teofilos Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Es reicht! Ich gehe nach Hause ... Erst lese ich "alkoholisch werden", dann sinniere ich darüber was eine Kopfreibe (Kopffreihaube) ist und Inges place bow irking hat mich ganz erledigt ... Tschö mit ü Nimm mich mit!!! Bitte!!!! Geht klar. Aber bitte nur einfache Wörter mit mir sprechen. Ich kann sehr gut schweigen, richtig gut. Gut! Dann lass uns in den Sonnenuntergang reiten. (ich weiss, du magst keine Pferde ... ist nur bildlich gemeint) Jetzt in escht weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Jetzt in escht weg! Och, dann kann ich mich ja nich hervorwagen. Gibts noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Bist Du schon eingeschlafen oder trinkst Du ihn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Bist Du schon eingeschlafen oder trinkst Du ihn noch? Is noch welcher übrig? und noch viel wichtiger, auch was vom Süßen neben der Tasse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey Asia! Wie schön, dass Du wieder da bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey Asia! Wie schön, dass Du wieder da bist! Danke, ich wär lieber noch weg. Selten einen so chaotischen Arbeitstag gehabt, aber er ist ja jetzt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Fast Wochenende!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Vor dem Haus: Nebel, Nebel, dichter Nebel und unangenehme Kälte, die in die Klamotten kriecht ... *brrr* Dafür hier: Frühstück Kaffee, Tee, Bauernbrot, Käse, Kirschmarmelade Und zum Mitnehmen als Vitaminvorrat, frisch geerntet bearbeitet 21. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallole und guten Morgen, das wird ein schöner Herbsttag. Ich stell schon mal Kaffee auf den Tisch zur weiteren Planung dieses schönen Tages. Und ja, gestern hatten wir den ganzen Tag eine junge Dame zu Besuch, sehr scharmatiös, ich hab noch immer gute Laune... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab soeben sowas zum Schnitzen fürs Wochenende bekommen: http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/kuerbis.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Vor dem Haus: Nebel, Nebel, dichter Nebel und unangenehme Kälte, die in die Klamotten kriecht ... *brrr* Dafür hier: Frühstück Kaffee, Tee, Bauernbrot, Käse, Kirschmarmelade Und zum Mitnehmen als Vitaminvorrat, frisch geerntet Das läßt doch hoffen. Danke für Brot und Käse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab soeben sowas zum Schnitzen fürs Wochenende bekommen: http://www.marions-k...der/kuerbis.jpg Haben wir gestern massenhaft verkauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin allerseits *undabzisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Vor dem Haus: Nebel, Nebel, dichter Nebel und unangenehme Kälte, die in die Klamotten kriecht ... *brrr* Dafür hier: Frühstück Kaffee, Tee, Bauernbrot, Käse, Kirschmarmelade Und zum Mitnehmen als Vitaminvorrat, frisch geerntet Oh, lecker! Danke! Hätte ich jetzt gerne, vor allem den Tee. Bin erkältet und habe Halsweh und muß heute Abend vortragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin erkältet und habe Halsweh und muß heute Abend vortragen... Da würde ich den Arzt oder Apotheker um Rat fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin! *FrischenKaffeekoch* Mensch, ist das kalt draußen. *EinkaufslistefürdenGartenmarktschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Mensch, ist das kalt draußen. Aktuell: 0°C. Was bin ich froh, dass wir die Friedhofsarbeiten am Sonntag bei um die 8°C erledigt haben (und da war ich hinterher unangenehm durchgefroren). Jetzt muss ich mich, was ich eigentlich ablehne, um ein Hundejäckchen umschauen. Die Dackeline schlottert draußen ganz erbarmungswürdig. Und vorhin hat uns jemand angerufen und gefragt, ob wir nicht ein kurzhaariges Dackelinchen aus einem Tierheim übernehmen wollten, das da ganz erbärmlich bibbert ... (ein zweites Dackelinchen in unserem Bett zu wärmen geht aber leider nicht). bearbeitet 21. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin erkältet und habe Halsweh und muß heute Abend vortragen... Emser in heißer Milch aufgelöst, kurz vorher trinken/gurgeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin erkältet und habe Halsweh und muß heute Abend vortragen... Emser in heißer Milch aufgelöst, kurz vorher trinken/gurgeln. AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!*inOhnmachtfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin erkältet und habe Halsweh und muß heute Abend vortragen... Emser in heißer Milch aufgelöst, kurz vorher trinken/gurgeln. AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!*inOhnmachtfall* Das macht ja nix, wenn er rechtzeitig zum Vortrag wieder aus der Ohnmacht erwacht. Jetzt gibt's auf jeden Fall mal Mittagessen (Gemüserösti mit Fleischkrautsalat). Die Saison der Wintersalate ist eröffnet - das einzige, was mich bei der Saukälte draußen einigermaßen zu trösten vermag. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 *EinkaufslistefürdenGartenmarktschreib* *Interessiert guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin erkältet und habe Halsweh und muß heute Abend vortragen... Emser in heißer Milch aufgelöst, kurz vorher trinken/gurgeln. Mal ausprobieren. Derzeit versuche ich es mit Kaffee... ;)Gestern Abend habe ich es mit ner Cigarre und Hefeweizen probiert. Half nix... Am liebsten würde ich absagen, aber ich habe für den Vortrag 5 Tage im Archiv verbracht und drucken kann ich es nirgendwo weil sich sonst wohl niemand fürs Thema interessiert außer das Publikum von heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 *EinkaufslistefürdenGartenmarktschreib* *Interessiert guck* Wir brauchen Folie für die Kübel, sonst frieren unser armen Pflanzen. Kokosmatten für obendrauf wären auch nicht schlecht, zumindest für die Dachterrasse, da weht's immer so. Tannenzweige wird's ja noch nicht geben, vielleicht kann ich nächstes Wochenende im Garten meiner Eltern etwas ergattern. Neu gepflanzt wird nix, wir haben alles in immergrün und winterhart, faul wie wir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) *EinkaufslistefürdenGartenmarktschreib* *Interessiert guck* Wir brauchen Folie für die Kübel, sonst frieren unser armen Pflanzen. Kokosmatten für obendrauf wären auch nicht schlecht, zumindest für die Dachterrasse, da weht's immer so. Tannenzweige wird's ja noch nicht geben, vielleicht kann ich nächstes Wochenende im Garten meiner Eltern etwas ergattern. Neu gepflanzt wird nix, wir haben alles in immergrün und winterhart, faul wie wir sind. Kokosmatten für oben drauf? Du meinst die Matten mit Aussparung in der Mitte, die man auf den Kübel legt, um die Erde von oben vorm Gefrieren zu schützen? Fachausdruck: Mulchscheibe. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 *EinkaufslistefürdenGartenmarktschreib* *Interessiert guck* Wir brauchen Folie für die Kübel, sonst frieren unser armen Pflanzen. Kokosmatten für obendrauf wären auch nicht schlecht, zumindest für die Dachterrasse, da weht's immer so. Tannenzweige wird's ja noch nicht geben, vielleicht kann ich nächstes Wochenende im Garten meiner Eltern etwas ergattern. Neu gepflanzt wird nix, wir haben alles in immergrün und winterhart, faul wie wir sind. Kokosmatten für oben drauf? Du meinst die Matten mit Aussparung in der Mitte, die man auf den Kübel legt, um die Erde von oben vorm Gefrieren zu schützen? Fachausdruck: Mulchscheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts