Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

Moin allerseits.

Nicht mein Tag: ich habe gerade meine Microwelle heruntergeworfen AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :wacko:

Na, da kann ich nur hoffen, dass da nicht Dein großer Zeh am Ende zwischen Fußboden und Mikrowelle war...

wine

Kirchenhistoriker

Was für eine Nacht! Was für ein großartiger Sternenhimmel ... und das in der Stadt.

Hab' nachgezählt. Noch alle da.

Und deshalb einmal Früh und einmal Stück.

Oha! Ich hatte bei "Früh" sofort andere Assoziationen... Liegt es an dir und deiner Heimatstadt oder an mir? :o

Moin allerseits.

Nicht mein Tag: ich habe gerade meine Microwelle heruntergeworfen AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :wacko:

Gut so!

Ist konsequenter als den Plunder by ebei zu entsorgen ...

:lol:

(Inge, Mikrowellenverächterin)

Was für eine Nacht! Was für ein großartiger Sternenhimmel ... und das in der Stadt.

Oha! Ich hatte bei "Früh" sofort andere Assoziationen... Liegt es an dir und deiner Heimatstadt oder an mir? :o

Genau daran ...

gez. T. Reissdorf

Kirchenhistoriker

Genau daran ...

gez. T. Reissdorf

Also ich hab ne A. Gaffel geheiratet, gehe aber auch gern mal mit dem Frollein Schreckenskammer fremd...zumal es das jetzt in der Flasche gibt.

Moin allerseits.

Ich hatte gedacht, als Anhängerin der exquisiten Küche kämest Du ohne aus.

Mein Milch für den Kaffee bekomme ich morgens so am unfallfreiesten heiß...

Das war vorhin ja schon der 4. Akt in einem kleinen Drama:

1. Akt: bei meiner 20 Jahre alten, zuverlässigen Mikrowelle-Heißluft-Grill-Kombi von Quelle verabschiedet sich die Mikrowellenfunktion unter Herauswurf sämtlicher Sicherungen

2. Akt: gouvernante beschließt, nur eine Mini-Billig-Mikrowelle dazuzukaufen, damit das morgendliche Milchheißmachen nicht zur ersten Katastrophe des Tages wird, die Backofenfunktion arbeitet ja noch - gesagt, getan

3. Akt: gestern abend verabschiedet sich auch die Heißluftfunktion samt Timer. gouvi beschließt, das Teil am Sonnabend zum Recyclinghof zu bringen

4. Akt: beim Herunterheben des s**schweren Teils von der Arbeitsplatte muß ich umgreifen und, zack, fege ich die kleine Ersatzmikrowelle mit herunter

Genau daran ...

gez. T. Reissdorf

Also ich hab ne A. Gaffel geheiratet, gehe aber auch gern mal mit dem Frollein Schreckenskammer fremd...zumal es das jetzt in der Flasche gibt.

Die A. war mal 'ne Jugendfreundin von mir. Manchmal treffen wir uns (gerne); um der alten Zeiten ...

Das Frollein habe ich noch nicht in Natura kennengelernt. Na ja, ab und an kommt mich meine brasilianische Freundin besuchen. Hat nachgelassen.

Werden halt alle nicht jünger ...

Moin allerseits.

Ich hatte gedacht, als Anhängerin der exquisiten Küche kämest Du ohne aus.

Mein Milch für den Kaffee bekomme ich morgens so am unfallfreiesten heiß...

[..]

4. Akt: beim Herunterheben des s**schweren Teils von der Arbeitsplatte muß ich umgreifen und, zack, fege ich die kleine Ersatzmikrowelle mit herunter

Das Bild hing schief!

bearbeitet von teofilos

Kirchenhistoriker

Die A. war mal 'ne Jugendfreundin von mir. Manchmal treffen wir uns (gerne); um der alten Zeiten ...

Das Frollein habe ich noch nicht in Natura kennengelernt. Na ja, ab und an kommt mich meine brasilianische Freundin besuchen. Hat nachgelassen.

Oh, wie exotisch. Und das darf so heißen?

Das nette Frollein wohnt am Ursulaplatz. Vielleicht sollten wir es mal gemeinsam aufsuchen?

Oh, wie exotisch. Und das darf so heißen?

Das nette Frollein wohnt am Ursulaplatz. Vielleicht sollten wir es mal gemeinsam aufsuchen?

Gute Idee!

Eigentlich darf es nicht so heißen. Es wird immer lapidar so kommentiert: "Das Gesetz konnte sich keine Geltung verschaffen und gilt daher als nicht existent".

Nachtrag

bearbeitet von teofilos

Gestern hinter uns folgender Dialog:

" Ich habe einen Schlafwandler und ein medium " "Ich werde gesucht" "Dann haben wir da noch einen Geistesgestörten"

Ich hab ja erst gedacht, da würden sich Psychiater oder so unterhalten, mein Freund war intelligenter. Als die Sprecher an uns vorbeigingen (schwaze Kutten..) dämmerte auch mir, das das Rollenspieler waren (genauer: das schwarze Auge 4, wie mir gesagt wurde). Mein Freund wollte sich schon ins Gespräch einklinken... (Und kreiert gerade ein Medium/Schlafwandler).

Bitte einen Riesenpott Tee mit Rum oder so, boah bin ich blöd...jetzt hab ich statt auf MEhrfachzitat zu drücken Beiträge verperlt, die ich nie und nimmer verperlen wollte...oje, man sollte nicht begrippt hier rumsurfen...

und du meinst mit Rum siehst du klarer? jedenfalls: gute Besserung! :daumenhoch:

ne ich bilde mir ein, der töten die bazillen ab, jedenfalls würde er schön warm machen. ich hänge hier rum, als ob tiefster sibirischer Winter wäre, in Schals und Decken gepackt, trinke fortwährend heißen Tee (ohne Rum!!!) und alkfreien Punsch und habe schon 4 Packungen Taschentücher verbraucht

Bitte einen Riesenpott Tee mit Rum oder so, boah bin ich blöd...jetzt hab ich statt auf MEhrfachzitat zu drücken Beiträge verperlt, die ich nie und nimmer verperlen wollte...oje, man sollte nicht begrippt hier rumsurfen...

und du meinst mit Rum siehst du klarer? jedenfalls: gute Besserung! :daumenhoch:

ne ich bilde mir ein, der töten die bazillen ab, jedenfalls würde er schön warm machen. ich hänge hier rum, als ob tiefster sibirischer Winter wäre, in Schals und Decken gepackt, trinke fortwährend heißen Tee (ohne Rum!!!) und alkfreien Punsch und habe schon 4 Packungen Taschentücher verbraucht

Kürzlich hatte es mich auch erwischt, ich habe da an einem WE alle Tempotascentücher aufgebraucht, die ich in über einem Jahr in den Apotheken "gesammelt" hatte. Am Ende hatte ich schon gesagt: bitte keine Tempo, ich weiß nicht mehr wohin. Jetzt weiß ich es wieder. :D

Einen sonnigen Sonntag!

Erkenne dich selbst ... und stärke dich!

Tschüss! Bis später!

Ahh, besten Dank, genau das, was mir jetzt gut tut (ich werde sogar ein bisschen von den Pilzen nippen).

Vielleicht schafft's auch die Sonne noch durch den Hochnebel ...

[..]

jos rex italiae sine regno.... ....

Sehr hintergründig, Trapper Jo, sehr hintergründig ...

... Auf! Zum ersten Grog nach Sommersonnenwende.

danke danke! nun, ich weigere mich, es zu trinken .... denn wenn ich es tue, kommt der Winter todsicher hinterher ......

Ich möchte die Sonne und eine Temperatur zwischen 18 und 14 gr. Ist zu viel verlangt?

[..]

jos rex italiae sine regno.... ....

Sehr hintergründig, Trapper Jo, sehr hintergründig ...

... Auf! Zum ersten Grog nach Sommersonnenwende.

danke danke! nun, ich weigere mich, es zu trinken .... denn wenn ich es tue, kommt der Winter todsicher hinterher ......

Ich möchte die Sonne und eine Temperatur zwischen 18 und 14 gr. Ist zu viel verlangt?

Manchmal ist auch das Wenige nicht möglich ...

Bei den Antipoden wird's bald Sommer. Wäre das eine Alternative?

.

.

.

Das der Winter dem Grog gehorcht ist ein Aberglaube.

Nein. Hatte ich heute. Und 45km Radtour. Und ein ziemlich witziges Gruppenshooting.

Nein. Hatte ich heute. Und 45km Radtour. Und ein ziemlich witziges Gruppenshooting.

45 auf den ganzen Tag ist ja gemütlich ...

.

.

Kann man das Gruppenshooting mal sehen?

45 auf den ganzen Tag ist ja gemütlich ...

.

.

Kann man das Gruppenshooting mal sehen?

Aua.

Kleiner Herbstabendschlummertrunk

Armer Jos! Schau, ich proste dem Hannilein zu ... Du hast ja Winterphobie.

Guten Morgen! *Kaffeekoch* Die Terrasse winterfertig machen hat was trauriges... :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...