jos1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Dale? KH kann nicht sein ... er arbeitet - wenn schon - im Büro Teo schifft (klifft?) und die anderen schauen .... also es kann nur Dale gewesen sein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Kaffee in der Küche . Wer hat denn den Staubfänger auf's Fensterbrett gestellt Wieso Staubfänger? Ist doch ne hübsche Frau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Dale? KH kann nicht sein ... er arbeitet - wenn schon - im Büro Teo schifft (klifft?) und die anderen schauen .... also es kann nur Dale gewesen sein ..... Klar! Dale. Der hat ja auch Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Kaffee in der Küche .Wer hat denn den Staubfänger auf's Fensterbrett gestellt Wieso Staubfänger? Ist doch ne hübsche Frau ...Die steht aber auch nicht auf dem Fensterbrett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Wieso Staubfänger? Ist doch ne hübsche Frau ... Ich schrieb: "auf's Fensterbrett" und nicht "vor die Spüle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieso Staubfänger? Ist doch ne hübsche Frau ... Ich schrieb: "auf's Fensterbrett" und nicht "vor die Spüle" Du merkst, ich bin noch nicht auf dem Damm. (Back from Doc und kaltgestellt) @flo: auch Dir stünde etwas Barmherzigkeit gut zu Gesicht. bearbeitet 31. Oktober 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Back from Doc und kaltgestellt Oi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 gute Besserungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) gute Besserungen.... Lieben Dank! In Anbetracht meiner leserlichen Fehlleistung muss ich auch Dale als Tatverdächtigen aus dem Rennen nehmen. Meine gutgemeinte Unterstellung könnte ins ironische kippen. Wir müssten also nach jemanden suchen, der IKEA nur von der Fundgrube her kennt. bearbeitet 31. Oktober 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Ikea kenner .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Ikea kenner .... Will haben! Den Spiegel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Ikea kenner .... Will haben! Den Spiegel ... Hab ich schon. Genau wie den da Besser Dich Teo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Ikea kenner .... Will haben! Den Spiegel ... Hab ich schon. Genau wie den da Besser Dich Teo Umsatzstarker Artikel. Bei all dem Geschreibsel darf das Wichtigste nicht vergessen werden: bald beginnt die Gänsezeit. Schon mal kosten? . . Wo steckt eigentlich asia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 @Teo: Gänsezeit- das Stichwort. Ich komm eben von meinem Lauf zurück- herrlich übrigens,die Landschaft sah aus als hätte man einen Eimer flüssiges Gold drüber gekippt. Unter anderem kam ich an 2 Gänsewiesen vorbei, hunderte von sehr mutigen Gänsen (sie warfen sich in die Brust und zischten mich an). Wenn die wüssten wo sie in Kürze landen! @asia: Kurzurlaub? Hier, ein Kuchenbuffet und dazu wahlweise Kaffee oder Tee Und zur Sicherheit für diejenigen die was handfestes bevorzugen: Gulaschsuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) @Teo: Gänsezeit- das Stichwort. Ich komm eben von meinem Lauf zurück- herrlich übrigens,die Landschaft sah aus als hätte man einen Eimer flüssiges Gold drüber gekippt. Unter anderem kam ich an 2 Gänsewiesen vorbei, hunderte von sehr mutigen Gänsen (sie warfen sich in die Brust und zischten mich an). Wenn die wüssten wo sie in Kürze landen! @asia: Kurzurlaub? Hier, ein Kuchenbuffet und dazu wahlweise Kaffee oder Tee Und zur Sicherheit für diejenigen die was handfestes bevorzugen: Gulaschsuppe Auch wenn Du es ihnen sagst, sie glauben Dir ohnehin nicht. So sind Hausgänse halt. Danke für das Handfeste. Habe übrigens meine Konzentration wieder etwas stabiler bekommen; ein ganzes Buchkapitel mit Sinnerfassung gelesen. bearbeitet 31. Oktober 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Wo steckt eigentlich asia? Hier! Langes Wochenende macht Internetfaul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 @Teo: Habe übrigens meine Konzentration wieder etwas stabiler bekommen; ein ganzes Buchkapitel mit Sinnerfassung gelesen. Die Gesundung naht! @asia: Weiterhin schönes langes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Na super! Alle auf Halloren-Party. Ja, ja, ich grüße zurück ... ... und erkannt habe ich euch trotz der Kostüme. Bevor ich hier anfange sonst was zu schaukeln bringe ich etwas Farbe auf die Wände. Das Klo ist schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Koch' lieber was Leckeres, ich habe Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Koch' lieber was Leckeres, ich habe Hunger... Miss Sofie? Well, I’ll do my very best! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Alle die es betrifft: Schönen Feiertag Ich muss gleich wieder los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Guten Morgen, hat jemand Kaffee? Hallo? @rince: Wohnst Du in Hessen dass Du heute rausmusst? *Gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Neeee, ich wohne in Baden-Württemberg. Aber wo ich wohne, interessiert meinen schweizer Arbeitgeber herzlich wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Dale? KH kann nicht sein ... er arbeitet - wenn schon - im Büro Teo schifft (klifft?) und die anderen schauen .... also es kann nur Dale gewesen sein ..... Klar! Dale. Der hat ja auch Geschmack. Ich versteh' nix! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Dale: Einfach nur lächeln und winken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts