Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Noch zwei Monate, dann werden die Tage wieder länger :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Noch zwei Monate, dann werden die Tage wieder länger :) ach ja, schöööön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Oha, und es sieht aus, als ob ich mir um mehr Weihnachtsgeschenke Gedanken machen muss als ursprünglich erhofft... NUR NOCH 2 MONATE, WAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Noch zwei Monate, dann werden die Tage wieder länger :) ach ja, schöööön! Finde ich auch ... obwohl, lange Dunkelheit hat auch seine Reize. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! Is Kaffee da? *wiederwegflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! Is Kaffee da? *wiederwegflitz* Bist du nur gekommen, um zu kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 So, der Winter schleicht sich heran. Im Resselpark haben sie die Blumen-Beete "winterfest" gemacht, lassen gerade das Wasser aus dem Bassin aus. ALs nächstes werden sie die Skulptur einpacken und dann kommt das Ärgste: Die Verschandelung des ganzen Platzes bis Anfang Jänner mit dem hässlichsten aller Christkindlmärkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 ... obwohl, lange Dunkelheit hat auch seine Reize. Ja, schon! *Kaminholz bereitleg* Wenn man denn den Weg durch die Dunkelheit nach Hause gut überstanden hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 ... obwohl, lange Dunkelheit hat auch seine Reize. Ja, schon! *Kaminholz bereitleg* Wenn man denn den Weg durch die Dunkelheit nach Hause gut überstanden hat ... So arm ist Berlin doch auch wieder nicht? Oder findet ihr Lichterketten unsexy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 ... obwohl, lange Dunkelheit hat auch seine Reize. Ja, schon! *Kaminholz bereitleg* Wenn man denn den Weg durch die Dunkelheit nach Hause gut überstanden hat ... So arm ist Berlin doch auch wieder nicht? Oder findet ihr Lichterketten unsexy? Ich fahre durch den Tiergarten, da sind tatsächlich die Parkwege unbeleuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 ... obwohl, lange Dunkelheit hat auch seine Reize. Ja, schon! *Kaminholz bereitleg* Wenn man denn den Weg durch die Dunkelheit nach Hause gut überstanden hat ... So arm ist Berlin doch auch wieder nicht? Oder findet ihr Lichterketten unsexy? Ich fahre durch den Tiergarten, da sind tatsächlich die Parkwege unbeleuchtet Aber Du bist doch nicht die einzige!? Oder anders: Wäre es eine gute Geschäftsidee Lotsendienste für den Tiergarten anzubieten? STOPP! Denk' erst mal drüber nach! Bei den Fahrradrikschas hat man auch erst gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! Is Kaffee da? *wiederwegflitz* Bist du nur gekommen, um zu kontrollieren? Schön wär's, Scheißtag, geht aber auch vorbei. *Kaffeeschnapp* *weiterdüse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! Is Kaffee da? *wiederwegflitz* Bist du nur gekommen, um zu kontrollieren? Schön wär's, Scheißtag, geht aber auch vorbei. *Kaffeeschnapp* *weiterdüse* Da ist ja gut, dass du dich wenigstens am Nachmittag ausruhen kannst und nicht nochmal in die Stadt musst. Der nächste verfügbare Donnerstag für mich ist der 17.11. (in der Woche habe ich auch Montag und Freitag bis jetzt noch keinerlei Termine). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Breaking News: Gadafi angeblich gefangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! Is Kaffee da? *wiederwegflitz* Bist du nur gekommen, um zu kontrollieren? Schön wär's, Scheißtag, geht aber auch vorbei. *Kaffeeschnapp* *weiterdüse* Da ist ja gut, dass du dich wenigstens am Nachmittag ausruhen kannst und nicht nochmal in die Stadt musst. Der nächste verfügbare Donnerstag für mich ist der 17.11. (in der Woche habe ich auch Montag und Freitag bis jetzt noch keinerlei Termine). Naja, ausruhen, ich werd wohl im Büro hängen bleiben... aber es stresst weniger, da hast du recht.17.11. ginge bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Breaking News: Gadafi angeblich gefangen ... http://www.faz.net/aktuell/politik/libyen-uebergangsrat-gaddafi-in-sirte-gefangen-11499369.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin! Is Kaffee da? *wiederwegflitz* Bist du nur gekommen, um zu kontrollieren? Schön wär's, Scheißtag, geht aber auch vorbei. *Kaffeeschnapp* *weiterdüse* Da ist ja gut, dass du dich wenigstens am Nachmittag ausruhen kannst und nicht nochmal in die Stadt musst. Der nächste verfügbare Donnerstag für mich ist der 17.11. (in der Woche habe ich auch Montag und Freitag bis jetzt noch keinerlei Termine). Naja, ausruhen, ich werd wohl im Büro hängen bleiben... aber es stresst weniger, da hast du recht.17.11. ginge bei mir auch. also, der 14. ist bei mir inzwischen weg.17. oder 18.? Juana fragen. Hat sonst noch jemand Lust zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 also, der 14. ist bei mir inzwischen weg.17. oder 18.? Juana fragen. Hat sonst noch jemand Lust zu kommen? 18. geht bei mir nicht, nur der 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Breaking News: Gadafi angeblich gefangen ... http://www.faz.net/aktuell/politik/libyen-uebergangsrat-gaddafi-in-sirte-gefangen-11499369.html Ghadaffi angeblich bei Gefangennahme getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Es reicht! Ich gehe nach Hause ... Erst lese ich "alkoholisch werden", dann sinniere ich darüber was eine Kopfreibe (Kopffreihaube) ist und Inges place bow irking hat mich ganz erledigt ... Tschö mit ü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Inges place bow irking hat mich ganz erledigt ... edit: *stirnpatsch* bearbeitet 20. Oktober 2011 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Es reicht! Ich gehe nach Hause ... Erst lese ich "alkoholisch werden", dann sinniere ich darüber was eine Kopfreibe (Kopffreihaube) ist und Inges place bow irking hat mich ganz erledigt ... Tschö mit ü Nimm mich mit!!! Bitte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Es reicht! Ich gehe nach Hause ... Erst lese ich "alkoholisch werden", dann sinniere ich darüber was eine Kopfreibe (Kopffreihaube) ist und Inges place bow irking hat mich ganz erledigt ... Tschö mit ü Nimm mich mit!!! Bitte!!!! Geht klar. Aber bitte nur einfache Wörter mit mir sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Es reicht! Ich gehe nach Hause ... Erst lese ich "alkoholisch werden", dann sinniere ich darüber was eine Kopfreibe (Kopffreihaube) ist und Inges place bow irking hat mich ganz erledigt ... Tschö mit ü Nimm mich mit!!! Bitte!!!! Geht klar. Aber bitte nur einfache Wörter mit mir sprechen. Ich kann sehr gut schweigen, richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Es reicht! Ich gehe nach Hause ... Erst lese ich "alkoholisch werden", Ich bin wirklich erleichtert, mir geht es schon so, seit der Thread existiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts