jos1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 moin moin .... "die welt ist schlecht .... alle denken an sich .... nur ich an mich ..... " .... ich denke nur an euch! voilà für den guten Morgen ... und ciao ... ich fahre gleich gen Norden mit dem hier (Freccia Rossa) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Und der 3. Tag in folge ohne Telefon und Internet. Scheiss-Drecks Telekom. Kinners, Finger weg von dem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Das predigen mein Mann und ich auch schon seit Jahren: Alles, bloß nicht Telekom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Und der 3. Tag in folge ohne Telefon und Internet. Scheiss-Drecks Telekom. Kinners, Finger weg von dem Laden. Dritter Tag? Erst? Das ............. näh, besser schreib ich nichts. Sonst bin ich wieder der fiese Möpp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Und der 3. Tag in folge ohne Telefon und Internet. Scheiss-Drecks Telekom. Kinners, Finger weg von dem Laden. Oh, bei den letzten Umzügen waren's bei uns jeweils drei Wochen - weil noch immer die sogenannte "letzte Meile" der Telekom gehört und auch für andere Anbieter erst von denen freigeschaltet werden muss, ehe Du auch über andere Anbieter telefonieren oder ins Internet gehen kannst. Schließlich ham se "vergessen", irgendein Hebelchen umzulegen, das sie umlegen müssen, damit auch Nicht-Telekom-Kunden telefonieren können - das wurde bei uns dann (aber pssst, nicht weitersagen) im beherzten Zusammenwirken von Hausmeister und einem "unbefugt" handelnden ********-Techniker gelöst. bearbeitet 28. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Vor allem, dann ruf ich an mit dem Wunsch, einfach wieder alles zurückzuschalten, also am Tag nach erhalt des "Produktes" (also der Umschaltung), damit ich wieder Telefon und Internet habe (schnellere Geschwindigkeit am A****, wenn ich keinen Zugang habe!) - Nein, das können wir leider nicht machen, vor 14 Tagen ist ihr Rücktritts-Recht abgelaufen, das beginnt nämlich mit der Zustellung des Auftrages... Mag ja alles Legal und rechtens sein, für mich ist es eine reine Kunden-Verarsche durch die Telekom. Kunden-Freundlichkeit geht definitiv anders. "Da schicken wir mal nen Techniker, der kann dann Montag zwischen 8 und 12 Uhr bei Ihnen sein" ICH ARBEITE UM DIE ZEIT, verdammte Hacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) "Da schicken wir mal nen Techniker, der kann dann Montag zwischen 8 und 12 Uhr bei Ihnen sein" Und dann - so bei uns geschehen - kommt der am vereinbarten Tag kurz vor 12 und schiebt nen Zettel in den Briefkasten, dass er uns nicht angetroffen hätte. Dummerweise hat's der Hausmeister, der gerade das dürre Laub vor der Haustür fegte, gesehen, dass er gar nicht erst versuchte, zu klingeln ... (aber da war der Telekomhansel schon wieder weg). bearbeitet 28. Oktober 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Vor allem, dann ruf ich an mit dem Wunsch, einfach wieder alles zurückzuschalten, also am Tag nach erhalt des "Produktes" (also der Umschaltung), damit ich wieder Telefon und Internet habe (schnellere Geschwindigkeit am A****, wenn ich keinen Zugang habe!) - Nein, das können wir leider nicht machen, vor 14 Tagen ist ihr Rücktritts-Recht abgelaufen, das beginnt nämlich mit der Zustellung des Auftrages... Mag ja alles Legal und rechtens sein, für mich ist es eine reine Kunden-Verarsche durch die Telekom. Kunden-Freundlichkeit geht definitiv anders. "Da schicken wir mal nen Techniker, der kann dann Montag zwischen 8 und 12 Uhr bei Ihnen sein" ICH ARBEITE UM DIE ZEIT, verdammte Hacke. ???? Der auch. Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Und der 3. Tag in folge ohne Telefon und Internet. Scheiss-Drecks Telekom. Kinners, Finger weg von dem Laden. Oh, bei den letzten Umzügen waren's bei uns jeweils drei Wochen - weil noch immer die sogenannte "letzte Meile" der Telekom gehört und auch für andere Anbieter erst von denen freigeschaltet werden muss, ehe Du auch über andere Anbieter telefonieren oder ins Internet gehen kannst. Schließlich ham se "vergessen", irgendein Hebelchen umzulegen, das sie umlegen müssen, damit auch Nicht-Telekom-Kunden telefonieren können - das wurde bei uns dann (aber pssst, nicht weitersagen) im beherzten Zusammenwirken von Hausmeister und einem "unbefugt" handelnden ********-Techniker gelöst. Ich mag unbefugt Handelnde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Und der 3. Tag in folge ohne Telefon und Internet. Scheiss-Drecks Telekom. Kinners, Finger weg von dem Laden. Oh, bei den letzten Umzügen waren's bei uns jeweils drei Wochen - weil noch immer die sogenannte "letzte Meile" der Telekom gehört und auch für andere Anbieter erst von denen freigeschaltet werden muss, ehe Du auch über andere Anbieter telefonieren oder ins Internet gehen kannst. Schließlich ham se "vergessen", irgendein Hebelchen umzulegen, das sie umlegen müssen, damit auch Nicht-Telekom-Kunden telefonieren können - das wurde bei uns dann (aber pssst, nicht weitersagen) im beherzten Zusammenwirken von Hausmeister und einem "unbefugt" handelnden ********-Techniker gelöst. Ich mag unbefugt Handelnde Herrlich Robert de Niro als unbefugt arbeitender Klemptner in "Brazil"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Und der 3. Tag in folge ohne Telefon und Internet. Scheiss-Drecks Telekom. Kinners, Finger weg von dem Laden. Oh, bei den letzten Umzügen waren's bei uns jeweils drei Wochen - weil noch immer die sogenannte "letzte Meile" der Telekom gehört und auch für andere Anbieter erst von denen freigeschaltet werden muss, ehe Du auch über andere Anbieter telefonieren oder ins Internet gehen kannst. Schließlich ham se "vergessen", irgendein Hebelchen umzulegen, das sie umlegen müssen, damit auch Nicht-Telekom-Kunden telefonieren können - das wurde bei uns dann (aber pssst, nicht weitersagen) im beherzten Zusammenwirken von Hausmeister und einem "unbefugt" handelnden ********-Techniker gelöst. Ich mag unbefugt Handelnde Herrlich Robert de Niro als unbefugt arbeitender Klemptner in "Brazil"... Zum Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Da ich davon ausgehe, ein Telefon- und Internet-loses Wochenende vor mir zu haben, wünsche ich allen ein paar schöne und sonnige Tage. Ich bin eh morgen den ganzen Tag im Europapark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Da ich davon ausgehe, ein Telefon- und Internet-loses Wochenende vor mir zu haben, wünsche ich allen ein paar schöne und sonnige Tage. Ich bin eh morgen den ganzen Tag im Europapark Kraisch. Ist Dein Lächeln ironisch gemeint? Wenn nein: Viel Spass. Wenn ja: Es geht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja, auch ohne Internet postet rince ja hier, so schlimmm kann es nicht sein. Melde eine sehr erwartete Arztaussage, bis grade schönes Wetter und ein sehr langes WE: der Laden, bei dem ich arbeite, hat am Montag einen Brückentag beschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Hurraaaaa, Internet klappt. Nun ist nur noch Telefon tot. Und nein, nix ironisch, ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Hurraaaaa, Internet klappt. Nun ist nur noch Telefon tot. Und nein, nix ironisch, ich freu mich drauf Es sei Dir von Herzen gegönnt. Bei uns gibts jetzt sowas: Chili Es ist genug für alle da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Montag einen Brückentag Ich stelle fest, ich wohne im falschen Bundesland.... *händeindentaschenhabendwegschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Montag einen Brückentag Ich stelle fest, ich wohne im falschen Bundesland.... *händeindentaschenhabendwegschlurf* Definitiv! Mir kanns egal sein. Bin krank und das wird bestimmt noch bis Mitte der Woche so ein. Also ihr Lieben! Ein klein wenig Trost. @JohannaP: Schade! Krieg' nix runtergeschluckt. Bitte eine Portion einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich stelle fest, ich wohne im falschen Bundesland.... *händeindentaschenhabendwegschlurf* Ich erst: Umzingelt vom Reformationstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab auch Brückentag! Und werde anlässlich des Geburtstages meines Vaters folgendes Backwerk herstellen. Hier der Link zum Rezept @Teo! Armer schwarzer Kater, hier was für den Hals Gute Besserung. bearbeitet 28. Oktober 2011 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Liebe Lateinkundige Mitforanten, was heißt: "Non homo nulla fides"? (ich tippe auf: in Menschen soll man kein Vertrauen setzen). Danke mn als Ungebildete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab auch Brückentag! Und werde anlässlich des Geburtstages meines Vaters folgendes Backwerk herstellen. Hier der Link zum Rezept @Teo! Armer schwarzer Kater, hier was für den Hals Gute Besserung. Danke! Das ist lieb. Die Farbe hab' ich noch nicht. Schnell ein Löffelchen nehmen und das Fläschchen neben den Sanddorn auf das Nachttischlein stellen. Jetzt schnell das Nachttischlein-Lämpchen etwas ausrichten. Perfekt! Gibt es eigentlich eine Art Cocktail-Rezeptebuch für Gesundheitssäfte? Z.B. ..... Basis: 2cl Meditonsin Farbe: 2cl Wick-Medinait Auffüller: 6cl Bio-Sekt ... oder so Optik: eine Zitronenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Guten Morgen, für jeden eine Tasse Kaffee Der Himmel hier ist zartrosa und es verspricht ein schöner Tag zu werden. @Teo: Ich hoffe Du hast Deinen Cocktail gut vertragen und bis über Nacht genesen! Wenn nicht bleib doch einfach mal im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Morgen allerseits! Wohl alle heimlich im FP Rust zum rince-gucken. 35 Stunden, 12 Minuten und *tick* 40 Sekunden hüte ich bereits das Bett. Das macht mich erst recht krank ... vor allem das Absagenmüssen der tollen Sachen an diesem superlangen WE Anbei ein rustikale Frühstück mit Ambiente und etwas für meinereiner .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Moin. Und gute Besserung, teo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts