phyllis Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Öff! Hatte Sitzungsmarathon und hab Halsschmerzen (schon heut früh) und jetzt auch Gliederschmerzen. Klingt nach Bettruhe morgen *hust* *schnief*die medizin kommt auch in deine nähe. zwar nicht nach berlin? wie das? aber nach denhaag schaffst du es ja vllt noch. ich pack jetzt endgültig surfboard, swimwear, sonnenbrille, und diverses weiteres für die tropen auch wenn es komisch vorkommt, draussen regnets bei lausigen 7 grad. morgen nach seattle, samstags dann nach kona! ^^freu^^ gute besserung inge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Öff! Hatte Sitzungsmarathon und hab Halsschmerzen (schon heut früh) und jetzt auch Gliederschmerzen. Klingt nach Bettruhe morgen *hust* *schnief* Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke, ihr Lieben! *Whisky mit Multivitaminsaft misch und shake-not-stir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Whisky mit Multivitaminsaft misch Ich hoffe schwer, das war nur ein billiger Bourbon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Whisky mit Multivitaminsaft misch Ich hoffe schwer, das war nur ein billiger Bourbon... Ist das nicht ein Pleonasmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Ist das nicht ein Pleonasmus? In diesem Fall Wertung und Verstärkung - so ähnlich wie "verrottete Bruchbude" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 @Teo: Rüblitorte! Mit Marzipanmöhrchen! Du lebst gesund und tust was für die Augen. @Inge: Im Moment schniefts überall.....vielleicht hilft sowas: Power für Inge Ich wusste bis eben nicht dass eine Ellipse das Gegenteil eines Pleonasmus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2011 Whisky mit Multivitaminsaft misch Ich hoffe schwer, das war nur ein billiger Bourbon... Ist das nicht ein Pleonasmus? Nur wenn sich billig nicht auf den Preis bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin Moin Moin heute bin ich gesprächig .... und spendable cappuccino odercaffé macchiato, signori/signore? bearbeitet 27. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin Moin Moin heute bin ich gesprächig .... und spendable cappuccino odercaffé macchiato, signori/signore? Dir auch einen wunderschönen, gut gelaunten, freundlichen, wachen und guten Morgen! Wenn ich vom Bahnhof ins Büro laufen muss, bin ich immer irgendwie wacher und auch gesprächiger.Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 @asia: Na komm, ich halt mich hier zwanghaft zurück mit meiner Prosa Ab und zu mal so ein schiefer Vierzeiler und die Welt erscheint in ganz anderem Lichte! hab doch gar nix gegen deine Dichtkunst gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 @asia: Na komm, ich halt mich hier zwanghaft zurück mit meiner Prosa Ab und zu mal so ein schiefer Vierzeiler und die Welt erscheint in ganz anderem Lichte! hab doch gar nix gegen deine Dichtkunst gesagt. Oh- Mistverständnis. "Und zu mir auch" bezogst Du auf die Schokoladenmengen *hatte ein Brett vorm Kopp* Nimm ein Stückchen hier von wenn Du magst @Jos: Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin Moin Moin heute bin ich gesprächig .... und spendable cappuccino odercaffé macchiato, signori/signore? ah danke danke. ich schnapp mir noch einen vor dem einschlafen. ^^gähn^^ stay spendable... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja dann guten Morgen. Oder auch gute Nacht. Wo und wer immer ihr auch sein mögt da draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Nimm ein Stückchen hier von wenn Du magst Oh, lecker! Da lass ich doch glatt meine Herrenschnitten stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Was stopft ihr euch vormittags eigentlich alles schon rein? *entsetzt schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin Moin Moin heute bin ich gesprächig .... und spendable cappuccino odercaffé macchiato, signori/signore? ah danke danke. ich schnapp mir noch einen vor dem einschlafen. ^^gähn^^ stay spendable... wenn ich aber nach USA komme .... verlange einen richtigen italian coffee .... OK? (bald in Boston .... :popcorn: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Was stopft ihr euch vormittags eigentlich alles schon rein? *entsetzt schau* ach rince: das ist moderne diäternährung ! heute ist sweet sauer day ... bearbeitet 27. Oktober 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Was stopft ihr euch vormittags eigentlich alles schon rein? *entsetzt schau* Der Hüftschnee muss gepflegt werden. Der Winter kommt. @asia: Herrenschnitten...ggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Was stopft ihr euch vormittags eigentlich alles schon rein? *entsetzt schau* Spielverderber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Was stopft ihr euch vormittags eigentlich alles schon rein? *entsetzt schau* Der Hüftschnee muss gepflegt werden. Der Winter kommt. @asia: Herrenschnitten...ggg Käsesahne am Morgen, hmm, überhaupt Kuchen am Morgen ... kaum genossen schon klinkt sich der dogmatische Gesundheitsklerus ein. Ich werde dann mal reuevoll ein Rauchopfer bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Käsesahne am Morgen, hmm, überhaupt Kuchen am Morgen ... kaum genossen schon klinkt sich der dogmatische Gesundheitsklerus ein. Ich werde dann mal reuevoll ein Rauchopfer bringen. Hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Käsesahne am Morgen, hmm, überhaupt Kuchen am Morgen ... kaum genossen schon klinkt sich der dogmatische Gesundheitsklerus ein. Ich werde dann mal reuevoll ein Rauchopfer bringen. Hilft das? Mir schon. Und im Prinzip ein Doppelopfer. Das zweite Stück Kuchen bleibt stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn ich aber nach USA komme .... verlange einen richtigen italian coffee .... OK? (bald in Boston .... :popcorn: ) du gehst zum erzfeind? paktierst mit ihm? na dann.... in boston do what bostonians do. drink american coffee. :evil: PS - hach unter „neuen themen“ lese ich Dt 6:4 und dachte DE hätte ein torreiches fussballspiel gewonnen (womöglich gegen die spaghettiplagiatoren?). was für eine enttäuschung beim anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 so so ... die spaghettiplagiatoren haben euere Stäbchen vermarktet und ihr seid wie immer undankbar! so sind diese peoples ... man macht etwas für sie und sie klagen .... Wir fussballer, baskeballer etc. werden wir beweisen ...... das Dt Deuteronomium heisst und nicht DTeutonia ..... warte warte, dass ich nach USA komme ..... Übrigens: gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts