Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

Guten Morgen,

für jeden eine Tasse Kaffee

Der Himmel hier ist zartrosa und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

@Teo: Ich hoffe Du hast Deinen Cocktail gut vertragen und bis über Nacht genesen! Wenn nicht bleib doch einfach mal im Bett.

Vertragen? Klar ... war aber wirkungslos, naja lindernd. Und Kuchen, der gut flutscht, werde ich wohl auch wieder einnehmen können.

Morgen allerseits!

Wohl alle heimlich im FP Rust zum rince-gucken. 35 Stunden, 12 Minuten und *tick* 40 Sekunden hüte ich bereits das Bett.

Das macht mich erst recht krank ... vor allem das Absagenmüssen der tollen Sachen an diesem superlangen WE :(

Anbei ein rustikale Frühstück mit Ambiente und etwas für meinereiner ..

Moin! Gute Besserung. Und danke für's Frühstück...

Danke schon mal allen für die Genesungswünsche.

Die Radiuseinschränkung meines Aktivitätenraums erzeugt Langeweile. Langeweile bringt mich auf dummes Zeug.

Vielleicht sollte ich in den einschlägigen Threads zu meiner Ablenkung ein paar Arbeiterlieder singen?

Oder messen und berechnen, welcher der beiden Domtürme der kleinere ist (kann sie vom Bett aus sehen).

... oder mich sedieren.

Die Radiuseinschränkung meines Aktivitätenraums erzeugt Langeweile. Langeweile bringt mich auf dummes Zeug.

Vielleicht sollte ich in den einschlägigen Threads zu meiner Ablenkung ein paar Arbeiterlieder singen?

Oder messen und berechnen, welcher der beiden Domtürme der kleinere ist (kann sie vom Bett aus sehen).

... oder mich sedieren.

Erzähl doch mal ne Geschichte. Kann ruhig gelogen sein. Hauptsache gut gemacht.

Oder sing oder dichte was.

"Die Presse un de Umweltschutz- die ziehe die Chemie in Schmutz- des hat uns lang genug verdrosse- ab heute wird zurückgeschosse!" (Otto)

Sowas in der Art.

... oder mich sedieren.

Das werde ich jetzt tun. :lol: (erstmal bis nachmittags - kommt drauf an, wie sich der Nebel verzieht).

bearbeitet von Julius

... oder mich sedieren.

Singen, Oh, ja.

Und sicher besser als sich einen Cocktail aus Wick Medinait und Meditonsin zu basteln. Ich fürchte, dadurch würdest du noch kränker.

... oder mich sedieren.

Singen, Oh, ja.

Und sicher besser als sich einen Cocktail aus Wick Medinait und Meditonsin zu basteln. Ich fürchte, dadurch würdest du noch kränker.

Wohl wahr! Dann eben nur den Biosekt.

... oder mich sedieren.

Erzähl doch mal ne Geschichte. Kann ruhig gelogen sein. Hauptsache gut gemacht.

Oder sing oder dichte was.

"Die Presse un de Umweltschutz- die ziehe die Chemie in Schmutz- des hat uns lang genug verdrosse- ab heute wird zurückgeschosse!" (Otto)

Sowas in der Art.

Ich arbeite dran. Gelogene kann ich nicht ... nur verdichtete und manchmal, wenn's passt und um der Dramaturgie wegen, inventarisierte.

Piloten brauchen Copiloten,

sonst fällt das Flugzeug runter.

Der Käpt’n braucht den Steuermann,

sonst geht der Kutter unter.

... nich' von mir

@jos: Gut gelandet? ;)

Huhu @Teo Bist Du das? :winke: Ich geh jetzt Deine Story lesen.

Wenn ich unter dem Tuch so jung rauskomme, wie der da wo ist, dann bin ich das.

*heul* Es stagniert. Alles ausprobiert, was geht. Im Fieberwahn ein paar nette Idee für Forenspiele gehabt ... alle wieder vergessen.

Jossilein der Erste scheint wieder in seiner wahren Heimat zu sein. Gut so. Zu viel Sonne geht auf die Depression.

Ich werde jetzt mal harte Geschütze auffahren und mir ein paar

antun. bearbeitet von teofilos

@joanna

ja danke!

Eine Stunde Verspätung ... wegen fahrlässiger Arbeit der Elektrotechnikers ... .. aber noch heil ..... ;) nach der Landung habe ich den Boden geküsst .....

@teo

patria oder matria?

JOS primus .... etc, etc.

@joanna

ja danke!

Eine Stunde Verspätung ... wegen fahrlässiger Arbeit der Elektrotechnikers ... .. aber noch heil ..... ;) nach der Landung habe ich den Boden geküsst .....

@teo

patria oder matria?

JOS primus .... etc, etc.

Das wurde öffentlich zugegeben?

!Madrepatria!

So, meine Lieben. Zum Auftakt des diesjährigen letzten Oktobersonntags - die Sonne strahlt schon - ein Frühstücksbuffet.

Oh- lecker. Danke! Der Hit ist das Schild "Kuchen" :lol:

@Jos: Schön dass Du gut gelandet bist. Gibts Bilder von dem Bodenkuss?

@Teo: Man ist immer so jung wie man sich fühlt B)

Gugg was ich im Koiteich vom Nachbarn heut morgen gesichtet habe!

Geschichten können die Phantasie ungemein anregen. :)

Ich hoffe dass die Seusche von Dir weicht- vielleicht solltest Du dochmal die harte Tour probieren.

aber sicher!

@teo JA. sie haben uns gesagt, dass die Stromkabel frühzeit gezogen wurde und daher das Ventil (welches weiss ich nicht) ersetzt werden musste. Jetzt versuche ich ein bisschen Geld von LH abzuzapfen ..... wenn isch schaffe ....

aber sicher!

@teo JA. sie haben uns gesagt, dass die Stromkabel frühzeit gezogen wurde und daher das Ventil (welches weiss ich nicht) ersetzt werden musste. Jetzt versuche ich ein bisschen Geld von LH abzuzapfen ..... wenn isch schaffe ....

Sei dankbar, dass Du nicht Thanatos geküsst hast. So ein möglicher Kabelbrand ist eine üble Angelegenheit.

Es ist aber nicht gut den Fluggästen alles zu sagen. Vor allem nicht, welche tausend kleinen Defekte wahrscheinlich sind.

So ist es auch gut die Sicherheitseinweisung zu zelebrieren. Das beruhigt. Hingucken oder gar was davon behalten

ist überflüssig.

Obwohl ... es wäre schon eine irre Performance, wenn die Stewardessen eine Realsituation nachstellen würden.

@Julius: Bombastisch! Inkl. Nürnberger. Da hast Du Dir was einfallen lassen. Gut das am Sahnemeerrettich ein Schild ist. Hätte

mir das Zeug auf den Kuchen gepackt.

@Johanna: Koi ade! Sag' Deinem Nachbarn, sie mögen Gesang.

Leider haben alle Hausmittelchen versagt und heute Nacht hat die Freck richtig Gas gegeben und den ganzen Katalog geliefert.

Jetzt hilft nur noch totale Hingabe (ohne Abschiedsvideo).

War es Jack London, der mal was über den Genuss der Niederlage geschrieben hat? Suche bisher vergeblich ...

Leider haben alle Hausmittelchen versagt

Willst Du nicht doch lieber mal einen Arzt aufsuchen?

Komm ich wohl kaum noch dran vorbei.

Habe mich auf die kommende Woche schon mal vorbereitet und einen Stapel Bücher

parat gelegt. Wenn die notwendige Konzentration wieder da ist, sind die reif.

Der Hit ist das Schild "Kuchen"
Zwei Seelen, ein Gedanke :D

Drei Seelen, ein Gedanke....

Gut das am Sahnemeerrettich ein Schild ist. Hättemir das Zeug auf den Kuchen gepackt.

Hab ich mal in einem Hotel erlebt, wie eine russische Reisegruppe ihren Nachtisch in vermeintlicher Erdbeer-Soße ertränkt hat. War Gewürz-Ketchup... :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...