehm zurückgehalten habe... :D

Das hab' ich vermutet. :lol:

Ich war zu dem Zeitpunkt in der Küche und habe mir ein Tellerchen und ein Löffelchen besorgt und dann brav gewartet. Sollte ich deine Aufforderung etwa missverstanden haben? :rolleyes:

Das hab' ich vermutet. :lol:
huch? suchst du immer noch? bin ja schon wieder weg. :winke:

Dringend!! Urgency call!

Heute von 10 bis 10 unter Dampf. Null Büroschlaf.

Unten kalt oben heiss.

Bremsweg zu lang! Ende der Landebahn kommt näher!

Brauche nicht zu heisses Getränk, süss mit was drin, dass mich kurz auflächeln lässt und dann niederstreckt.

Guten Morgen, ich bemerke, Du bist ein Frühaufsteher in den letzten Tagen. :)

Guten Morgen, ich bemerke, Du bist ein Frühaufsteher in den letzten Tagen. :)

So früh aufstehen tu ich eigentlich immer, aber meistens bin ich um die Zeit eher schreibfaul :D

Schnee! Dichtes Schneetreiben vor dem Fenster!

*brrrr*

Au weia, hier ist feinste Herbstsonne. Ich will raaaaauuuuus (... geht aber noch nicht, und wenn ich fertig bin, wird sie unten sein :()

Schnee! Dichtes Schneetreiben vor dem Fenster!

*brrrr*

Au weia, hier ist feinste Herbstsonne. Ich will raaaaauuuuus (... geht aber noch nicht, und wenn ich fertig bin, wird sie unten sein :()

Trübe war's schon seit heute früh, aber so vor 'ner Stunde wurde es richtig dunkel in der Bude, ich musste zu Lesen das Licht anknipsen. Als ich dann nach draußen schaute, war mir klar warum: ein dichter, weisser Schneeflockenvorhang ging da nieder ... Inzwischen haben wir geschlossene Schneedecke auf allen nicht stark begangenen/befahrenen Flächen ... Bin mal gespannt, was Dackeline nachher dazu sagt ... die kommt ja aus einer Gegend, in der es eher wenig schneit. Aber dass ich morgen früh um sechse da raus muss, gefällt mir weniger ...

Wie geht es eurem Kampfdackel (und euch mit ihm) überhaupt? :)

Das Tier ist ein Ungeheuer. Aber wir mögen es - und es beginnt uns zu mögen. :winke:

Frisch gefallenen Nassschnee mag es jedoch nicht. Es wollte danach warm gebadet, in trockene Tücher gehüllt und darin trocken gerubbelt werden. Jetzt kommt ein bisschen bürsten: das mag das Tier wiederum nicht. :D

bearbeitet von Julius

Naja, wenn ich ehrlich bin, möchte ich das mit dem abrubbeln usw nach einem Schneespaziergang auch.

Hier ist es sonnig und 10 Grad warm.

Mein Arm tut noch weh,und ich habe heute morgen resp. gestern nachmittag Mist gebaut, aber ansonsten geht es mir mehr oder weniger gut.

Ich hoffe, der Kater mag heute schmusen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...