asia Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehe grade *aufdieuhrblick* ... Flieger verpasst? Nö, wir fliegen First, da darf man seit neuestem ins Internet... *Eclairschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 45 auf den ganzen Tag ist ja gemütlich ... . . Kann man das Gruppenshooting mal sehen? Na ja, es war halt das hin- und zurück zur Location. Eher sportlich.Das RAW ist noch nicht entwickelt, aber es gab bei uns keine Sturzopfer. Ich? armer? Von wegen! Heute fliege ich - of couse dienstreisemässig* ....- nach Taljänerland! *mitwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehe grade *aufdieuhrblick* ... Flieger verpasst? Nö, wir fliegen First, da darf man seit neuestem ins Internet... *Eclairschnapp* Dann Poste doch mal ein paar Daten! ....... Nur für meinen Tracker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 45 auf den ganzen Tag ist ja gemütlich ... . . Kann man das Gruppenshooting mal sehen? Na ja, es war halt das hin- und zurück zur Location. Eher sportlich.Das RAW ist noch nicht entwickelt, aber es gab bei uns keine Sturzopfer. [..] Kenn ich. Da fährste und fährste und die Strasse in der du wohnst ist einfach verschwunden. Ehm, RAW? Du machst noch richtige Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Ehm, RAW? Du machst noch richtige Fotos? Digitales RAW. Damit ich entscheiden kann, wie das Bild hinterher aussieht. Ich mag es nicht, wenn die Kamara entscheidet, wie das jpg aussehen soll. Echte Negative nur noch, wenn ich mal wieder einen Satz Entwicklerchemikalien gekauft habe; in meiner aktuellen Wohnung bin ich in der luxuriösen Situation, ein Bad ohne Tageslicht zu haben. Es ist zwar verd**** beengt, aber der Kick, seine s/w selbst zu entwicklen ist unübertroffen. Das gönne ich mir immer dann, wenn ich viel Zeit und Bildideen habe für s/w - sprich: eher selten (was aber an der Zeit, nicht an den Ideen liegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Lest Ihr eigentlich auch immer "alkoholisch werden" auf der Startseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Ehm, RAW? Du machst noch richtige Fotos? Digitales RAW. Damit ich entscheiden kann, wie das Bild hinterher aussieht. Ich mag es nicht, wenn die Kamara entscheidet, wie das jpg aussehen soll. Echte Negative nur noch, wenn ich mal wieder einen Satz Entwicklerchemikalien gekauft habe; in meiner aktuellen Wohnung bin ich in der luxuriösen Situation, ein Bad ohne Tageslicht zu haben. Es ist zwar verd**** beengt, aber der Kick, seine s/w selbst zu entwicklen ist unübertroffen. Das gönne ich mir immer dann, wenn ich viel Zeit und Bildideen habe für s/w - sprich: eher selten (was aber an der Zeit, nicht an den Ideen liegt). Selbst entwicklet (so richtig mit Chemikalien) habe ich noch nicht. Dafür ausgiebig das digitale Raw bearbeitet. Aber auch da warten noch ein paar Tausend Bilder auf das Aussortieren, Bewerten und Bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Selbst entwicklet (so richtig mit Chemikalien) habe ich noch nicht. Ich habe es gut, ich habe das damals in der Schule gelernt, im Alter von 12-13. Bin froh drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 in 3 tagen gehts nach hawaii, schwere arbeit wartet. ständig tauchausrüstung und surfboard herumschleppen. und ins gepäck müssen die kamera, stativ, wanderstöcke und mein 100kg botanikbuch. schon der gedanke an die schlepperei verursacht muskelkater. warum ist das leben so hart zu mir? kleiner trost auf diesen herben schicksalsschlag – wenigstens kann ich in seattle zwischenlanden und bei den kollegen reinschauen und daher ists 50% ein business trip. für den rest verwende ich meine aufkumulierten airmiles. BF nimmt den billigflieger, auch gut dann hat er auf hawaii mehr geld zur verfügung. und ich komm zu meinem lieblingsgemüse - frisch von der palme hoffentlich. Ich habe es gut, ich habe das damals in der Schule gelernt, im Alter von 12-13.ich auch, aber habs längst wieder vergessen, zudem dürften die chemikalien schwer erhältlich sein heutzutage. und umweltfreundlich ist es auch nicht gerade (schwarz-weiss geht ja noch, aber farben…) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 in 3 tagen gehts nach hawaii, schwere arbeit wartet. ständig tauchausrüstung und surfboard herumschleppen. und ins gepäck müssen die kamera, stativ, wanderstöcke und mein 100kg botanikbuch. schon der gedanke an die schlepperei verursacht muskelkater. warum ist das leben so hart zu mir? kleiner trost auf diesen herben schicksalsschlag – wenigstens kann ich in seattle zwischenlanden und bei den kollegen reinschauen und daher ists 50% ein business trip. für den rest verwende ich meine aufkumulierten airmiles. BF nimmt den billigflieger, auch gut dann hat er auf hawaii mehr geld zur verfügung. und ich komm zu meinem lieblingsgemüse - frisch von der palme hoffentlich. Ich habe es gut, ich habe das damals in der Schule gelernt, im Alter von 12-13.ich auch, aber habs längst wieder vergessen, zudem dürften die chemikalien schwer erhältlich sein heutzutage. und umweltfreundlich ist es auch nicht gerade (schwarz-weiss geht ja noch, aber farben…) Auch alles vergessen. Hieß in der Schule Foto AG ... heute Medienkompetenz. Dia-Film entwickeln könnte ich vielleicht noch. War auch nicht so schwer. .. .. Kann man sich in/auf Hawaii die Sachen nicht leihen? ... Egal, Du wirst schon wissen, was Du tust. Wünsche eine schöne Zeit und grüße mir Higgins. @Beutelschneider: Lese es andauernd so und werde es nicht los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) die ausrüstung kann man mieten, aber leider keine träger. in china geht das noch. Matt war im märz dort, man kann sich angeblich in einer art sänfte zu den berggipfeln tragen lassen die nur auf engen pfaden (also nicht mit einem fahrzeug) erreichbar sind. und beim surfboard schwöre ich auf meinen eigenen. muss man als "bulky item" aufgeben am flughafen aber sonst null probleme, ausser dem schleppen eben. und womöglich kostet es mittlerweile etwas – die airlines werden immer pingeliger, bald kostet auch jeder klobesuch in der maschine $5 oder so. bearbeitet 24. Oktober 2011 von phyllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Na, wir haben hier ja echte Talente. mag jemand einen Arm mit lustigen blauen Flecken? nein? Na gut. Ich spendiere einmal ein schnurren meines Katers für eine lauschige Runde. (Stellt es euch vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Na, wir haben hier ja echte Talente. mag jemand einen Arm mit lustigen blauen Flecken? nein? Na gut. Ich spendiere einmal ein schnurren meines Katers für eine lauschige Runde. (Stellt es euch vor). Hab' ich auch schon gedeutet. Wär' doch mal was, einen Talente-Trööt oder Talente-Börse. Zu persönlich? Gut, dann eben weiter Hochgeistiges ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Na, wir haben hier ja echte Talente. mag jemand einen Arm mit lustigen blauen Flecken? nein? Na gut. Ich spendiere einmal ein schnurren meines Katers für eine lauschige Runde. (Stellt es euch vor). Hab' ich auch schon gedeutet. Wär' doch mal was, einen Talente-Trööt oder Talente-Börse. Zu persönlich? Gut, dann eben weiter Hochgeistiges ... Trink ich doch gleich mit. Vielleicht ätzt das meine Erkältung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 mag jemand einen Arm mit lustigen blauen Flecken? Als Photomotiv? - müßte ich sehen, um zu entscheiden, ob ich da was draus machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 mag jemand einen Arm mit lustigen blauen Flecken? Als Photomotiv? - müßte ich sehen, um zu entscheiden, ob ich da was draus machen kann Überzeichnen oder retuschieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Überzeichnen oder retuschieren? crossen - müßte bei blau und gelb gut gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Überzeichnen oder retuschieren? crossen - müßte bei blau und gelb gut gehen! Hat was ..................... von Super 8 gut abgelagert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 moin vom Lande wo die Zitronen .... à propos Zitronen: einen espresso macchiato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 moin vom Lande wo die Zitronen .... à propos Zitronen: einen espresso macchiato? Hach, ist Italien schön! *Espressoschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 auch von mir guten morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 moin vom Lande wo die Zitronen .... à propos Zitronen: einen espresso macchiato? Hach, ist Italien schön! *Espressoschlürf* Iss ja guuhuut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 Was für ein grandioser Sonnenaufgang über dem Rhein! [Obwohl er wohl eine Verschlechterung ankündig ...] Morjen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 *Reinschlurf* Guten Morgen. Sonnenaufgang war hier keiner (zu sehen). Ööööööder Tag. So mehrere "ö" nebeneinander machen sich doch gut oder? Hier, für alle die sowas mögen. *Rausschlurf* (in Richtung Küche, Kuchen backen, schwedischen Birnenkuchen solls geben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2011 *Reinschlurf* Guten Morgen. Sonnenaufgang war hier keiner (zu sehen). Ööööööder Tag. So mehrere "ö" nebeneinander machen sich doch gut oder? Hier, für alle die sowas mögen. *Rausschlurf* (in Richtung Küche, Kuchen backen, schwedischen Birnenkuchen solls geben). Guten Morgen! Danke für die Blume. So sieht doch ein Kaffee noch besser aus. Gibt's das Rezept für den Birnenkuchen später im Rezeptethread? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts